fitalive.eu- Logo - Bewertungen

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2022
fitalive.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Der Service ist schnell und gut. Zudem finde ich es lobenswert, dass die Verpackungen nachhaltig hergestellt werden. Ich benutze sowohl für mich als auch für mein Sohn die Produkte und bin sehr zufrieden den Ergebnissen. Habe vieles weiter empfohlen und positive Feedbacks erhalten. Warte aktuell auf meine neue Bestellung SUN DROPS SPF 50+. Freue mich schon sehr drauf und bin gespannt wie es sein wird.

24.08.2023
Nicht geffallen: Mir wurde ein Lip Balm nicht was ich bestellt habe zugesendet,sondern was anderes.Darauf hab ich euch angeschrieben und ihr habt darauf geanwortet ich habe nochmal zurück geanwortet,und euch hat es nicht interiesirt das fand ich schade 😑 sonst alles gut schnelles zu sendung und verpackung 👍🏻🙋🏻‍♀️
FP
Fatma P.
Bremen

Bewertungen für fitalive.eu

08.04.2024
Seit 1 jahr verwende ich die haar produkte von euch ich bin sehr begeistert davon. Meine haare sehen sehr gesund aus. Vielen dank an eylül Öztürk🫶🏻
Sehr schnelle Lieferung und tolle Produkte
Die Bestellung wurde noch am selben Tag von DHL bearbeitet und war am nâchsten Tag schon bei mir. Schade dass momentan nicht alles verfügbar ist aber die Produkte sind generell sehr empfehlenswert (meine Meinung).
18.02.2024
Das Geschmack der Getränke oder Sirup ist traumhaft. Hatte bedenken bei Ingwer&Zitrone aber das schmeckt auch perfekt 👍
Fit&Alive Rückmeldung- Die Produkte sind qualitativ jedem zu empfehlen und die Angebote sind top.
09.02.2024
31.12.2023

Tolle und empfehlenswerte Produkte

30.12.2023

Empfehlenswert

Trotz Expresslieferung erst innerhalb 4 Werktagen geliefert worden, aber Produkte und Verpackung soweit ganz gut.
18.01.2024
Ich bin mit jedem Produkt zufrieden empfehle es auch meinen Freunden und Bekannten

Gerne wieder

Die Ware kam unbeschâdigt an und ich teste gerade die Produkte
Super Qualität
👍
FP
Fatma P.
Bremen
05.08.2023
Hallo was Eylül in der Türkei asl angebot gibt mit extra zum angegebenen preis nachlas geschenk funksioniriert es nicht in europa beşm bestellen…würde mich freuen wenn ihr es so macht das es auch in europa funksioniert Danke im voraus. eine Lob an Eylül und das time ❤️
27.06.2023
Die Lieferung war ganz schnell und das Paket ist ganz gut angekommen. Ich benutze gerade diese neue Anti-Acne und White-Effekt Seifen. Ich bin bisher ganz zufrieden.
29.09.2023
Ich habe mehrere artikel ausprobiert und bin mit alle sehr zufrieden mit dem stick und nägel härter intiem wasch gel aufjedem fall sehr gut
24.12.2023
Produkte sind top! 👍 Hab schon einige Male bestellt. Versand ist auch schnell gewesen. Allen in einem sehr empfehlenswert.