sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.246 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2000
sport-thieme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

12.11.2023
Wieder ist eine Bestellung vollständig falsch gelaufen. Obwohl im Kundenkonto alle Daten richtig hinterlegt sind, hat das System die sehr umfangreiche Bestellung über mehrere Tage hinweg an die falsche Schule verschickt. Trotz mehrer Telefonate und E-Mails war es nicht möglich, die Pakete an die richtige Adresse zu liefern. Wir müssten insgesamt 4x die Pakete in der falschen Schule abholen. Auch die Rechnung wurde mehrfach an den falschen Empfänger gesendet, mit falschen Daten. Diese müsste mehrfach in die Korrektur gegeben werden. Eine wirkliche Entschuldigung gab es nicht, auch keinen Rabatt, dafür, dass ich über die Bestellung hinaus mit der anderen Schule telefonieren musste und den Fehler ihrer Firma erläutern musste. Auch unsere Hausmeisterteam müsste ständig die Pakete abholen. Das war für uns alle ein zeitlicher Mehraufwand von mehreren Stunden. Alles weil das Bestellsystem zum wiederholten Male Kundennummer falsch zuordnet und bei sofortiger Meldung niemand im Unternehmen eine Korrektur vornehmen kann. Auch Liefertermin würden ständig verschoben. Ein Wort der Entschuldigung für dieses Aufwand wäre das Mindeste gewesen. Das gab es nicht.

Bewertungen für sport-thieme.de

03.03.2023
Der Zeitpunkt der Lieferung und die dazugehörigen Absprachen waren eine Katastrophe. Ich weiß, dass ist ein Supunternehmen, hilft mir als Kunde jedoch überhaupt nicht.
06.03.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Zustellung entstanden sind, bitten wir vielmals um Entschuldigung.
HB
24.03.2023
Unsere Lieferung hat mehr als 2 Monate gedauert. Ich hätte mir einen Zwischenstand gewünscht. Deshalb finde ich die Überschrift"schnelle Lieferung " etwas paradox.
03.04.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei Bestellbestätigung wurden Sie auf die Lieferzeit hingewiesen. Für die Verzögerung bitten wir natürlich dennoch um Entschuldigung.
30.03.2023
Februar 2023 bestellt, damaliger Liefertermin Mitte Juni 2023, grenzwertig. Jetzt erneute Lieferverzögerung auf Anfang Juli 2023, Bestellung wurde storniert!!!
17.04.2023

Lieferung/Rücklieferung

Lieferung war in Ordnung...die Rücklieferung/Retoure lässt weiter auf sich warten, trotz 3 - maliger Telefonate und E-Mailverkehr.
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Derzeit kann es bei der Bearbeitung von Rücklieferungen bedauerlicherweise zu Verzögerungen kommen. Sobald Ihre Retoure bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Information von uns.
24.03.2023
Lieferzeit fast 10 Wochen. Erhebliche Qualitätsmängel am kleinen Kasten! Positiv: Kundenservice schnell erreichbar!!
30.04.2023
Schlechte Kommunikation wenn Artikel nicht sofort geliefert werden kann. Vor allem wenn man per PayPal bezahlt.
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die nicht rechtzeitige erfolgte Information zum Lieferverzug bitten wir vielmals um Entschuldigung.
28.09.2023
Das ursprüngliche Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Auf telefonische Nachfrage wurde versichert, dass die Bestellung in der nächsten Woche kommt. Dies wurde leider auch nicht eingehalten, sodass wir eine Bestellung vom 23.08.2023 trotz ursprünglicher angezeigter Verfügbarkeit erst am 26.09.2023 zugestellt wurde.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Lieferungen bitten wir vielmals um Entschuldigung.
21.07.2023

Eigentlich bisher super, aber

Eigentlich hatte ich immer gute Erfahrungen, aber die letzte Lieferung dauerte einfach zu lange. Vermutlich lag es aber nicht am Shop selbst, sondern an Ursachen, die niemand beeinflussen kann. Etwas ärgerlich war es aber dann doch, dass miene arme Freundin so sehr lange auf ihre Geräte warten musste.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
30.07.2023
Keine vernünftige Auskunft zur Paketübergabe von eons, bzw. Dem Subunternehmer. Musste insgesamt drei stellen abtelefonieren um neuen Termin zu vereinbaren. Die langhantel waren voll eingeölt. Sämtliche Scheiben mit extrem feinen schmierfilm überzogen. Eure Videos bei YouTube sind großartig.
17.08.2023
Bei meiner Bestellung habe ich einen Fehler gemacht und den Falschen Artikel bestellt 10 Minuten Später habe ich beim Kundenberatung angerufen und die Bestellung geändert, leider wurde die Bestellung nicht storniert und trotzdem ausgeliefert!
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass wir die Änderung bzw. Stornierung Ihrer Bestellung nicht umsetzen konnten. Mit der Ware haben Sie eine Paketmarke erhalten, mit derer ein kostenfreier Rückversand an uns möglich ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
22.07.2023

Minderwertszuschlag

Wenn man eh den Versand selbst zu zahlen hat als Kunde, dann empfinde ich als sehr vermessen, wenn man noch einen Minderwertszuschlag zu zahlen hat. Das hat mich sehr verärgert. Des Weiteren kam der bestellte Artikel erst nach 6 Tagen an.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass sämtliche anfallende Kosten vor Abschluss des Kaufes im Warenkorb angezeigt werden, so auch der Mindermengenzuschlag. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.
09.05.2023

Sehr lange Wartezeit bei der Lieferung

Die Bestellung erfolgte Ende im November 2022, Lieferung war Anfang Mai 2023. Dreimal wurde der anvisierte Liefertermin verschoben. Eine Prüfung der Verfügbarkeit und Info dazu wäre beim Kauf wünschenswert gewesen.
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Lieferung Ihrer Bestellung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
26.07.2023
Versand erfolgte viel später als angegeben, mit DHL gab es große Probleme. Die Lieferung wurde als erledigt im Tracking angegeben, dabei war das Paket noch Tage unterwegs....
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Lieferung verspätet erhalten haben. Dafür bitten wir um Entschuldigung.
DS
Dieter S.
Fernwald
06.07.2023
In der Auftragsbearbeitung besser Aufpassen. Wenn 2 Bestellungen vom gleiche Kunden eingehen, dann macht auch die Abwicklung gleich. Das spart Porto und Verpackung.
DB
Doris B.
Rheine
30.09.2023
Ware über eigene Kundennummer bestellt, wurde aber an andere Adresse und Kundennummer geliefert. Keine Portokostenerstattung für die Unannehmlichkeiten
GM
G M.
Hamburg
23.03.2023
Nur Teillieferung. Schlechte Kommunikation. Warte noch auf Antwort, wann nachgeliefert wird.
03.04.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Über die Nachlieferung haben wir Sie am 22.03.23 per Mail informiert. Für die Verzögerung bitten wir nochmals um Entschuldigung.
14.04.2023
Habe knapp 4 Monate auf unser Weihnachtsgeschenk gewartet. Es kam dann im April an
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Lieferung und die fehlende Information darüber bitten wir vielmals um Entschuldigung.
14.04.2023
Lieferzeiten extrem lang, leider mehrfach unvollständige Lieferungen
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Zur Klärung werden wir uns separat mit Ihnen in Verbindung setzen.
04.05.2023
Keine Antwort auf Mail bekommen
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Aktuell kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungs- und somit auch Beantwortungszeiten bei Beanstandungen. Ihre Beanstandung haben wir zwischenzeitlich gelöst und uns auch mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
07.10.2023
Lieferdauer mehrere Monate, ständig verschoben, keine Kulanzboder Abzug oder kleinen Gutschein.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern den Lieferverzug sehr und bitten dafür nochmals um Entschuldigung.