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Citycare24
Bewertungen:

2.119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.656 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihre Firma habe ich schon in der Vergangenheit beauftragt Dinge zu liefern und weiterempfohlen. Das wird auch zukünftig so sein. Die Stornierung wegen Verpackungsänderung durch den Hersteller hätte auch anders abgearbeitet werden können. Ihre Arbeitsweise verlangte den Auftrag neu erteilen und neu bezahlen zu müssen. Es bedeutet auch Mehrarbeit in der Buchhaltung, um die Rückankunft der ursprünglichen Kaufsumme zu überwachen. Zu guter Letzt wurde eine automatische Stornierung ohne vorherige Rückfrage beim Kunden ausgelöst. Die automatische Stornierung eines Auftrags kann auch bedeuten, das die Solvenz des Kunden für den erteilten Auftrag unzureichend war. Wer sich folglich die Statistik ansieht, das Kunde x eine automatische Stornierung kassiert hat, hat dafür eher monetäre Gründe im Kopf und denkt eher nicht an geänderte Verpackungsgrößen.

Relevanteste negative Bewertung

07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Bezahlt wurde mit der Bestellung. Eine telefonische Kontaktaufnahme war bisher nicht möglich, da ich immer wieder in die Warteschleife geschickt wurde und dann nach langer Zeit die Information gegeben, dass ich doch per E-Mail die Kontaktaufnahme versuchen soll. Ich rate allen, nicht bei Citycare, auf eine schnelle Lieferung zu warten, oder keine Bestellung abzugeben.
EL
Erhard L.
Annaberg
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Bewertungen für Citycare24

 Sortierung  
Relevanz
HS
Helgi S.
Königswinter
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung bis 22.07. erfolgt. Falsche DHL Meldung, obwohl in Kundenkonto keine Lieferung steht sondern Zahlung erfolgt. Keine Antwort auf meine Reklamierung erfolgt.
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KW
Kurt W.
Traiskirchen
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sowohl für die Erstanlieferung, als auch für die Rücksendung zahle ich fast genauso viel wie für den bestellten Artikel
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29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen
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12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

extrem langsam

hat eine Woche nach Bestellung und Bezahlung versendet und das erst nach Reklamation.
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07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich verweise auf unsere Korrespondenz.
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20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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EL
Erhard L.
Annaberg
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Bezahlt wurde mit der Bestellung. Eine telefonische Kontaktaufnahme war bisher nicht möglich, da ich immer wieder in die Warteschleife geschickt wurde und dann nach langer Zeit die Information gegeben, dass ich doch per E-Mail die Kontaktaufnahme versuchen soll. Ich rate allen, nicht bei Citycare, auf eine schnelle Lieferung zu warten, oder keine Bestellung abzugeben.
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Antwort von Citycare24
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wir haben nicht alle Produkte immer auf Lager. Wenn Kundinnen und Kunden mit einer längeren Lieferzeit rechnen müssen, machen wir das in der Regel auf der Produktseite kenntlich. In Ihrem Fall kommt der Artikel, der noch fehlte, voraussichtlich heute bei uns an und kann dann - gemeinsam mit den anderen Produkten - in Ihre Richtung versandt werden. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
HL
Heike L.
Essen - Altenessen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware noch nicht verschickt

Ich habe am 04.04. PANTS für meinen Vater zum Testen bestellt und eigentlich sollte die zukünftige Versorgung über Sie laufen. Die Lieferzeit wurde mit 3 Tagen angegeben und 10 Tage später ist noch nichts versendet? Das nenne ich unzuverlässig und absolut ärgerlich, da ich mich darauf verlassen habe und mich nun zusätzlich anderweitig kümmern muss.
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen ist die Ware immer noch nicht da - unfassbar
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ES
Elke S.
Siegen
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig ! Keine Kommunikation!

Die zweite Bestellung innerhlab von 2 Monaten konnte nicht erfüllt werden, was mir aber erst nach Rückfragen jenseits des eigentlichen Liefertermins mitgeteilt wurde. Dann wurde die Bestellung storniert was zwar okay ist, mir aber nicht weiterhilft, da ich mich nach einem anderen Lieferanten umsehen musste. Wieder verbunden mit Wartezeit usw. Ich werde hier nicht mehr bestellen, da CityCar24 extrem unzuverlässig ist.
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Antwort von Citycare24
20.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir werden Ihren Fall zum Anlass nehmen, weiter an der Qualität unserer Bestellabläufe zu arbeiten. Ihnen alles Gute das Team von Citycare24
KT
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Achtung! Kassiert Geld und es gibt keine Ware!
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Antwort von Citycare24
18.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, falls es in Ihrem Fall zu einer verzögerten Lieferung gekommen sein sollte. In unserem System ist die Waren bei einem Ihrer Nachbarn abgegeben worden - kurz nachdem Sie Ihre Bewertung bei Trusted Shops abgegeben haben. Wir hoffen darum, dass Sie das Paket in der Zwischenzeit in Empfang nehmen konnten. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
WH
wolfgang h.
hartenholm
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Citycare und hatte bisher keine Probleme. Kurz nach meiner Bestellung bekam ich eine sehr barsche Zahlungsaufforderung, obwohl ich noch keine Ware erhalten hatte. Danach bekam ich die Nachricht, dass offenbar etwas bei KLARNA schief gelaufen ist. Seitdem keine weiteren Nachrichten und keine Ware erhalten.
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Antwort von Citycare24
28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass bei Ihrer letzten Bestellung etwas schief gelaufen ist. So, wie Sie den Fall schildern, ist der Zahlungsvorgang bei Klarna nicht zum Abschluss gekommen, was unser Dienstleister mit seiner Mail zum Ausdruck bringen wollte. (Den Inhalt der Mail werden wir uns nach Ihrem Hinweis noch einmal anschauen.) Das heißt: Ihre Bestellung ist nie beendet worden; die Ware konnte unser Lager demnach gar nicht verlassen. Wir hoffen, dass diese eine schlechte Erfahrung nicht die jahrelangen guten Erfahrungen von vorher überschattet. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

DHL Bote hat extra keine Informationskarte an die Tür gehängt, debil, wie DHL nun mal ist.

DHL Bote hat extra keine Informationskarte aus Schikane und Rache an die Haustüre gehängt. und die CC24 haben diesen Schwachk. noch verteidigt. Daher bestelle ich bei CC24 nicht mehr. Ich bestelle doch nicht bei CC24 und warte 6 Tage oder so.
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Antwort von Citycare24
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wie meine Kollegin Ihnen bereits mitgeteilt hat, befindet sich Ihre Sendung in einer Postfiliale und steht zur Abholung bereit. Zudem schreiben Sie selbst, dass Sie ein Problem mit DHL beziehungsweise einem speziellen Boten haben. Da wir - wie sie ebenfalls richtigerweise schreiben - Citycare24 und nicht DHL sind, bedenken Sie doch bitte noch einmal Ihre Ein-Sterne-Bewertung für uns. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
AK
Anita K.
Kolbermoor
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket nach über einer Woche nicht erhalten. Geld wurde natürlich kassiert. Es wäre mittlerweile schon sehr dringend. Aber was will man machen. Auf die schnelle noch wo anders bestellen. Vielen Dank.
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Antwort von Citycare24
07.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie bereits so lange auf Ihre Ware warten. Allerdings hat Ihre Bestellung noch an dem Tag, an dem Sie sie getätigt haben - nämlich am 29 November - unser Haus verlassen. Die Verzögerung lässt sich unserer Ansicht nach mit dem vermehrten Arbeitsaufkommen bei DHL erklären. Es handelt sich vermutlich um Nachwirkungen der sogenannten Black Week und den Auswirkungen des Vorweihnachtsgeschäfts. Nach den Informationen, die uns vorliegen, soll Ihre Sendung übrigens heute zugestellt werden. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht: Ihr Team von Citycare24
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst nach einer Woche auf Nachfrage die Information erhalten, dass der bestellte als sofort lieferbar ausgewiesene Artikel nicht mehr verfügbar und auch nicht mehr lieferbar ist.
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Antwort von Citycare24
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir leiten Ihre Beschwerde an die zuständige Abteilung weiter. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
DPD hat es angeblich zugestellt.. aber ich hab weder ein Zettel drin und vor meiner Tür Stands auch nicht.. vielleicht taucht es ja noch irgendwann auf
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Antwort von Citycare24
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ärgerlich, dass Sie Probleme mit der Zustellung haben. Wir werden Ihren Fall an unseren Dienstleister weitergeben. Ein Hinweis: Ihre Bewertung wäre bei DPD an der richtigen Adresse - nicht bei uns als Versandhändler. Schließlich sagt der Inhalt Ihrer Kritik rein gar nichts über unsere Produkte, den Kaufvorgang in unserem Onlineshop oder ähnliches aus. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
KP
Karld P.
Reichersbeuern
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht, es war keine deutsche Beschreibung dabei. Noch dazu sehr, sehr sehr klein geschrieben. Poschab Karl
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Antwort von Citycare24
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es an den Hersteller weiterleiten. Da uns immer mal wieder Fragen nach Anlegetechniken für bestimmte Produkte erreichen, haben wir in unserem Ratgeber ein paar Informationen zusammengetragen und sie entsprechend bebildert. Sie finden den Artikel hier: www.citycare24.de/ratgeber/inkontinenz/anlegetechniken-fuer-inkontinenzprodukte/ . Vielleicht hilft Ihnen das ja weiter. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf E-mail keine Reaktion. Rabatt Code wurde nicht berücksichtigt. Bestellung bis heute nicht erhalten
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Antwort von Citycare24
28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir verstehen Ihren Unmut! Aufgrund eines technischen Fehlers scheint Ihr Rabattcode nicht berücksichtigt worden zu sein. Wir haben Ihnen deshalb soeben den Differenzbetrag erstattet. Unseren Informationen zufolge liegt Ihr Paket seit Mittwoch vergangener Woche in einer Postfiliale und wartet dort auf Abholung. Nach einer Woche müssen Sie es von dort abholen, sonst - so die Regel - wird es an den Absender zurückgeschickt... Wir drücken die Daumen, dass Sie die Ware noch erwischen und versprechen, an unserem Qualitätsmanagement arbeiten. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
MH
Maren H.
Gifhorn
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen, obwohl sie bis spätestens 25. Juli 2023 da sein sollte:-(
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Antwort von Citycare24
18.08.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst jetzt melden. Unser Kundendienst hat Ihnen soeben eine E-Mail geschickt. Freundliche Grüße Ihr Team von Citycare24