sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.661 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2000
sport-thieme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

Schnelle Lieferung, alles prima
FH
Frank H.
Rudofstadt
Bestellung wurde schnell bearbeitet , bestellter Artikel war sehr gut verpackt . Telefonische Beratung vorbildlich .
KF
Schnelle und zuverlässige Lieferung, auch bei Rückfragen guter Service.

Kauf auf Rechnung und sehr gute kommun

Kauf auf Rechnung und sehr gute Kommunikation
Tolle Abwicklung, tolle Produkte. Immer gerne wieder.
Für Hobbyspieler guter Tisch. Billiardtisch Problemlos bestellt. Der Tisch wurde sehr gut verpackt und ist über Emos schnell geliefert worden. Auch die Rückverfolgung und Benachritgung durch den Händler war sehr gut. Der Tisch ist für Hobbyspieler gut geeignet. Einzig der Fall in die Taschen ist sehr laut!
Sehr schnelle Lieferung und gutes Material.

Super Kundenservice

Das war eine sehr schnelle Lieferung. Wir hatten bei der ersten Lieferung einen Materialfehler und bei Sport Thieme gibt es einen sehr netten Kundenservice, es wurde uns sofort geholfen. Spitze!
KK
RW
Reiner W.
Dortmund

Lieferzeiten stimmen nicht

Die angegebene Lieferzeit stimmte wieder einmal überhaupt nicht mit dem späten Liefertermin. Das ist bei Geschenken, die man zu festen Terminen verschenken möchte, sehr ärgerlich.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung.
Ich habe durchweg gute Erfahrungen gemacht