de-de.bakker.com

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten515 Bewertungen insgesamt

Gut

21.03.2024
Bakker hat immer tolle Pflanzen auf Lager, egal wie ausgefallen die manchmal sind. Die Preisen sind fair, manchmal teuer für kleine Geldbeuteln wie meine - aber man hat robuste Pflanzen, die Qualität ist gewährleistet und die Chancen dass sie nicht so lange unterwegs ist, ist meistens wirklich sehr gut - wenn es nicht so ist, hängt dass meistens an der Auslieferung, da kann Bakker nichts dafür. Aber ich ärgere mich schon wenn ein Lieferant nicht klingelt, sondern gibt einfach ein abholen Karte in den Briefkasten weil er kein Lust oder Zeit hat es richtig abzugeben - was oft an eine Wochenende erfolgt. Über die Jahrzehnten, habe ich immer wieder was von Bakker geholt - ich war immer begeistert! Ich habe nur ein Balkon - habe aber oft solche wunderschöne Blumen und Pflanzen Paradiesen gehabt . Danke Bakker!

01.05.2024
Ich habe schon ein paar Mal hier bestellt. Die Pflanzen sind gut beschrieben mit Details zur Pflege. Schade finde ich, dass die Pflanzen so klein verschickt werden. Dadurch sind sie auch nicht so robust. Ich habe Pflanzen bekommen, die schon schimmelten oder total verkümmert aussehen. Das sollte nicht sein. Ich habe drei Erdbeerpflanzen bestellt, die während des Transportes den Großteil der Erde verloren haben. Eine Pflanze ist schon kaputt. Mal sehen, ob ich die anderen aufgepäppelt bekomme. Fazit: die Seite ist sehr übersichtlich, es gibt tolle Pflanzen, auch Sorten, die ich im Handel noch nicht gefunden habe. Leider klappt es mit dem Transport nicht immer so gut. Da gibts noch Luft nach oben.

Bewertungen für de-de.bakker.com

Alles bestens
US
Udo S.
Wilhelmshaven
Bei der ersten Bestellung war die Pflanze zu klein, habe sofort das Geld zurückerstattet bekommen und durfte die Pflanze behalten. Seitdem sind alle Bestellungen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Tolle Pflanzen zu guten Preisen.
HB
Helga B.
Remscheid

Pflanzen von Bakker

Die Amerikaninschen Blaubeeren, Little Blue Wonder sind bei uns angekommen. Die Verpackung war gut. Die Pflanzen habe ich sofort ausgepackt und gut gewässert. Sie werden jetzt in den nächsten 2 Tage ordentlich gewässert und dann nach Tipps von Bakker eingepflanzt. Ich werde dann ihre Entwicklung beobachten. Da ich noch nie Pflanzen über das Internet bestellt habe, bin ich sehr gespannt, wie sich die Pflanzen entwickeln.
GK
Günter K.
Friedberg
Interessante Angebote. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Schnelle Lieferung, schöne Waren
RB
Ramona B.
Warnkenhagen
Sie können nichts besser machen.Ihre Waren ( Blumen) sind super und auch nach dem Winter kommen diese wieder. Immer weiter so.
EO
Elvira O.
Erftstadt

Reklamation

Bei meiner Reklamation, wurde ich sehr schnell und gut beraten.
Ich kenne Bakker schon lange, habe auch schon mehrmals bestellt und bin immer sehr zufrieden gewesen.
HK
Hans Werner K.