tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.284 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

21.09.2023
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah. Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert. Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll. Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.

Bewertungen für tonerpartner.de

15.05.2023
Gelieferte Tintenpatronen leer! Reklamation mit email, Antwort, dass zu viele Kundenanfragen da sind und ich noch warten müsste!!! Nach 5 Tagen noch immer nichts! Tintenpatronen wurden heute von mir zurückgesandt. Ich werde bei TonerPartner nichts mehr bestellen!
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und entschuldigen uns für die verzögerte Rückmeldung. Wie wir in unserem System einsehen konnten, wurde Ihnen bereits unser Reklamationsformular zugesandt. Bitte nutzen Sie dies und lassen uns die geforderten Daten zukommen, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
14.05.2023
Falscher Artikel
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstadung gekommen ist. Unsere Fachabteilung wird sich Ihrem Sachverhalt annehmen und sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzten. Bitte entschuldigen Sie etwaig entstandene Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
CZ
Claudia Z.
Röttenbach
12.05.2023
Habe 2 Reklamationen die bis heute nicht beantwortet wurden
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnten, wurde seitens unserer Fachabteilung Ihr Anliegen bezüglich der Reklamation bereits gelöst. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.de
Markus K.
Raubling
11.05.2023
Bisher ist die Auslieferung der Druckerpatrone nicht erfolgt!
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice https://www.tonerpartner.de/Kontakt/ , damit wir Ihnen dort schnell und bestmöglich weiterhelfen können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
10.05.2023
nicht geliefert
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie wir in unserem System einsehen konnten, wurde Ihre Bestellung seitens DHL am 4.5.2023 erfolgreich zugestellt. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice https://www.tonerpartner.de/Kontakt/ , damit wir Ihnen dort weiterhelfen können, sollte Ihre Bestellung wider erwarten doch nicht zugestellt worden sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
08.05.2023
Bestellte und gelieferte Ware CL-546 Tintenpatrone color , Liefertermin 22.04.2023 , Farbdruck nicht möglich .Nach Düsenreinigung nur schwarze Striche und Gitter ,von Farbe keine Spur . Am 26.04.2023 den Reklamationsbogen ausgefüllt und um Ersatzlieferung gebeten .Von der Firma Zendesk erhielt ich ein email , dass man mich nicht vergessen hat !!!!!!! Bis heute keine Antwort .
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstadung gekommen ist und möchten uns für die verzögerte Reklamationsbearbeitung entschuldigen. Wie wir in unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen nun bearbeitet und wir hoffen, Sie sind mit dem Ersatzartikel zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.de
05.05.2023
Erst nachträglich erfahren zu teuer im Vergleich
04.05.2023
Nach dem Einsetzen der neuen Patrone zeigte der Drucker „ kein Toner“! Schütteln half auch nicht! Auf meine zeitnahe Reklamation wurde ich vertröstet und habe auch nach über einer Woche noch keine Entscheidung erhalten, aber eine Aufforderung zu einem Feedback! Positiv: Die Lieferung erfolgte nach Bestellungen recht schnell!
05.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Ihre Reklamation liegt uns vor, bitte entschuldigen Sie die verzögerte Rückmeldung. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzten, um Ihr Anliegen adäquat zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.de
04.05.2023
Nicht bekommen!!!!!!
05.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. In unserem System konnten wir einsehen, dass sich Ihre Bestellung in der Zustellung befindet. Bitte entschuldigen Sie die unerwartet Lieferverzögerung. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice um dort nähere Informationen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.de