fitalive.eu- Logo - Bewertungen

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2022
fitalive.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Der Service ist schnell und gut. Zudem finde ich es lobenswert, dass die Verpackungen nachhaltig hergestellt werden. Ich benutze sowohl für mich als auch für mein Sohn die Produkte und bin sehr zufrieden den Ergebnissen. Habe vieles weiter empfohlen und positive Feedbacks erhalten. Warte aktuell auf meine neue Bestellung SUN DROPS SPF 50+. Freue mich schon sehr drauf und bin gespannt wie es sein wird.

24.08.2023
Nicht geffallen: Mir wurde ein Lip Balm nicht was ich bestellt habe zugesendet,sondern was anderes.Darauf hab ich euch angeschrieben und ihr habt darauf geanwortet ich habe nochmal zurück geanwortet,und euch hat es nicht interiesirt das fand ich schade 😑 sonst alles gut schnelles zu sendung und verpackung 👍🏻🙋🏻‍♀️
FP

Bremen
24.08.2023
Antwort von fitalive.eu
26.08.2023
Hallo Fatma, danke für deine Bewertung. Tut uns leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden deine Rückmeldung intern bewerten und uns bei dir melden. Wir sind sicher, dass wir eine Lösung finden. LG Lisa :-)
05.10.2023
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von fitalive.eu
06.10.2023
Liebe Sakine, wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere Lieferzeit deiner Bestellung. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und wir arbeiten hart daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Dein Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, dass die Qualität des Produkts deinen Erwartungen entspricht, und wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld. Liebe Grüße Lisa [FIT&ALIVE Cosmetics EU]