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Citycare24
Bewertungen:

2.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.098 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.08.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Citycare24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihre Firma habe ich schon in der Vergangenheit beauftragt Dinge zu liefern und weiterempfohlen. Das wird auch zukünftig so sein. Die Stornierung wegen Verpackungsänderung durch den Hersteller hätte auch anders abgearbeitet werden können. Ihre Arbeitsweise verlangte den Auftrag neu erteilen und neu bezahlen zu müssen. Es bedeutet auch Mehrarbeit in der Buchhaltung, um die Rückankunft der ursprünglichen Kaufsumme zu überwachen. Zu guter Letzt wurde eine automatische Stornierung ohne vorherige Rückfrage beim Kunden ausgelöst. Die automatische Stornierung eines Auftrags kann auch bedeuten, das die Solvenz des Kunden für den erteilten Auftrag unzureichend war. Wer sich folglich die Statistik ansieht, das Kunde x eine automatische Stornierung kassiert hat, hat dafür eher monetäre Gründe im Kopf und denkt eher nicht an geänderte Verpackungsgrößen.

Relevanteste negative Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste Mal bei Citycare24 bestellt. Doch das Paket kam nicht diskret. Ich kann mir nur vorstellen das diese Firma nicht genau weis was Diskretion bedeutet. Diskretion bedeutet das man die Ware in einem neutralen Karton verpackt und versendet. Man kann die Kunden natürlich auch verärgern indem man sie bloß stellt. Es gehört dazu das man auch nicht durch den Absender recherchieren woher das Paket kommt. Aber dank dieser super Firma weis jetzt DHL was geliefert wurde. Doch das war eine einmalige Sache. Und man kann dies auf keinen Fall empfehlen. Die Geschäftsleitung sollte einmal über neutrale Karton nachdenken außer das Ganze wird von TENA gesponsert. Doch das was ich geschrieben habe ist meine ehrliche Meinung. Dann kann jeder selbst zum DM Markt gehen und sich seine Sachen dort kaufen. Ich werde wieder zu meinem Online Shop zurück gehen denn da werde ich mit Respekt behandelt vor allem ist da die Diskretion an erster Stelle. Habe noch ein Bild wo man sieht wie das Paket aussieht das man bekommen wird falls man hier etwas bestellt. Mal sehen ob meine ehrliche Meinung zensiert wird im besten Land aller Zeiten.
WS
Werner S.
Herrenzimmern
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Bewertungen für Citycare24

 Sortierung  
Relevanz
EL
Erhard L.
Annaberg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Bezahlt wurde mit der Bestellung. Eine telefonische Kontaktaufnahme war bisher nicht möglich, da ich immer wieder in die Warteschleife geschickt wurde und dann nach langer Zeit die Information gegeben, dass ich doch per E-Mail die Kontaktaufnahme versuchen soll. Ich rate allen, nicht bei Citycare, auf eine schnelle Lieferung zu warten, oder keine Bestellung abzugeben.
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Antwort von Citycare24
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wir haben nicht alle Produkte immer auf Lager. Wenn Kundinnen und Kunden mit einer längeren Lieferzeit rechnen müssen, machen wir das in der Regel auf der Produktseite kenntlich. In Ihrem Fall kommt der Artikel, der noch fehlte, voraussichtlich heute bei uns an und kann dann - gemeinsam mit den anderen Produkten - in Ihre Richtung versandt werden. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen ist die Ware immer noch nicht da - unfassbar
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18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Rechnungsbtrag wurde abgebucht. Die Ware ist heute - 11 Tage nach Bestellung - noch nicht geliefert. Telefonisch sind Sie nicht erreichbar.

mangelhaft
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Antwort von Citycare24
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid: Ihre Bestellung hat unser Lager tatsächlich erst recht spät verlassen. An dem Tag, an dem Sie Ihre Bewertung verfasst haben, müsste Sie allerdings bei Ihnen eingegangen sein. Sollte dem nicht so sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieser war in den vergangenen Tagen personell unterbesetzt, sollte nun jedoch wieder besser zu erreichen sein. Beste Grüße und haben Sie einen guten Start in diese Woche Ihr Team von Citycare24
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

DHL Bote hat extra keine Informationskarte an die Tür gehängt, debil, wie DHL nun mal ist.

DHL Bote hat extra keine Informationskarte aus Schikane und Rache an die Haustüre gehängt. und die CC24 haben diesen Schwachk. noch verteidigt. Daher bestelle ich bei CC24 nicht mehr. Ich bestelle doch nicht bei CC24 und warte 6 Tage oder so.
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Antwort von Citycare24
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wie meine Kollegin Ihnen bereits mitgeteilt hat, befindet sich Ihre Sendung in einer Postfiliale und steht zur Abholung bereit. Zudem schreiben Sie selbst, dass Sie ein Problem mit DHL beziehungsweise einem speziellen Boten haben. Da wir - wie sie ebenfalls richtigerweise schreiben - Citycare24 und nicht DHL sind, bedenken Sie doch bitte noch einmal Ihre Ein-Sterne-Bewertung für uns. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe noch nie erlebt, dass sich Kunden selbst darum kümmern müssen, dass sie zu ihren Bestellungen kommen. Habe mehrmals darum gebeten, dass man dem Zustellung des Paketes nachkommt. Das Antwortschreiben war sogar unfreundlich, ich soll mich selbst darum kümmern. Naja, .... Nichts ist geschehen, und ich als Kunde, bekomme keine Auskunft von meiner Post. Diesen Nachforschungsauftrag kann nun mal nur der Auftraggeber erteilen. habe bis dato weder das Paket noch sonst eine Hilfe ihrerseits bekommen
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ES
Elke S.
Siegen
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig ! Keine Kommunikation!

Die zweite Bestellung innerhlab von 2 Monaten konnte nicht erfüllt werden, was mir aber erst nach Rückfragen jenseits des eigentlichen Liefertermins mitgeteilt wurde. Dann wurde die Bestellung storniert was zwar okay ist, mir aber nicht weiterhilft, da ich mich nach einem anderen Lieferanten umsehen musste. Wieder verbunden mit Wartezeit usw. Ich werde hier nicht mehr bestellen, da CityCar24 extrem unzuverlässig ist.
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Antwort von Citycare24
20.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir werden Ihren Fall zum Anlass nehmen, weiter an der Qualität unserer Bestellabläufe zu arbeiten. Ihnen alles Gute das Team von Citycare24
KT
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Achtung! Kassiert Geld und es gibt keine Ware!
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Antwort von Citycare24
18.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, falls es in Ihrem Fall zu einer verzögerten Lieferung gekommen sein sollte. In unserem System ist die Waren bei einem Ihrer Nachbarn abgegeben worden - kurz nachdem Sie Ihre Bewertung bei Trusted Shops abgegeben haben. Wir hoffen darum, dass Sie das Paket in der Zwischenzeit in Empfang nehmen konnten. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
WH
wolfgang h.
hartenholm
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Citycare und hatte bisher keine Probleme. Kurz nach meiner Bestellung bekam ich eine sehr barsche Zahlungsaufforderung, obwohl ich noch keine Ware erhalten hatte. Danach bekam ich die Nachricht, dass offenbar etwas bei KLARNA schief gelaufen ist. Seitdem keine weiteren Nachrichten und keine Ware erhalten.
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Antwort von Citycare24
28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass bei Ihrer letzten Bestellung etwas schief gelaufen ist. So, wie Sie den Fall schildern, ist der Zahlungsvorgang bei Klarna nicht zum Abschluss gekommen, was unser Dienstleister mit seiner Mail zum Ausdruck bringen wollte. (Den Inhalt der Mail werden wir uns nach Ihrem Hinweis noch einmal anschauen.) Das heißt: Ihre Bestellung ist nie beendet worden; die Ware konnte unser Lager demnach gar nicht verlassen. Wir hoffen, dass diese eine schlechte Erfahrung nicht die jahrelangen guten Erfahrungen von vorher überschattet. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe vor eine Woche bestellt und es hat geheißen das ich es bis 8.06.2023 bekomme dich es würde nicht erfühlt. Es wurde mir nur angeboten das die Bestellung storniert wird man ist auf mich überhaupt nicht eingegangen und keine Kulanz Lösung gefunden. Bestellung 183290 finde es schade das hier nichts weiter unternommen wird.
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UD
Ulrich D.
Farchant
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

zugesagte Lieferzeit 16.-18.05.23, bislang nichts geliefert!

zugesagte Lieferzeit 16.-18.05.23. Bis heute nichts erhalten und auch keine Information bzgl. Versandmitteilung bzw. wann mit einer definitiven Lieferung zu rechen ist. Ich benötige die bestellten Artikel dringend! So geht das nicht!!!
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13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
obwohl eine korrekte Lieferadresse in der Kaufabwicklung eingegeben wurde, schreibt das System dann einen anderen Empfängernamen ein. nur durch Bekanntschaft des Zustellers und des richtigen Empfängers wurde die Sendung zugestellt
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Antwort von Citycare24
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Falls so etwas noch einmal vorkommen sollte, informieren Sie doch bitte unseren Kundenservice. Dann können die Kolleginnen schauen, was da schief gelaufen sein könnte. Beste Grüße Ihr Team von Citycare14
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Online verfügbare Ware wird nicht geliefert, aber günstig zum Kauf angeboten. Nach Kauf wird die Bestellung einfach verkäuferseits storniert. Eine Nachlieferung zum angebotenen Preis erfolgt ebenfalls nicht.
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AK
Anita K.
Kolbermoor
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket nach über einer Woche nicht erhalten. Geld wurde natürlich kassiert. Es wäre mittlerweile schon sehr dringend. Aber was will man machen. Auf die schnelle noch wo anders bestellen. Vielen Dank.
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Antwort von Citycare24
07.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie bereits so lange auf Ihre Ware warten. Allerdings hat Ihre Bestellung noch an dem Tag, an dem Sie sie getätigt haben - nämlich am 29 November - unser Haus verlassen. Die Verzögerung lässt sich unserer Ansicht nach mit dem vermehrten Arbeitsaufkommen bei DHL erklären. Es handelt sich vermutlich um Nachwirkungen der sogenannten Black Week und den Auswirkungen des Vorweihnachtsgeschäfts. Nach den Informationen, die uns vorliegen, soll Ihre Sendung übrigens heute zugestellt werden. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht: Ihr Team von Citycare24
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst nach einer Woche auf Nachfrage die Information erhalten, dass der bestellte als sofort lieferbar ausgewiesene Artikel nicht mehr verfügbar und auch nicht mehr lieferbar ist.
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Antwort von Citycare24
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir leiten Ihre Beschwerde an die zuständige Abteilung weiter. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware habe ich bis heute (24.04.2003) nicht erhalten, auch keine Info, wann mit der Lieferung zu rechnen ist; das ist aber doch üblicher Standard.
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16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
DPD hat es angeblich zugestellt.. aber ich hab weder ein Zettel drin und vor meiner Tür Stands auch nicht.. vielleicht taucht es ja noch irgendwann auf
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Antwort von Citycare24
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ärgerlich, dass Sie Probleme mit der Zustellung haben. Wir werden Ihren Fall an unseren Dienstleister weitergeben. Ein Hinweis: Ihre Bewertung wäre bei DPD an der richtigen Adresse - nicht bei uns als Versandhändler. Schließlich sagt der Inhalt Ihrer Kritik rein gar nichts über unsere Produkte, den Kaufvorgang in unserem Onlineshop oder ähnliches aus. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
KP
Karld P.
Reichersbeuern
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht, es war keine deutsche Beschreibung dabei. Noch dazu sehr, sehr sehr klein geschrieben. Poschab Karl
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Antwort von Citycare24
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es an den Hersteller weiterleiten. Da uns immer mal wieder Fragen nach Anlegetechniken für bestimmte Produkte erreichen, haben wir in unserem Ratgeber ein paar Informationen zusammengetragen und sie entsprechend bebildert. Sie finden den Artikel hier: www.citycare24.de/ratgeber/inkontinenz/anlegetechniken-fuer-inkontinenzprodukte/ . Vielleicht hilft Ihnen das ja weiter. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf E-mail keine Reaktion. Rabatt Code wurde nicht berücksichtigt. Bestellung bis heute nicht erhalten
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Antwort von Citycare24
28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir verstehen Ihren Unmut! Aufgrund eines technischen Fehlers scheint Ihr Rabattcode nicht berücksichtigt worden zu sein. Wir haben Ihnen deshalb soeben den Differenzbetrag erstattet. Unseren Informationen zufolge liegt Ihr Paket seit Mittwoch vergangener Woche in einer Postfiliale und wartet dort auf Abholung. Nach einer Woche müssen Sie es von dort abholen, sonst - so die Regel - wird es an den Absender zurückgeschickt... Wir drücken die Daumen, dass Sie die Ware noch erwischen und versprechen, an unserem Qualitätsmanagement arbeiten. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
MH
Maren H.
Gifhorn
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen, obwohl sie bis spätestens 25. Juli 2023 da sein sollte:-(
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Antwort von Citycare24
18.08.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst jetzt melden. Unser Kundendienst hat Ihnen soeben eine E-Mail geschickt. Freundliche Grüße Ihr Team von Citycare24
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
sind nicht für den Kunden erreichbar und keine gute Kundeniforrmation
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Antwort von Citycare24
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserer Erreichbarkeit unzufrieden sind. Es kann immer mal sein, dass unseren Kundenservice so viele Anrufe zeitgleich erreichen, dass die zuständigen Kollegen nicht jeden davon direkt entgegennehmen können. Wenn Sie künftig mit unserem Kundenservice in Kontakt treten möchten, dann hinterlassen Sie uns doch bitte eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Die Kollegen melden sich dann zeitnah bei Ihnen zurück. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24