equimea.de

Gut

Zertifiziert seit: 18.04.2024
equimea.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2024
Absolut zu empfehlen, die Boxenschilder sind wunderschön und kommen liebevoll verpackt bei einem an. Auf jeden kleinen Wunsch wird eingegangen und wenn der erste Vorschlag nicht passt wird auch gerne ein weiterer Vorschlag geschickt bevor das Schild in Produktion geht. Ganz zu schweigen vom Kundenservice, immer super schnell, super freundlich und sehr kulant. 10/10 ❤️

Die Hundemarke ist von mangelhafter Qualität und unbrauchbar. Nach ca. 2 Tagen hat sich die Folie von der Marke gelöst. Auf meine Reklamation gibt es bis Dato leider keine Reaktion. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für equimea.de

GP
KS
Kerstin S.
Bielefeld
Super schön sind sie geworden 👍
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Herzliche Grüße Anika
Tolle Hundemarken die man ganz praktisch personalisieren kann. Sehr guter Service und Kommunikation. Sehr zufrieden.
Antwort von equimea.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Dein Kompliment für unseren Service und unsere Kommunikation freut uns auch sehr! Herzliche Grüße Anika
Antwort von equimea.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Unsere Hundemarken sind von hervorragender Qualität und werden in liebevoller Handarbeit hergestellt. In deinem Fall handelt es sich um einen bedauerlichen Einzelfall und höchstwahrscheinlich um einen Fehler bei der Produktion, den wir natürlich sehr bedauern und umgehend regulieren. Es handelt sich hier auch nicht um eine Folie die sich ablöst, sondern um den Druck an sich. Wir nutzen keine Folie für unsere Marken. Zudem haben wir bislang nicht reagiert, weil wie wir jetzt gemeinsam mit dir herausgefunden haben, du bei uns mehrere Email Adressen genutzt hast und die Email-Adresse mit deiner Reklamation weder deiner Bestell Email-Adresse entsprach noch für uns technisch erreichbar war. Wir haben dich hierzu gerade ausführlich per Email informiert. Herzliche Grüße Anika
Martina S.
Pronstorf
Superschöne,qualitativ hochwertige Hundemarke,toller Service ,superfreundlich, schnelle Lieferung
Antwort von equimea.de
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns im Team sehr! Herzliche Grüße, Anika

Gerne wieder...

Vielen Dank für die Lieferung der Hundemarke. Die Marke wurde 2,5 Wochen nach Bestellung/Bezahlung geliefert und gefällt mir sehr gut. Gerne wieder.
Beschriftung auf Schild hat nicht mal eine Woche gehalten. :(
Antwort von equimea.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung, auch wenn wir diese leider nicht ganz nachvollziehen können. Es kann leider vorkommen, dass ein Produkt nicht ganz der Erwartungen unserer Kundschaft entspricht. In deinem Fall haben wir dir gerade eine Email gemacht und dir das Problem deines Schildes erläutert. In deinem Einzelfall regulieren wir selbstverständlich kostenfrei durch Neuproduktion. Die Lieferzeit wurde von uns mehr als eingehalten und unseren von dir als mangelhaft bezeichneten Kundenservice hast du bislang nie kontaktiert. Dennoch respektieren wir deine Bewertung und hoffen, dass du schon sehr bald deine neue Ware im TipTop Zustand erhalten wirst. Denn du bist uns wichtig!
Sehr schön, und schnelle Lieferung
Antwort von equimea.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit uns so zufrieden bist! Herzliche Grüße, Anika
Antwort von equimea.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung!
03.05.2024
Toller und sehr netter Service. Meine Hundemarke ist einfach nur wunderschön und meine absolute Traummarke
03.05.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Und es freut uns natürlich sehr, dass dir deine Hundemarke so gefällt. Herzliche Grüße Anika
01.05.2024
Selten so viel Kundenfreundlichkeit gesehen! Würde auch noch mehr Sterne geben!
01.05.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Und dein Lob an unseren Kundenservice gebe ich vom Herzen gerne an mein Team weiter! Herzliche Grüße, Anika
30.04.2024
28.04.2024