sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 28.11.2022
sport-thieme.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für sport-thieme.de

11.08.2022
Im Gegensatz zu dem Sporthaus mit einem ähnlich klingenden Namen (Sport-Tie...) im hohen Norden, die es geschafft haben, mir dreimal eine beschädigte Tischtennisplatte ohne Palette in nur zugetackerter, dünner Pappe zu liefern und dann auch noch unverschämt zu reagieren, versteht man bei Sport Thieme sein Geschäft: So verpackt man Tischtennisplatten für den Versand (siehe Bild). Die Lieferung war zügig wie angegeben, und die telefonische Nachfrage vor der Bestellung wegen tatsächlicher Verfügbarkeit usw. wurde sehr freundlich beantwortet. Ich kann dieses Haus nur empfehlen und dem tendenziell arroganten Mitbewerber raten, sich mal Gedanken zu machen über Kundensupport, Rückerstattung und vor allem aber auch der Verpackung von sperrigen, schweren Gütern.

27.10.2022
Die Lieferung der Boxutensilien wurde immer wieder aufs Neue verschoben. Nach einem Anruf meinerseits stellte sich heraus, dass es sich wegen den Bandagen hinauszögerte. Ich habe mit der Mitarbeiterin ausgemacht, dass die auf Lager vorhandene Ware rausgeschickt werden sollte, sollten die Bandagen bis zum 13. Oktober nicht da sein. Da ich in den Folgetagen keine Benachrichtigung bekommen habe, rief ich am 17. Oktober (?) an. Da stellte sich heraus, dass sich an der Lage nichts getan hatte und die vorhandene Ware immer noch nicht rausgeschickt wurde. Ich veranlasste ein sofortiges Rausschicken vorhandener Ware, was so auch geklappt hatte. Wenig später kam die Benachrichtigung, dass die Bandagen nun da seien und nachgeschickt werden. Fazit: Es war ärgerlich alle paar Tage eine Verzögerungsbenachrichtigung zu bekommen und selbst beim Veranlassen einer Teilsendung kein Versand erfolgte!

Bewertungen für sport-thieme.de

14.11.2022
Wir haben Frisbeescheiben bestellt. Diese kosten pro Stück 13,95€! Man geht davon aus, dass dies hochwertige Produkte für den Preis sind. Leider kamen sie im Originalkarton verpackt aus China. Ist dieser Preis dann wirklich gerechtfertigt?
Alles verlief wirklich reibungslos, allerdings wäre es schön, wenn ich über eine verspätete Lieferung auf dem Laufenden gehalten würde. Als Einkäufer für unseren Sportverein muss ich verschiedene Personen auf dem Laufenden halten.
13.11.2022
Schönes Gerät, wackelt und klappert nicht, kein billig Ding. Nur wäre es wünschenswert gewesen, wenn der Fahrer die Palette wieder mitgenommen hätte. Ansonsten absolut empfehlenswert Danke
11.11.2022
Verzögerung der Spedition mit in den Liefertermin kalkulieren, lieber einen späteren Termin nennen und sich freuen das es früher wird, als den optimalen Termin zu nennen.
Meine persönlichen Ansprechpartner haben sich echt als Problemlöser erwiesen. Das finde ich super und auch die online Bestellungen haben bisher immer super geklappt.
Die Artikel sind wie gewünscht, lediglich die lange Lieferzeit mit 6 Wochen ist zu bemängeln, wobei man sich hier immer auf dem laufenden gehalten wurde.
Sehr zufrieden mit Lieferung, die Sportgeräte perfekt und als zusätzlicher Service noch einen grossen Wandkalender 2023 - super !
06.11.2022
Da das Paket verspätet war und nicht mehr angegündigt wurde, hat die Mitarbeiterin den Vorgang bei DHL gleich "angestubst"
Bis jetzt lief alles reibungslos. Der Vetsand dauerte allerdings etwas länger. Das Paket kam gerade erst an.
09.11.2022
Schnelle Lieferung, eine Reklamation wurde umgehend aufgenommen und bearbeitet. (Unvollständige Lieferung)
07.11.2022
Das Bestellen war sehr einfach und schnell zu erledigen. Die Lieferung dauerte allerdings ziemlich lange.
06.11.2022
Die Versand Zeit ist meiner meinung nach trotz einer Zahlung direkt über Paypal äußerst schlecht!
13.11.2022
Leider finde ich das Porto sehr teuer.... Briefsendungen werden wie Pakete abgerechnet.
04.11.2022
von Tim H.
Ware war einwandfrei. Leider hat sich der Liefertermin verzögert. Ansonsten alles Top.
31.10.2022
Die Versendung lief gut. Den Mindermengenzuschlag finde ich kundenunfreundlich.
14.11.2022
Schnelle Lieferung und auch die zügige Beantwortung von Fragen per Email
09.11.2022
Ich bin überrascht, wie schnell die Bestellung abgelaufen ist. Danke!
09.11.2022
Die Sachen sind zügig und vollständig geliefert worden.
13.11.2022
Der Artikel war leider nicht auf Anhieb vorrätig.
31.10.2022
Schnelle Lieferung. Die Bälle sind perfekt