tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.03.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
tonerpartner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tonerpartner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.03.2013
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für tonerpartner.de

27.05.2022
von Uwe J.
Da gibts nicht viel zu sagen. Hab HP Druckerpatronen bestellt. Die waren günstiger als bei anderen Online-Anbieter. Bestellung war ziemlich unkompliziert. Über die Paypal-Bezahlung entfiel der Schreibkram deutlich und war in kürzester Zeit erledigt. Die Ware war auch innerhalb drei Tagen da, sie war gut verpackt und demzufolge auch in Ordnung. Ich hab die Patronen noch nicht eingelegt in den Drucker, daher weiß ich nicht, ob sie technisch einwandfrei sind. Da es aber Originalpatronen vom Hersteller sind, geh ich mal schwer davon aus. Also, alles in allem, was die Logistik angeht, waren die Vorgänge einwandfrei. Da gibts bei mir die volle Punktzahl.

31.05.2022
Bestellung Freitag 16:30 Uhr aufgegeben, bei "Versand am selben Tag; bei Bestellung von Lagerware bis 20:00 Uhr (Mo-Fr, Sa bis 14:00 Uhr)" erste wirkliche Bewegung im Tracking Samstag 14:30 Uhr In Versandbestätigung wird keine Sendungsnummer angegeben, nur eine Telefonnummer an die ich mich wenden soll, nur WIE ohne Sendungsnummer? Legt 5 Werbemüllflyer bei, von denen 3 fast den gleichen Inhalt haben

Bewertungen für tonerpartner.de

Wir sind schwer enttäuscht!!! Man bestellt bei TonerPartner und bekommt am gleichen Tag die Rechnung. Bis die Ware kommt vergehen fast 2 Wochen und kaum ist sie da, ist auch schon die Mahnung da. Mit so einem Geschäftsgebaren können wir nicht umgehen. Das war unsere erste und letzte Bestellung bei TonerPartner! Außerdem muss man die Rechnung an Unzer bezahlen. Mit denen hatten wir in einem anderen Shop schon das gleiche Theater. Mahnung, bevor die Ware vollständig angekommen ist. Auch dort bestellen wir nicht mehr.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch DHL zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und die Angelegenheit ansprechen. Leider haben wir auf die Mahnung keinen Einfluss, da Sie die Zahlungsart durch Unzer gewählt haben. Bitte wenden Sie sich am besten direkt an Unzer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.de
14.11.2022
Es ist unmöglich, Ware versprochen in 48h geliefert zu bekommen. Nach 4 Tagen immer noch keine Lieferung, dafür aber Zufriedenheit Abfrage. Finde ich nich gut, laut DHL: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die Sendung DHL Sendung mit der Sendungsnummer 00340435094308620588 befindet sich derzeit in folgendem Status: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet. Das 4 Tage nach Bestellung !!!!
16.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider haben wir auf Zustellungen seitens DHL keinen Einfluss. In solchen Fällen kommt man am schnellsten zu einer Lösung, wenn Sie sich direkt beim Versanddienstleister melden, da solche Fälle von unserer Seite immer eine längere Bearbeitungszeit haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.de
den Versand, bzw. die Zusammenarbeit mit Ihrem Versanddienstleister DHL 11 Tage von Bestellung bis Erhalt der Ware sind für mich als Endverbraucher nicht aktzeptabel, zumal Sie mit 2 Tagen Lieferzeit werben. Keine Flexibilität in Form von z.B. kurzfristiges Versenden einer Ersatzlieferung Mit dem Abbuchen des Rechnungsbetrages waren Sie sehr schnell ( schon nach 3 Tagen ) obwohl die Ware noch garnicht geliefert war.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch DHL zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und die Angelegenheit ansprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Die bestellte Ware ist noch immer nicht eingetroffen, obwohl versprochen wurde das die Ware binnen 24 Stunden bei mir sein sollte, die Bestellung erfolgte am 26.11.22. Morgen, am 1. dezember bin ich nicht zuhause um ggfs. die Ware anzunehmen. Ich bin darüber sehr verärgert und behalte es mir vor, die Ware ggfs. zuirückgehen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Frosch
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch DHL zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und die Angelegenheit ansprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.de
Wir warten schon fast 1 Woche auf eine Lieferung. 2 Toner Kassetten? Heute wurde 1 Kassette per GLS angekündigt aber leider soll jetzt erst in 1-3 Tagen an uns geliefert werden. So macht einkaufen keinen Spaß mehr. Unser Kopierer geht seit einigen Tagen nicht mehr. Das geht gar nicht. Bezahlt wurde auch schon im Vorraus!!!!
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider haben wir auf Zustellungen seitens GLS keinen Einfluss. In solchen Fällen kommt man am schnellsten zu einer Lösung, wenn Sie sich direkt beim Versanddienstleister melden, da solche Fälle von unserer Seite immer eine längere Bearbeitungszeit haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.de
Habe am 20.11. bestellt und die Ware ist Heute am 26.11. noch nicht da,obwohl sie schon bezahlt ist.Zum Glück hab ich GESTERN bei Amazon nochmal bestellt und die Ware wurde Heute geliefert.Brauchte die Ware dringend.Ich werde NIE wieder bei dieser unzuverlässigen Firma bestellen.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider haben wir auf Zustellungen seitens DHL keinen Einfluss. In solchen Fällen kommt man am schnellsten zu einer Lösung, wenn Sie sich direkt bei DHL melden, da solche Fälle von unserer Seite immer eine längere Bearbeitungszeit haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.de
Anstelle der bestellten Farbe Cyan des Typs wie die mit bestellten wurde die Farbe von einem anderen Hersteller geliefert. Diese Patronen passen nicht in den Drucker. Meine telefonische Reklamation wurde ruppig zurückgewiesen, ich solle die Patronen eben zurückgeben
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die gewünschten Artikel wurden bereits versandt und dürften heute im Laufe des Tages bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.de
Am 25.11.2022 habe ich meine Bestellung aufgegeben, Lieferung ca.2- 3 Tage. Heute bekam ich die Meldung von tonerpartner, es verzögert sich ins Ungewisse. Warum gibt man eine Zeit vor...und dann ist die Ware nicht lieferbar.... Enttäuschung pur!
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung kommt. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.de
Sie kassieren per Vorkasse und können dann nicht liefern, und das ohne bei der Bestellung über die Lieferschwierigkeiten informiert zu haben. Naja, Hauptsache Sie haben schon mal das Geld!
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.de
11.11.2022
trotz Verfügbarkeitsanzeige Ware nicht lieferbar - keine Eigenständige Nachricht an den Kunden. Erst auf Nachfrage die Meldung, das Nachbestellt werden muss. Insgesamt Mangelhaft...
13.11.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Bedauerlicherweise erfasst unser System nicht sekundengenau die eingegangenen Bestellungen und berücksichtigt nicht sofort eventuell gleichzeitig getätigte Bestellungen. Der von Ihnen bestellte Artikel musste unsererseits nachbestellt werden, was zu einem Lieferverzug führte. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
Zustellung durch GLS katastrophal obwohl immer jemand zu erreichen war wurde das Paket 9 Häuser weiter abgegeben und konnte von uns noch nicht in Empfang genommen werden
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und die Angelegenheit ansprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.de
08.11.2022
Die erste Kartusche war bereits nac 50 Kopien leer oder nicht mehr zu gebrauchen. Die zeite war unsauber und muss gereinigt werden. Werde ich nicht mehr bestellen.
09.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unsere Fachabteilung https://www.tonerpartner.de/Reklamation/ , damit wir Ihnen dort bestmöglich weiterhelfen können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
Es sind nicht die bestellten Patronen gemäß Bestellung geliefert worden, sondern je Farbe ein verschiedenes Fabrikat. Die Reklamtion ist zurückgewiesen worden.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wie wir in unserem System sehen können hat sich unsere Fachabteilung bereits bei Ihnen gemeldet. Demnach wurden die richtigen Artikel geliefert. Auch wurden Ihnen Vorschläge und Alternativen erläutert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.de
Druckerpatrone funktioniert nicht. Ein Stern höchstens für die schnelle Lieferung. Aber eigentlich müsste es 0 Sterne sein. Nichts kann man nicht bewerten.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich unbedingt an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren die Artikel direkt unter https://www.tonerpartner.de/Reklamation/ . Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.de
10 Tage Lieferzeit ist mir zu lange. Der langsamste Zusteller ist die Post. Die Preise sind auch nicht anders, als die Ortsanbieter
Antwort von tonerpartner.de
ich habe das Produkt noch nicht geliefert bekommen und auch keine Nachricht, warum es noch nicht geliefert wurde.
Antwort von tonerpartner.de
Hab noch nicht mal meinen Artikel bekommen und Ihr wollt eine Bewertung. Ist doch abartig. Bewertung: UNGENÜGEND
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie wir in unserem System einsehen konnten hat unsere Fachabteilung bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen und eine Ersatzlieferung angelegt. Sie werden über die nächsten Schritte per E-Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.de
artikel . bis dato, nicht rhalten. widerruf eines Artikels ignoriert.. lautt email trotzdem verschickt.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wie wir in unserem System einsehen können hat unsere Fachabteilung bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.de
Erst Rabatt zusenden und dann nichts davon wissen wollen. Nur Ärger mit dieser Firma.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System einsehen konnten, stehen Sie bereits in Kontakt mit unserer Fachabteilung. Ihr Widerruf wurde akzeptiert und sobald die Retoure unser Lager erreicht hat, werden wir Ihnen eine Gutschrift erstellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
Ich habe VOR ETWA 1 Woche Patronen FÜR MEINEN Drucker BESTELLT UND NOCH IMMER NICHT DA
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice. Dieser kann Ihnen dann eine Auskunft geben ob die Ware unser Haus bereits verlassen hat und an welcher Stelle die Lieferung sich derzeit möglicherweise befindet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.de