sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.deBewertungen

: 45.596Sehr gut

4,66

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 07.12.2022
sport-thieme.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sport-thieme.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 07.12.2022
sport-thieme.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sport-thieme.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für sport-thieme.de

3.827 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

45.596 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.08.2022
Im Gegensatz zu dem Sporthaus mit einem ähnlich klingenden Namen (Sport-Tie...) im hohen Norden, die es geschafft haben, mir dreimal eine beschädigte Tischtennisplatte ohne Palette in nur zugetackerter, dünner Pappe zu liefern und dann auch noch unverschämt zu reagieren, versteht man bei Sport Thieme sein Geschäft: So verpackt man Tischtennisplatten für den Versand (siehe Bild). Die Lieferung war zügig wie angegeben, und die telefonische Nachfrage vor der Bestellung wegen tatsächlicher Verfügbarkeit usw. wurde sehr freundlich beantwortet. Ich kann dieses Haus nur empfehlen und dem tendenziell arroganten Mitbewerber raten, sich mal Gedanken zu machen über Kundensupport, Rückerstattung und vor allem aber auch der Verpackung von sperrigen, schweren Gütern.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


27.10.2022
Die Lieferung der Boxutensilien wurde immer wieder aufs Neue verschoben. Nach einem Anruf meinerseits stellte sich heraus, dass es sich wegen den Bandagen hinauszögerte. Ich habe mit der Mitarbeiterin ausgemacht, dass die auf Lager vorhandene Ware rausgeschickt werden sollte, sollten die Bandagen bis zum 13. Oktober nicht da sein. Da ich in den Folgetagen keine Benachrichtigung bekommen habe, rief ich am 17. Oktober (?) an. Da stellte sich heraus, dass sich an der Lage nichts getan hatte und die vorhandene Ware immer noch nicht rausgeschickt wurde. Ich veranlasste ein sofortiges Rausschicken vorhandener Ware, was so auch geklappt hatte. Wenig später kam die Benachrichtigung, dass die Bandagen nun da seien und nachgeschickt werden. Fazit: Es war ärgerlich alle paar Tage eine Verzögerungsbenachrichtigung zu bekommen und selbst beim Veranlassen einer Teilsendung kein Versand erfolgte!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für sport-thieme.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(90)
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Vor 10 Tagen haben wir eine Bestellung abgeschlossen und die Ware wurde erst heute von der Speditionsfirma abgeholt. Die von der Sport-Thieme GmbH angegebene Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Ich habe mehrfach die Firma angerungen, um zu mitteilen, dass wir das Material dringend brauchen - ohne Erfolg. Hoffentlich bekommen wir die Lieferung morgen... Aufgrund dieser Verzögerung haben wir es mit massiven Schwierigkeiten zu tun, was unfassbar ist. Marco Canevacci -- Plastique Fantastique Lindower Strasse 22 D-13347 Berlin www.plastique-fantastique.de
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Die Zustellung ist zwischenzeitlich erfolgt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bestellung kam mit beschädigter Tranportverpackung und ohne Aufbauanleitung sowie Stückliste, sodass ich die Sendung bisher nicht auf Vollständigkeit überprüfen bzw. aufbauen konnte. 2 mal mit dem Kundenservice gesprochen, man wolle sich kümmern... es kam aber bisher nichts. 2 Emails geschickt, bisher ohne eine Antwort.. vielleicht haben sie viel zu tun aber für mich als Kunden ist das sehr unbefriedigend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Produkte erwecken durch zu knappe Beschreibungen und mangelhafte Bilder einen falschen Eindruck! Beispiel: ein so genannter "soft Grip Volleyball" ist mit einer Oberfläche bezogen, die unspielbar ist!!! soft ist daran überhaupt gar nichts! Er ist sehr schwer , hart und das Material ist eine Zumutung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.11.2022
Die gelieferten Bälle sind unbrauchbar. Sie springen quer, fassen sich schlecht an (sehr unangenehme Haptik), springen schlecht, machen dabei seltsame untypische Geräusche. Diese Bälle müssen dringend aus dem Sortiment genommen werden!!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Lieferung unzufrieden sind. Gerne können Sie die Bälle zur Überprüfung an uns zurücksenden. Dafür liegt der Rechnung eine Paketmarke für den kostenfreien Rückversand an uns bei.
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Leider sind die BlazePods nicht neu, sondern mit deutlichen Gebrauchsspuren. Mit Kratzern und schmutzig. Da ich Neuware bestellt habe, möchte ich diese auch erhalten!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
22.11.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und haben uns bereits separat mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Die Lieferung erfolgte viel später als in Aussicht gestellt. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich dort nicht bestellt.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat und bitten dafür um Entschuldigung.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Lieferung wird ständig verschoben. Das ist sehr ärgerlich und wird jetzt storniert.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Den Lieferverzug bedauern wir sehr und bitten dafür um Entschuldigung. Ihre Bestellung haben wir zwischenzeitlich wunschgemäß storniert.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Keine Ahnung wann die Ware geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Wir haben Sie per Mail über den Liefertermin informiert.
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Die Lieferung der Boxutensilien wurde immer wieder aufs Neue verschoben. Nach einem Anruf meinerseits stellte sich heraus, dass es sich wegen den Bandagen hinauszögerte. Ich habe mit der Mitarbeiterin ausgemacht, dass die auf Lager vorhandene Ware rausgeschickt werden sollte, sollten die Bandagen bis zum 13. Oktober nicht da sein. Da ich in den Folgetagen keine Benachrichtigung bekommen habe, rief ich am 17. Oktober (?) an. Da stellte sich heraus, dass sich an der Lage nichts getan hatte und die vorhandene Ware immer noch nicht rausgeschickt wurde. Ich veranlasste ein sofortiges Rausschicken vorhandener Ware, was so auch geklappt hatte. Wenig später kam die Benachrichtigung, dass die Bandagen nun da seien und nachgeschickt werden. Fazit: Es war ärgerlich alle paar Tage eine Verzögerungsbenachrichtigung zu bekommen und selbst beim Veranlassen einer Teilsendung kein Versand erfolgte!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
02.11.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022
Am 7.10. erhielt ich eine Rechnung mit dem Vermerk "Lieferdatum 7.10." Am 22.10. habe ich bei Thieme nachgefragt, wann Sie liefern werden. Bis 1.11. habe ich keine Antwort und auch keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
08.11.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Zur weiteren Klärung setzen wir uns separat mit Ihnen in Verbindung.
 Verifizierte Bewertung
30.10.2022
Ca 6 Monate Wartezeit im regelmäßigen Rhythmus vertröstet und dann ungeeignete bzw. unpassend beschriebene Produkte-daher große Unzufriedenheit. Nicht noch mal.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
02.11.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung um 1 Monat verzögert hat. Sofern Sie mit den Produkten unzufrieden sind, können Sie natürlich von Ihrem 100-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen.
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022
Es wurde mehrmals erst nach dem Termin Bescheid gegeben, dass doch nicht geliefert wird. Der Termin wurde mehrmals verschoben.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
08.11.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerungen bitten wir vielmals um Entschuldigung.
 Verifizierte Bewertung
16.10.2022
Die Lieferung meiner Bestellung wurde mehrere Male verschoben und kam dann 5 Wochen später.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
02.11.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.09.2022 
Ich bekomme die Ware erst in 3 Monaten geliefert??!!? Und keine Spur von Entschädigung in Sicht. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich selbst in China bestellt. Unsere Schule hat auch bei den anderen wie Decathlon kübler Sport bestellt, das war alles innerhalb einer Woche da. Frechheit!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Mindermengenzuschlag und hohe Versandkosten sind nicht mehr zeitgemäß. Zudem wurde der Liefertermin extrem überschritten.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
15.09.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Lieferung bitten wir um Entschuldigung.
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Leider ist die Ware bisher nicht geliefert worden. Die Information seitens Sport Thieme erfolgt dazu nicht.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
15.09.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die fehlende Information bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir setzen uns bezüglich des Liefertermines umgehend separat mit Ihnen in Verbindung.
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022 
Ware immer noch nicht erhalten! Jedoch schon längst bezahlt!!!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
06.10.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Die Zustellung sollte zwischenzeitlich erfolgt sein.
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Sehr überhöhter Preis für kleine Menge, keine Mengenangabe
Bewertung melden