sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 31.01.2023
sport-thieme.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für sport-thieme.de

11.08.2022
Im Gegensatz zu dem Sporthaus mit einem ähnlich klingenden Namen (Sport-Tie...) im hohen Norden, die es geschafft haben, mir dreimal eine beschädigte Tischtennisplatte ohne Palette in nur zugetackerter, dünner Pappe zu liefern und dann auch noch unverschämt zu reagieren, versteht man bei Sport Thieme sein Geschäft: So verpackt man Tischtennisplatten für den Versand (siehe Bild). Die Lieferung war zügig wie angegeben, und die telefonische Nachfrage vor der Bestellung wegen tatsächlicher Verfügbarkeit usw. wurde sehr freundlich beantwortet. Ich kann dieses Haus nur empfehlen und dem tendenziell arroganten Mitbewerber raten, sich mal Gedanken zu machen über Kundensupport, Rückerstattung und vor allem aber auch der Verpackung von sperrigen, schweren Gütern.

12.01.2023
Bei Auswahl der Ware wird nicht auf mögliche "längere Lieferzeiten" hingewiesen! Das können andere Anbieter besser. Erst bei der Bestellbestätigung war ein Liefertermin in "VIER MONATEN", ganz klein am unteren Ende der Warenliste ausgewiesen, während im Tabellenkopf ein "Werbe-Hinweis" eine "schnelle Lieferung" ausweist. Dies ist schon mehr als beschämend. Sicherlich kann ein so großer Lieferant nicht alle Waren im Lager haben (wenn überhaupt noch ein Lager vorhanden. Viele Anbieter arbeiten ja mittlerweile "on demand".), und ich bin auch kein Freund von Resourcen verbrauchenden Teillieferungen. Auf diesen Gesamteindruck habe ich in einer Mail an die Firma auch hingewiesen. Ich benötigte allerdings im Vorab die Rechnung vor Jahres-Haushaltsabschluß unsereres Amtes. Diese erhielt ich dann dankenswerterweise auch, wenn auch leider kommentarlos. Darauf erfolgten dann doch diverse Teillieferungen. Die Letzte, und damit komplettiert, schon mehr als drei Monate "vor" den vorab ausgewiesenen Lieferterminen?!? Dies führte dazu, das uns ein Paket erst nicht zugestellt werden konnte, da die Anlieferung in unsere Weinachtsschließung fiel. Die "kurzfristige" Vorankündigung konnte dadurch auch nicht empfangen werden, um ein mögliches umlenken der Ware auf Packstation oder Nachbarn einzuleiten. Ware ist allerdings wieder Top!

Bewertungen für sport-thieme.de

06.12.2022
Das Material ob TheraBand oder Bodylastics verhält sich selbst bei extremer Belastung gleich. Der Preis zum Produkt ist entsprechend hoch, die Langlebigkeit entsprechend auch. Der Service zur noch ausstehenden Restbestellung, ist schlüssig wie nachvollziehbar organisiert. Verbesserung: Im Moment kann ich nichts berichten, bin seit kurzem Kunde bei Thieme.
23.12.2022
Ware ist gut angekommen, als der Termin nicht mehrr stimmte, wurde ich sofort informiert. Dass die Lieferung mit 2 Paketen kam und in der ersten Lieferung alle Artikel als geliefert standen, gibt sowohl für die Umwelt als auch mein Zeitkonto (Telefonat mit 10 Min. Warteschleife) Abzug. Sonst hätte es 5 Sterne gegeben!
07.12.2022
Leider hat sich die Lieferung immer wieder verschoben. Dies ist an sich nicht schlimm, jedoch wäre mir hier eine frühzeitige Aussage lieber gewesen (bestellt hätte ich trotzdem) als mehrmalige Verschiebungen. Ansonsten ist vom Material alles prima. Danke.
22.12.2022
Thieme hatte genau das richtige Sportgerät mit Zubehör für uns. Bei technischen Detailfragen mussten wir uns selbst die Auskünfte vom Hersteller holen. Überraschend waren die hohen Logistikkosten. Die Auslieferung ließ im Service zu wünschen übrig.
22.12.2022

Die prompte Lieferung der Ware und die Info, wann geliefert wird. Es steht noch eine Lieferung aus und zwar eine Hallen-Hochsprungmatte und hoffe, dass diese - wie angezeigt - in der 3./4.Woche 2023 geliefert wird.
22.12.2022
Preis-/Leistung verbessern --> Wir möchten eigentlich Fachgeschäfte und nicht den großen A-Riesen unterstützen, wenn man die Artikel aber woanders deutlich günstiger bekommt, dann überlegt man sich das teilweise.
05.12.2022
Lieferung kam wie angekündigt. Alles gut. Einzig das Gummi an der Ballpumpe hing schräg drauf, lässt sich auch nicht mehr festmachen. Mail geschrieben mit Bitte um neues Gummi. Noch keine Rückmeldung erhalten.
08.12.2022
Preis/Leistungs Verhältnis stimmt auf jeden Fall, aber das die Paddels die ich bestellt habe erst in 4 Wochen lieferbar waren, habe ich erst nach dem bestellen erfahren und darum auch nur 4 Sterne!
07.12.2022

Die Lieferung der Ware kam in mehreren Lieferungen bei mir an. Besser wäre, wenn sie die Lieferung erst versenden, wenn sie den gesamten Bestellbestand zusammen haben.
15.12.2022
Die Rechnung bekam ich auf Nachfrage am nächsten Tag zugesandt, um den Haushaltsschluss einzuhalten. Die Lieferzeit betrug diesmal aber 7 Wochen, das ist echt lange.
08.12.2022
Ich bin sehr zufrieden - einzig die Anlieferung meiner 2 Artikel, erfolgte nicht in einer, sondern in 2 Lieferungen. Das geht sicher nachhaltiger:-) Vielen Dank !
09.12.2022
Ich freue mich, dass ich bei Ihnen die kleinen Sandkissen gefunden habe, denn meine Wirbelsäule ist so gekrümmt, dass ich rechts eine Unterstützung gebrauche.
10.12.2022
Hohe Versandkosten plus Mindermengenzuschlag verhindert Bestellungen von einzelnen Artikeln von Privatleuten. Ist wahrscheinlich auch so gedacht, schade
12.12.2022
Erste Bestellung von mir. Alles gut, bis jetzt. Ich freue mich, wenn es so bleibt. Ein Stern weniger als 5, damit die Motivation erhalten bleibt.
04.12.2022

Das gelieferte Material hat eine hohe Qualität. Der Abstimmungsprozess zwischen Sport-Thieme und ausliefernder Spedition könnte besser sein.
25.12.2022
Die Lieferung erfolgte prompt und gute Qualität. Großer Vorteil für mich, Kauf auf Rechnung. Bin keine Freundin von Vorkasse oder Visa.
14.12.2022
Online-Bemerkungen mit Potenzialen. Gerne Rabatte für Bestandskunden/ Schulen da die Materialien sehr oft nicht lange halten
15.12.2022
Der Bestellvorgang war selbsterklärend. Ware kam nach 3 Tagen hier an und war erwartungsgemäß das, was ich haben wollte.
16.12.2022
Viele Lieferungen laufen reibungslos, allerdings habe ich 4 Monate auf Handschlagpolster gewartet und es dann storniert.
11.12.2022
Der Shop ist zu empfehlen! Transparent aufgebaute Shopseite informierende Emails zum Kaufstatus gut verpackter Versand