tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

21.09.2023
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah. Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert. Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll. Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.

Bewertungen für tonerpartner.de

10.07.2023
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne möchten wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir Ihr Anliegen nicht nachvollziehen. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-partner.de
05.07.2023
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Gerne würden wir Ihr Anliegen bearbeiten und eine gute Lösung für Sie finden, doch bedauerlicherweise können wir anhand Ihrer wortlosen Bewertung kein konkretes Anliegen nachvollziehen. Sollten Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewendet haben, wird Ihnen dort adäquat und schnellstmöglich weitergeholfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.de
27.06.2023
Rückmeldung bei verspäteter Zustellung ist dringend erforderlich, erfolgte leider nicht!"!
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitte wr zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
25.06.2023
Leider ist es nicht offensichtlich, dass es sich nicht um die gewünschte Originalpackung handelt. Gut war, dass die Rücksendung überstattet wurde - so jedenfalls wurde mir mitgeteilt.
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnten, haben Sie sich den kompatiblen Artikel bestellt. Dieser wurde Ihnen auch geliefert. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen und Ihre Retoure wurde bereits gutgeschrieben und erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.de
25.06.2023
Lieferung erfolgte trotz Online-Hinweis bei Bestellung mit Lieferzusage innerhalb von 24 Stunden erst eineige Tage später. Schriftliche Nachfrage wurde notdürftig beantwortet. Ich finde es sehr schlecht, dass größere Rabatte nicht auf Originalware, sondern nur auf Refill-Produkte angeboten wird.
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer unerwarteten Lieferverzögerung gekommen ist. dies ist nicht unser gewohnter Standard und wir werden daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.de
10.06.2023
Auf der Web Side Toner Partner im Internet wurde der Samsung Toner CLT P404 C ELS zu einem mehr als überhöhten Preis angeboten , auf den ich in der Eile wegen dringenden Bedarf auch reingefallen bin. Nach Auslösung der Bestellung erfuhr ich über Plattform Idealo , dass der gleiche Toner von Toner Partner um mehr als 40 € günstiger angeboten wurde. Welch eine Irreführung der Kunden. Ich bin mehr als sauer und werde keinerlei Ware mehr bei Toner Partner bestellen !!
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte beachten Sie, dass das Vergleichsportal Idealo die Preise von unserem Geschäftskundenshop bezieht. Ihre Bestellung wurde über unseren Stammkundenshop ausgelöst. Bei weiteren Fargen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
06.06.2023
Falsches Produkt geliefert, auf die Online Reklamation bisher keine Reaktion!!
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um den Sachverhalt ordnungsgemäß zu prüfen, wenden Sie sich bitte an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren Sie die fälschlich erhaltenen Tonerkartuschen unter https://www.tonerpartner.de/Reklamation/. Leider haben wir bisher keine Nachricht von Ihnen erhalten. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von TonerPartner.de
BL
Barbara L.
Pinneberg
31.05.2023
Eine Patrone wurde falsch geliefert. Auf meine Anfrage bekam ich bisher keine Antwort.
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen und den Sachverhalt einmal prüfen. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.de
DT
31.05.2023

Lieferversprechen null.

In der Werbung wird versprochen, bis 15.00 Uhr bestellt noch am selben Tag versendet. Dann müsste die Bestellung spätestens nach 2 Tagen beim Kunden sein. Ich warte nun schon 6 Tage und es hat sich nichts getan. So verliert man Kunden.
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice. Dieser kann Ihnen dann eine Auskunft geben ob die Ware unser Haus bereits verlassen hat und an welcher Stelle die Lieferung sich derzeit möglicherweise befindet. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von TonerPartner.de
18.05.2023
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Gerne würden wir Ihr Anliegen bearbeiten, doch leider können wir Ihren Unmut nicht nachvollziehen, da uns keine weiteren Informationen vorliegen. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen dort adäquat weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
14.05.2023
Ware deutlich verspätet. Versuch der Kontaktaufnahme sehr schwierig, Kommunikation schlecht. Ware konnte noch nicht getestet werden, da zwischenzeitlich/ bis zur Lieferung der Toner anders eingekauft werden musste.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihren Unmut über den hier vorliegenden Sachverhalt. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Rückmeldung unsererseits. Durch ein hohes Aufkommen an Anrufen und Mails, sind unsere Rückmeldungen bedauerlicherweise verzögert. Dies ist nicht unser gewohnter Standard und wir arbeiten mit Hochdruck daran allen Anfragen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
07.05.2023
Lieferung von ( kleinen Tonerpatronen ( Canon 150) in die Schweiz gehen zu lange . Sie suggerieren mit tonerpartner.ch einen schweizer Anbieter. Demzufolge erwarte ich eine kurze Lieferzeit. ( am 27.4. bestellt und am 7.5 noch nicht rrhalten und am 8. reise ich morgens ab und wollte die patronen mitnehmen. Ärgerlich.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System einsehen konnten, wurde Ihre Bestellung Ihrerseits auf unseren deutschen Shopseite ausgelöst. Ihre Bestellung wurde wieder an uns retourniert, da bedauerlicherweise ein Fehler vorlag. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir eine schnelle und adäquate Lösung für Sie finden können. Freundliche Grüsse Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de