sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.856 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2000
sport-thieme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

15.08.2023

BULLWORKER BOW CLASSIC

Die Lieferung des BULLWORKER BOW CLASSIC erfolgte prompt. Das Produkt ist optisch sehr ansprechend gestaltet und gut verarbeitet und hat eine sehr schöne, robuste und praktische Aufbewahrungs- und Transporttasche. Funktional bietet dieses Gerät alle Möglichkeiten eines Ganzkörpermuskeltrainings, insbesondere auch durch die Wechselmöglichkeit zwischen fünf verschieden starken Federn. Für mich ein hervorragendes rundum gelungenes "kleines Home-Fitnessstudio".
15.06.2023

Tfh Schaukelsitz Gr. Kinder

Perfekter Schaukelsitz für unsere 7 jährige Tochter, da sie sich beim wilden Schaukeln nicht immer zuverlässig festhält, haben wir uns für diesen Schaukelsitz entschieden. Er ist perfekt für grössere Kinder geeignet, er ist komfortabel und bietet durch die hohe Rückenlehne und den bequemen Haltegurt die Sicherheit die es beim Schaukeln braucht, ohne die Gefahr nach hinten oder vorne herunterzufallen. Der Versand erfolgte sehr schnell. Klare Kaufempfehlung.
EB
Egon B.
Völklingen
11.10.2023
sehr schnelle Lieferung. Alles top verpackt. Der Bullworker entsprach genau meinen Vorstellungen. Habe meinen ersten Bullworker in den 60er Jahren gekauft. Nur diesmal habe ich mir den Steel Bow gekauft. Er ist kleiner und handlicher weil ich überwiegend den Oberkörper trainiere. Für Beine, Rumpf und Rücken sowie Ausdauer benutze ich mein Indoor-Rudergerät. Besonders praktisch finde ich die Option, den handlicheren Bullworker mit in den Urlaub zu nehmen.
23.08.2023
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Nach dem öffnen des Paketes habe ich aber feststellen müssen , dass ein falscher Artikel, bzw. eine andere Variante geschickt wurde. Anruf bei der Service-Nummer, die Dame war sehr nett und hat mir unkompliziert weiter geholfen. Ein neuer Auftrag wurde angelegt mit neuer Zusendung des richtigen Produktes, mein erhaltenes Paket konnte ich einfach zurück schicken. Alles in allem bin ich sehr zufrieden
HV
Hartmut V.
Schwerin
19.08.2023

Danke für die unverzügliche Versendung…

Danke für die unverzügliche Versendung meiner Bestellung. Die Ware ist binnen 24 h angekommen - das schafft, glaube ich, nicht mal Amazon prime. Schnelle Lieferung, schnelle Bezahlung - die Rechnung wurde noch gestern beglichen. Andere Anbieter waren zwar preisgünstiger und haben keine Versandkosten erhoben, waren aber ausverkauft. Sport-Thieme hingegen hat überzeugt und einen neuen Kunden. Mit freundlichen Grüßen Hartmut Völtz
16.10.2023
Schnelle Lieferung, korrekt eingepackt, unkomplizierte Zahlung per Rechnung. Ware mit bester Qualität. Sie könnten noch besser machen: Balancekissen habe ich bestellt, und es war nicht in der Produktbeschreibung und auf den Photos zu sehen, dass sie zwei unterschiedliche Flächen haben. Die eine Seite mit Noppen und die andere ohne Noppen. Das wollte ich aber gerne so, das ist ein plus, was Sie gerne dazuschreiben könnten.

Top seriös und kundenfreundlich

Wirklich ein top seriöser und kundenfreundlicher Anbieter. Wegen einer fehlerhaften, nämlich nicht ordnungsgemäß durchgeführten Stornierung bei einem anderen Anbieter musste ich die Bestellung bei Sport-Thieme nach Versand ungeplant stornieren. Dies ging über die Sendungsverfolgung ganz einfach und die freundlichen Mitarbeiter von Sport-Thieme haben schnell und freundlich reagiert. Nächstes Mal gerne wieder direkt hier!
30.09.2023

Immer hervorragende Ware

Ich habe hier bereits häufiger bestellt. Die Ware ist immer von sehr guter Qualität. Gerade was Bereiche wie Sport und Heimtraining betrifft, geht an guter Ausstattung nichts vorbei. Wer bei derartigen Dingen spart, kauft letztendlich doppelt. Hier bekommt man super Qualität zu fairen Preisen. Der Kundenservice ist super und selbst wenn mal etwas retourniert werden muss, läuft alles schnell und problemlos.
26.08.2023
Die Waren waren einwandfrei, wie beschrieben. Mit der Anlieferung hatte ich Schwierigkeiten. Die Ware wurde in zwei Etappen angeliefert, das ist zu akzeptieren. Schlimm fand ich, daß ohne Vorankündigung der Paketbote mit großen Paketen ankam und das an 2 Tagen. Zufällig war ich zu Hause. Etwas 3 Stunden nach der Anlieferung bekam ich Bescheid, das die Waren bei mir angeliefert wurde. Gruß Maria
10.10.2023
Toller Service, schnelle Lieferung, perfekter und sofortiger Telefonkontakt. Verbesserungsvorschlag: Bei zwei Teillieferungen dies bitte auf dem einen Lieferschein kenntlich machen bzw. in jedes Paket je einen Teillieferschein beifügen. Ich dachte erst, die Lieferung ist nicht vollständig. Eine telefonische Nachfrage hatte das Problem aufgelöst und das zweite Paket kam einen Tag später.

Giant floß matten

Ich habe die Schwimmmatten Bestellt und sie sind innerhalb 2 Tage geliefert wurden. Was ich nicht ganz so gut finde ist da ich nicht mehr mit einer normalen Überweisung zahlen kann. Sprich zum Bankautomaten gehen und Überweisungsdaten eintippen. Das ist für mich immer noch der sicherste Weg was elektronischen Geld Verkehr betrifft und den gibts es leider nicht mehr. Schade!
14.06.2023
Die Bestellung war unkompliziert und ging problemlos von statten. Die 1. Teillieferung kam ziemlich schnell. und war unvollständit durch Unachtsamkeit des Auslieferers. Die Ware konnte ich nach 8 Tagen bei der Kirchengemeinde abholen, dort wurde sie abggeben und nicht auf Richtigkeit geprüft. Jetzt ist alle da und wir sind zufrieden. Herzlichen Dank
BM
Bärbl M.
Augsburg
07.05.2023

Super zufrieden!!!

Ich bedanke mich ausdrücklich für die schnelle und reibungslose Lieferung. Außerdem war der telefonische Kontakt mehr als erfreulich; ich konnte eine Nachbestellung problemlos per Telefon ordern mit einer sehr netten Mitarbeiterin, sodass für die Nachbestellung letztendlich keine Versandkosten mehr anfielen. Für die Zukunft alles Gute und: Weiter so!
TH
Thomas H.
Meckenheim
13.05.2023
Alles bestens, Sport Thieme unterstützt uns in einer schweren Zeit mit schneller Lieferung. Unsere Leichtathletik hat extrem stark gelitten, in dem unsere Materialien einfach mitgenommen wurden. Ich als Trainer stand mit leeren Händen da und musste für die Athletinnen und Athleten ein Notfall Paket schnüren. Bin sehr dankbar über die schnelle Hilfe.
03.07.2023

Bestellung perfekt - Anlieferung schlecht

Mit der Bestellung hatte alles perfekt geklappt. Leider hat die Spedition sich nicht, wie verabredet mindestens einen Tag vorher gemeldet. Somit konnten wir keine Parkplätze vor unserer Kita absperren und mussten die Fußballtore von der nächstgrößeren Straße mit einem Anhänger abholen. Das ist keine Anlieferung an die Bordsteinkante. Schade!!!
29.04.2023

Älterer Gutschein

Es musste ein älterer Gutschein eingelöst werden. Die telefonische Beratung durch 2 sehr kompetente Mitarbeiterinnen hat mir sehr weitergeholfen und den entsprechenden Bestellvorgang erleichtert. Nochmals vielen Dank. Die bestellten Artikel wurden sehr schnell geliefert und werden schon -zur Freude der Kinder- im Sportunterricht eingesetzt.
29.07.2023

Wenn, dann hier!

Sehr gut sortierter Shop. Man findet keinen "Schrott" sondern ausschließlich sinnvolle und vor allem qualitativ hochwertige Geräte zu einem fairen Preis. Bezahlung, Lieferung und Support laufen absolut reibungslos. Habe mehr als die Hälfte meines Homegyms hier erworben und komme auch definitiv beim nächsten Einkauf wieder zu Sport-Thieme.
GW

Fitness im Alter

Die drei bestellten und erhaltenen Artikel (2 Fausthanteln je 1 kg, 1Rückentrainer (Spinefitter by Sissel) und 1 Oberschenkeltrainer (Schildkröt) sind unbeschadet bei mir angekommen. Sie entsprechen meinen Vorstellungen. Die Lieferzeit war recht kurz, dafür herzlichen Dank. Ich kann deshalb die Bewertung nur mit voller Punktzahl abgeben.

Sehr gute Erfahrungen

Ich bin durch einen glücklichen Zufall auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für meine Enkel bei Sport-Thieme gelandet. Angebote in der Website, Bestellung, Lieferung - alles lief schnell und problemlos. Rückfragen wurden umgehend und klar beantwortet. Alles in allem: ein Super-Service. Ich freue mich auf meinen nächsten Einkauf.
28.08.2023

Schnelle Lieferung. Hohe Versandosten

Schnelle Lieferung.Die bestellten Artikel wurden schnell geliefert. Allerdings war da Paket zerdrückt weil der große Hohlraum im Paket nicht gefüllt war. Den Artikeln ist zum Glück nichts passiert. Wir haben sehr viel Spaß mit den hochwertigen Produkten. Allerdings finde ich die Versandkosten von knapp 7€ zu hoch