tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

21.09.2023
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah. Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert. Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll. Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.

Bewertungen für tonerpartner.de

21.09.2023

Kommunikation mit dem Kunden

22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
24.07.2023

Oft Reklamationen !!

drei schwarze Kompatibel-Kartuschen habe ich bestellt und auch schnell erhalten. Gleich die erste, die ich davon für eine leere neu eingesetzt habe, hat nicht funktioniert. Nichts wurde gedruckt, eine weisse Seite! Und auch mit den farbigen Kompatiblen bin ich oft nicht zufrieden. Bei reklamation habe ich teilweise Ersatz erhalten, aber das Ergebnis war nicht zufriedenstellend. Nur die Original-Kartuschen funktionieren. Warum dann für kompatible günstig einkaufen? Wenn denn das Egebnis schlecht ist. Deshalb nur mittig bewertet! Freundliche Grüße zum Verbessern Günter Stuber
Ich warte seid 14.12.23 auf versucht bestellte Tintenpatronen.Mit Kreditkarte war es nicht möglich eine Bestellung zu absolvieren das hab ich aber erst nach einem halbstündigen versuchten Anruf erfahren dann wurde mir gesagt bitte per Rechnung bestellen,das klapte dann aber im Moment warte ich auf die Bestellung ,die heute seit 09 Uhr kommen soll ,wie gesagt ich warte......und komm nicht weiter...in meiner vorgenommenen Arbeit.. aber sonst hat es ja immer einigermaßen geklappt..lg
10.06.2023
Auf der Web Side Toner Partner im Internet wurde der Samsung Toner CLT P404 C ELS zu einem mehr als überhöhten Preis angeboten , auf den ich in der Eile wegen dringenden Bedarf auch reingefallen bin. Nach Auslösung der Bestellung erfuhr ich über Plattform Idealo , dass der gleiche Toner von Toner Partner um mehr als 40 € günstiger angeboten wurde. Welch eine Irreführung der Kunden. Ich bin mehr als sauer und werde keinerlei Ware mehr bei Toner Partner bestellen !!
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte beachten Sie, dass das Vergleichsportal Idealo die Preise von unserem Geschäftskundenshop bezieht. Ihre Bestellung wurde über unseren Stammkundenshop ausgelöst. Bei weiteren Fargen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
18.07.2023
Naja, bestellt habe ich am 11.07 - heute 18.07 sollen lt. DHL die Patronen angeliefert werden. Auf der Toner website wird mit 24h Zustellung geworben. Auf meine 2te Nachfrage per Mail nach 3o4 Tagen dann die Info, dass die Mails abgearbeitet werden, da sehr erhöhtes Aufkommen. Das ist ja alles kein Problem, wenn man es weiß, aber sich erst "tot" stellen und dann erst mit der Sprache rausrücken ist nervig. Die Website Info sollte geändert werden.
19.07.2023
03.07.2023

Potential nach oben

Schnelle Lieferung , Kauf auf Rechnung, alles positiv. Auf meine Frage welches Ersatzteil ich noch bräuchte zur Druckverbesserung wurde mir eine Artikelnummer mitgeteilt, welche gar nicht zu meinem Drucker gehörte. Das richtige Teil, eine Entwicklereinheit, wird auf der Seite bei TonerPartner auf eine günstigere Alternative hingewiesen. Diese Alternative ist nur Toner und hat nichts mir der Entwicklereinheit zu tun.
21.10.2023

Qualität wie erwartet, etwas teuer

Meine beiden Epsondrucker verursachen Probleme mit Fremdtinte, daher verwende ich nur noch Originaltinte und meine Bewertung bezieht sich auch auf die Originaltinte. Trotz Gutscheinen ist TonerPartner nicht günstiger als die Mitbewerber. Die Erinnerung, dass man schon länger nicht mehr bei TonerPartner gekauft hat, nervt etwas. - Die Originaltinte entsprach den Erwartungen.
30.12.2023

Versand nur mit GLS schlecht

GLS hat als Zusteller am Zustelltag früh eine mail gesandt, dass am gleichen Tag zwischen 13 Uhr 55 und 14 Uhr 55 min ausgeliefert werden würde. Statt dessen kam der Zusteller um 10 Uhr 15 . Rein Zufällig war der Empfänger noch anwesend. Der Empfänger zieht einen Versand mit DHL vor, da der Postbote hier immer zur ca. gleichen Zeit täglich kommt.
07.05.2023
Lieferung von ( kleinen Tonerpatronen ( Canon 150) in die Schweiz gehen zu lange . Sie suggerieren mit tonerpartner.ch einen schweizer Anbieter. Demzufolge erwarte ich eine kurze Lieferzeit. ( am 27.4. bestellt und am 7.5 noch nicht rrhalten und am 8. reise ich morgens ab und wollte die patronen mitnehmen. Ärgerlich.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System einsehen konnten, wurde Ihre Bestellung Ihrerseits auf unseren deutschen Shopseite ausgelöst. Ihre Bestellung wurde wieder an uns retourniert, da bedauerlicherweise ein Fehler vorlag. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir eine schnelle und adäquate Lösung für Sie finden können. Freundliche Grüsse Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
Man wartet ewig auf eine Antwort, wenn es um die Verrechnung von Gutschriften geht. Auch jetzt schon wieder warte ich seit Tagen auf eine Rückantwort auf eine falsche Patronen-Lieferung und auf den Ersatz mit Originalpatronen! Sodass ich gezwungen bin, bei MediaMarkt oder dergleichen nach den Patronen zu schauen...
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
23.10.2023
Sie sind schwer erreichbar und beantworten Mails nicht. Ferner hatte ich mich mit einem ganz konkreten Problem an Sie gewandt - ohne dass mir geantwortet, geschweige geholfen wurde. Dann sagen Sie einfach und ehrlich, dass sie nur Produkte verkaufen wollen - und an keinen weiteren Leistungen interessiert sind!
25.06.2023
Lieferung erfolgte trotz Online-Hinweis bei Bestellung mit Lieferzusage innerhalb von 24 Stunden erst eineige Tage später. Schriftliche Nachfrage wurde notdürftig beantwortet. Ich finde es sehr schlecht, dass größere Rabatte nicht auf Originalware, sondern nur auf Refill-Produkte angeboten wird.
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer unerwarteten Lieferverzögerung gekommen ist. dies ist nicht unser gewohnter Standard und wir werden daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.de
23.11.2023
Die Lock Cods (wir vermissen sie ,25%sparen….auf kompatible Toner und Druckerpatronen . Ist ein Witz ..wär da gestanden „sowie „ Druckerpatronen ,hätte ich es verstanden … Es stand aber 25%sparen ….und Druckerpatronen .. Schade …es gab auch kein Entgegenkommen ich werde nichts mehr bestellen
10.10.2023

Delivery status

To keep the customer upto date with the delivery status. If something is not available, this should be brought to the customer attention before buying. If after buying something went wrong customer needs to be updated not only when the delivery gets delayed and customer complains!!!
12.10.2023
Dear Customer, we apologize for any inconvenience. We will clarify the issue you mentioned internally and contact you again? Yours sincerely, Christoph Weber from Tonerpartner.de
Gute und schnelle Auswahl von Toner auch zu wirklich günstigen Preisen, allerdings lässt die Lieferzeit zu wünschen übrig mit ein paar Tagen,bevor es in den Versand geht. Gerade bei Toner, die man so schnell als möglich benötigt, sind 7 Tage bis zum Eintreffen eher suboptimal!
02.11.2023
Lieferzeit zu lang.Es wurde eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angesagt,wobei der Liefertag schon genannt wurde.Ware kam jedoch nicht.Am angesagten Liefertag kam zwar eine Entschuldigung und die Lieferung erhielt ich dann nach einer Woche. Hätte die Ware dringend gebraucht. m.f.G
03.11.2023
05.10.2023
Guten Tag, es wäre gut, wenn sie eine kompatible Patrone anbieten können, leider gibt es diese bei Ihnen nur im Original. Zudem habe ich auf toner-partner.de diese günstiger gefunden?! Lieferung war schnell und ohne Beanstandung. Beste Grüße aus Diez Firma Kickel e.K.
24.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Sendung ist bei mir schnell angekommen sehr gut, weiter kann ich Ihnen noch keine Aussagen machen da die Ware noch verpackt bei mir auf dem Tisch liegt. mit freundlichem Gruß, Egbert Budzinski PS: die Mahnung zur Bewertung nervt.
18.10.2023

Tonerkartuschen

Es sollte vor Versendung darauf geachtet werden, dass die Produkte auch einwandfrei sind und sofort verwendet werden können . Ich habe meine Tonerkartusche in 2 Teilen erhalten, die ich dann selbst zusammenbauen musste mit dem herausgefallenen Federring!
HK
Hannelore K.
Langelsheim
24.11.2023
Meine Bestellung kam nur zur Hälfte, die Nachlieferung mit der Farbpatrone war am nächsten Tag da, aber sie wird von meinem Drucker nicht erkannt obwohl die gleiche Nummer drauf steht. Keine Ahnung warum, aber ich kann die Farbpatrone nicht gebrauchen.