sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.239 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2000
sport-thieme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

12.11.2023
Wieder ist eine Bestellung vollständig falsch gelaufen. Obwohl im Kundenkonto alle Daten richtig hinterlegt sind, hat das System die sehr umfangreiche Bestellung über mehrere Tage hinweg an die falsche Schule verschickt. Trotz mehrer Telefonate und E-Mails war es nicht möglich, die Pakete an die richtige Adresse zu liefern. Wir müssten insgesamt 4x die Pakete in der falschen Schule abholen. Auch die Rechnung wurde mehrfach an den falschen Empfänger gesendet, mit falschen Daten. Diese müsste mehrfach in die Korrektur gegeben werden. Eine wirkliche Entschuldigung gab es nicht, auch keinen Rabatt, dafür, dass ich über die Bestellung hinaus mit der anderen Schule telefonieren musste und den Fehler ihrer Firma erläutern musste. Auch unsere Hausmeisterteam müsste ständig die Pakete abholen. Das war für uns alle ein zeitlicher Mehraufwand von mehreren Stunden. Alles weil das Bestellsystem zum wiederholten Male Kundennummer falsch zuordnet und bei sofortiger Meldung niemand im Unternehmen eine Korrektur vornehmen kann. Auch Liefertermin würden ständig verschoben. Ein Wort der Entschuldigung für dieses Aufwand wäre das Mindeste gewesen. Das gab es nicht.

Bewertungen für sport-thieme.de

15.11.2023
Rückerstattung Gutschrift hat letztlich gut funktioniert. Besser wäre gewesen, wenn in der e-Mail mit der Gutschrift der Hinweis enthalten gewesen wäre, dass man bei der Ersatzbestellung als Zahlungsweg 'auf Rechnung' angeben sollte, damit die Gutschrift auch verrechnet wird. Noch besser wäre es, wenn die Rechnungs-software dies selbständig mit dem Kundenkonto vor Bankeinzug abklären würde.
19.11.2023

Immer wieder gerne. Service der überzeugt!

Der Bestellvorgang geht leicht von der Hand. Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert. Bezüglich der Waren haben wir bisher noch nie etwas beanstanden müssen. Besonders als öffentliche Einrichtung, die bestimmte Kriterien beim Bestellvorgang einzuhalten hat, finden wir die Bestellabwicklung und besonders die Zahlung per Rechnung besonders lobenswert!
DK
Dorothea K.
Jünkerath
27.11.2023
Die schnelle Lieferung war gut. Das Material ist sehr gut. Die Verpackung der Therabänder ist nicht umweltfreundlich, vor allem, da jedes Band einzeln in der Plastiktüte liegt. Das geht sicher auch anders, z.B. in eine Papiertüte alle 10 Bänder legen. Mit freundlichem Gruß Dorothea Klug
16.11.2023
Die Lieferung war schnelle als erwartet, einziger Kritikpunkt ist die Verpackung die auf einer Seite getackert war und deshalb nicht einfach entsorgt werden kann wegen Material und der Möglichkeit sich zu verletzen. Zumindest in diesem Fall hätte es ein Klebeband getan
26.11.2023
Die Lieferung von 5 Artikeln einer Bestellung erfolgte an 4 Terminen; 2mal mit Spedition, 2mal mit Paketdienst, obwohl bei der Bestellung angegeben wurde, dass alle Artikel am Termin des zuletzt verfügbaren Artikels gemeinsam geliefert werden sollten.
02.11.2023
Schnelle Lieferung, guter Online Auftritt mit deutlichen Beschreibungen leichte Online Bestellung, Rechnungszahler möglich
21.11.2023

Schneller Versand

Die Ware wurde sehr schnell versendet. Es fehlte allerdings ein Teil, welches sofort am nächsten Tag nachgeliefert wurde.
03.11.2023
Bei meiner ersten Bestellung, war ich positiv überrascht.! Alles richtig, schnell und gut verpackt bei mir angekommen!!!
30.10.2023
Gute Website - große Auswahl. Preise sind manchmal höher als bei anderen Anbietern.
GR
Gudrun R.
Bad Homburg
22.11.2023
Ich kann nichts negatives sagen , es wurde alles zeitnah abgewickelt und geliefert
18.11.2023
Die Abwicklung im online-Shop ist sehr einfach und läuft schnell.
14.11.2023

Von Angebot-Bestellung-Lieferung

Erstellung Angebot/ Bestellung bzw. Lieferung schnell und gut.
05.11.2023
Alles geklappt. Schnellere Lieferzeiten wären gut!
05.11.2023
Die Lieferung ging schnell und unkompliziert.
UK
Uwe K.
Recklinghausen
06.11.2023

Empfehlenswert!

Schnelle Lieferung, Ware in guter Qualität!
12.11.2023
Lieferung hat sich leider sehr verzögert.
13.11.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
30.10.2023
Schnelle Lieferung ohne Probleme 😀👍