sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 30.01.2023
sport-thieme.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für sport-thieme.de

11.08.2022
Im Gegensatz zu dem Sporthaus mit einem ähnlich klingenden Namen (Sport-Tie...) im hohen Norden, die es geschafft haben, mir dreimal eine beschädigte Tischtennisplatte ohne Palette in nur zugetackerter, dünner Pappe zu liefern und dann auch noch unverschämt zu reagieren, versteht man bei Sport Thieme sein Geschäft: So verpackt man Tischtennisplatten für den Versand (siehe Bild). Die Lieferung war zügig wie angegeben, und die telefonische Nachfrage vor der Bestellung wegen tatsächlicher Verfügbarkeit usw. wurde sehr freundlich beantwortet. Ich kann dieses Haus nur empfehlen und dem tendenziell arroganten Mitbewerber raten, sich mal Gedanken zu machen über Kundensupport, Rückerstattung und vor allem aber auch der Verpackung von sperrigen, schweren Gütern.

12.01.2023
Bei Auswahl der Ware wird nicht auf mögliche "längere Lieferzeiten" hingewiesen! Das können andere Anbieter besser. Erst bei der Bestellbestätigung war ein Liefertermin in "VIER MONATEN", ganz klein am unteren Ende der Warenliste ausgewiesen, während im Tabellenkopf ein "Werbe-Hinweis" eine "schnelle Lieferung" ausweist. Dies ist schon mehr als beschämend. Sicherlich kann ein so großer Lieferant nicht alle Waren im Lager haben (wenn überhaupt noch ein Lager vorhanden. Viele Anbieter arbeiten ja mittlerweile "on demand".), und ich bin auch kein Freund von Resourcen verbrauchenden Teillieferungen. Auf diesen Gesamteindruck habe ich in einer Mail an die Firma auch hingewiesen. Ich benötigte allerdings im Vorab die Rechnung vor Jahres-Haushaltsabschluß unsereres Amtes. Diese erhielt ich dann dankenswerterweise auch, wenn auch leider kommentarlos. Darauf erfolgten dann doch diverse Teillieferungen. Die Letzte, und damit komplettiert, schon mehr als drei Monate "vor" den vorab ausgewiesenen Lieferterminen?!? Dies führte dazu, das uns ein Paket erst nicht zugestellt werden konnte, da die Anlieferung in unsere Weinachtsschließung fiel. Die "kurzfristige" Vorankündigung konnte dadurch auch nicht empfangen werden, um ein mögliches umlenken der Ware auf Packstation oder Nachbarn einzuleiten. Ware ist allerdings wieder Top!

Bewertungen für sport-thieme.de

30.11.2022
Leider wurde Liefertermin immer wieder verschoben. Teillieferung kam erst nach Aufforderung. War aber dann schnell da.
10.12.2022
Info per Mail bei Lieferverzug wäre gut. Sah das nur online, weil zum angegebenen Termin nichts kam.
03.12.2022
Gute Auswahl an Kurzhanteln, aber Gewichte sind eher wenig Möglichkeiten.
19.12.2022
Produkte super, Lieferzeit aber sehr viel länger als zunächst angegeben
21.12.2022
Kommunikation sehr gut. Leider ist der Artikel nicht lieferbar gewesen
02.12.2022
Meistens schnelle Lieferung. Bei Verzögerungen klare Kommunikation.
08.12.2022
Lieferung etwas lange. Bestellt am 24.11.22, bei mir am 05.12.22.
07.12.2022
Schnelle Lieferung, mehr Sonderangebote Ende des Jahres
13.12.2022
Die Produkte sind super! Die Lieferzeit war sehr lange!
25.12.2022
Ware gut verpackt und entsprechend der Beschreibung
Ist gut um die Tätigkeit der Lunge zu stärken
04.12.2022
Die Bänder entsprechen den Erwartungen.
Schnelle Zustellung Große Auswahl
07.12.2022