de-de.bakker.com

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten438 Bewertungen insgesamt

Gut

21.03.2024
Bakker hat immer tolle Pflanzen auf Lager, egal wie ausgefallen die manchmal sind. Die Preisen sind fair, manchmal teuer für kleine Geldbeuteln wie meine - aber man hat robuste Pflanzen, die Qualität ist gewährleistet und die Chancen dass sie nicht so lange unterwegs ist, ist meistens wirklich sehr gut - wenn es nicht so ist, hängt dass meistens an der Auslieferung, da kann Bakker nichts dafür. Aber ich ärgere mich schon wenn ein Lieferant nicht klingelt, sondern gibt einfach ein abholen Karte in den Briefkasten weil er kein Lust oder Zeit hat es richtig abzugeben - was oft an eine Wochenende erfolgt. Über die Jahrzehnten, habe ich immer wieder was von Bakker geholt - ich war immer begeistert! Ich habe nur ein Balkon - habe aber oft solche wunderschöne Blumen und Pflanzen Paradiesen gehabt . Danke Bakker!

Ich habe schon ein paar Mal hier bestellt. Die Pflanzen sind gut beschrieben mit Details zur Pflege. Schade finde ich, dass die Pflanzen so klein verschickt werden. Dadurch sind sie auch nicht so robust. Ich habe Pflanzen bekommen, die schon schimmelten oder total verkümmert aussehen. Das sollte nicht sein. Ich habe drei Erdbeerpflanzen bestellt, die während des Transportes den Großteil der Erde verloren haben. Eine Pflanze ist schon kaputt. Mal sehen, ob ich die anderen aufgepäppelt bekomme. Fazit: die Seite ist sehr übersichtlich, es gibt tolle Pflanzen, auch Sorten, die ich im Handel noch nicht gefunden habe. Leider klappt es mit dem Transport nicht immer so gut. Da gibts noch Luft nach oben.

Bewertungen für de-de.bakker.com

17.04.2024
Super Service. Pflanze wurde auf dem Transport beschädigt. Nach Reklamation wurde umgehend für kostenlosen Ersatz gesorgt. Ohne Diskussion! Die Ersatzpflanze ist einwandfrei. Jederzeit wieder.
MF
16.04.2024

Meine erste Bestellung

Ich habe heute zum ersten mal bewusst bestellt. Bin gespannt ob ich diesmal mehr Glück habe, denn die Bestellungen bei anderen Unternehmen sind leider für die Biotonne gewesen.

Pflanzen

Vor einigen Jahren habe ich immer wieder bei Bakker bestellt und bin sehr zufrieden gewesen. Alle Pflanzen haben guten Qualität .Die Hecken sind sehr gut.
DB
Dorothea B.
Hagenbach
24.04.2024
Wir haben eine Heidelbeere von Backer, die ist inzwischen 30Jahre! alt. Foto gerade nicht zur Hand, aber demnächst wird nachgereicht. Liebe Grüße ❤️🌸❤️🌸❤️
16.04.2024
Hatte Schwierigkeiten beim Gutschein Code eingeben bzw ändern. Der Kundenservice hat mir schnell helfen können und das ganze nochmal per Email bestätigt
17.04.2024

Excellent

Sehr schöne, kräftige und gesunde Pflanzen, excellent verpackt, und durch GLS schnell nach Köln geliefert. Vielen Dank, gerne wieder.
Sehr gut verpackt, ob die Pflanzen so sind wie beschrieben kann man noch nicht sagen. Wird sich zeigen wenn sie anfangen zu blühen.
Die Pflanzen wurden heute,sehr gut verpackt,geliefert. Alles okay und wir würden jederzeit wieder bei Firma Bakker bestellen.
WB
Walter B.
Österreich
11.04.2024
Versand und Ware ist ok., leider die Zustellung mit DPD klappt nie! Zusteller hinterlegt das Paket immer in die Abholstation

Bestelle gern wieder

Tolle Auswahl. Versand wie vorhergesagt. Verpackung der Pflanzen gut und sicher. Service und Kommunikation super
26.04.2024
Ich habe bereits vir vielen Jahren bei Bakker bestellt und bin mit dem Service und Angeboten sehr zufrieden
WF
19.04.2024
Die ware ist sehr schnell a und gut verpackt angekommen, Vielen Dank. WilliamFairbrother
SK
Sr. Barbara K.
Hohenweiler
20.04.2024
die Qualität der Blumen ist sehr gut und der Versand erfolgt bald nach der Bestellung
14.04.2024
Kräftige Pflanzen! Schnelle Lieferung! Bester Pflanzenmarkt für mich. Vielen Dank!

Alles bestens

Nur gute Erfahrungen mit den Pflanzen. Erstklassige Verpackung für den Transport.
14.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware sehr schön, bei Reklamationen schnelle Hilfe.
eine echte Meinung kann ich erst abgeben, wenn ich die Ware erhalten habe
22.04.2024

=)

...brauchte HILFE...alles SUPER...schnell & höflich...immer wieder gern =)
20.04.2024
Ich bestelle schon über 20 Jahre bei bakker und war immer sehr zufrieden