Citycare24- Logo - Bewertungen

Citycare24Bewertungen

: 9.917Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.08.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
Citycare24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Citycare24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.08.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
Citycare24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Citycare24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Citycare24

1.921 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.917 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.04.2022
Für alle in der häuslichen Pflege Engagierte ist Citycare24 ein optimaler und zuverlässiger Partner! Selbst als einmal ein Fehler bei der Lieferadresse unterlief, hat Citycare24 - ohne zusätzliche Kosten in Rechnung zu stellen - die zweite Zustellung zeitnah auf den Weg gebracht! Citycare24 ist bei großer Auswahl und fairen Preisen mit immer wieder angebotenen Rabattaktionen eine echte Empfehlung! Allerdings ist mit 79.- Euro die Latte für portofreie Bestellungen sehr hoch gelegt, früher mit 49.- Euro hat das besser gefallen ...
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


29.12.2021
Bestellung vom 20.12. nicht ausgeführt Telefonisch nicht erreichbar.....Ansage Hinweis auf Mail Eigene Mail nach einem Tag nicht beantwortet
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Citycare24

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(16)
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Nicht alle Zahlungsmethoden sind möglich. Paypal Zahlung nur nach Mitteilung der Transaktionsnummer anerkannt, dadurch verspäteter Versand.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Furchtbar
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Meine e-mail werden nicht beantwortet!!!! Tel. ist nie jemand erreichbar!!!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Bestellung, Lieferung alles super. Leider ist am Rollator ein Defekt, den wir auch bemängelt haben. Zurück schicken geht nicht,warum auch immer und auf das Ersatzteil warten wir noch heute. Man wird vertröstet....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.12.2021
Bestellung vom 20.12. nicht ausgeführt Telefonisch nicht erreichbar.....Ansage Hinweis auf Mail Eigene Mail nach einem Tag nicht beantwortet
Bewertung melden
Antwort von Citycare24
01.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung war bei DHL nur "elektronisch angekündigt". Leider erhalten wir darüber keine Information. Wir haben bereits am 24.01. eine Nachlieferung an Sie veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Beim Öffnen des Pakets hatte ich den Eindruck , daß die Suprimapackung bereits geöffnet war. Die Anprobe habe ich über eine Unterhose vorgenommen. Im Normalfall ist Größe 7 für mich ausreichend. Ich habe keinen Hinweis gefunden, daß dieser Artikel größer ausfällt. Weitere Bestellungen werde ich mit Sicherheit nicht vornehmen.
Bewertung melden
Antwort von Citycare24
22.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir beziehen die Artikel direkt vom Hersteller, somit ist der Artikel noch neu und originalverpackt, wenn Sie diesen erhalten. Unseren AGBs können Sie entnehmen, dass Artikel die geöffnet / anprobiert wurden, von der Rückgabe ausgeschlossen sind, da es sich hierbei um Hygieneprodukte handelt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Citycare24-Team
 Verifizierte Bewertung
09.07.2022
Habe ich bestellt 4 ider 5 mal und kein Antwort von citycare24 bis jetzt!!! Ich wollte Vorkasse bezahlen, aber bis heute kein Rechnung bekommen!!!
Bewertung melden
Antwort von Citycare24
03.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich in solch einem Fall direkt an unseren Kundenservice oder antworten Sie auf die Bestellbestätigung. Für jede Bestellung wurde eine Rechnung erstellt und wurde per Mail versendet - bitte auch den Spam-Ordner prüfen.
 Verifizierte Bewertung
18.06.2022
Keine Antwort auf Anrufe ,keine Antwort auf meine Emails
Bewertung melden
Antwort von Citycare24
20.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und können Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen sowohl am 15.06.2022 als auch am 17.06.2022 auf Ihre E-Mails geantwortet haben. Bitte schauen Sie alternativ auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Citycare24-Team
 Verifizierte Bewertung
10.03.2022
die Bestellung ist nicht eingegangen. Wo ist meine Ware?
Bewertung melden
Antwort von Citycare24
10.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Ware noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice wird sich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
04.04.2022
Bisher ist die Waren noch immer nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Citycare24
05.04.2022
Vielen Danl für Ihr Feedback. Leider kann der Zusteller die Ware nur zustellen, wenn ein Nachname angegeben wurde. Eine Nachlieferung ist bereits am 01.04. versendet worden und bei Ihrem Nachbarn am zugetsellt. Weitere Infos senden wir Ihnen direkt per Mail.
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Verkäufer wollte Recht auf Widerruf aushöhlen
Bewertung melden
Antwort von Citycare24
03.08.2022
Bitte beachten Sie, dass wir aus hygienischen Gründen nur original verpackte und ungeöffnete Ware zurücknehmen können.
 Verifizierte Bewertung
17.04.2022
Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von Citycare24
19.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hat DHL Zustellprobleme: "Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung." Wir haben DL bereits kontaktiert und hoffen auf eine schnelle Rückmeldung sowie Zustellung. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
28.02.2022 
Ich habe noch keine Ware bekommen
Bewertung melden
Antwort von Citycare24
01.03.2022
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns den Fall einmal angeschaut und Ihnen direkt eine Nachricht zukommen lassen. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen bitte direkt an unseren Kundenservice unter service@citycare24.de.
 Verifizierte Bewertung
10.12.2021
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von Citycare24
11.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Ware wird erst nach Zahlungseingang versendet. Leider können wir für Ihren Auftrag noch keine Zahlung feststellen, daher ist diese auch noch nicht an Sie versendet worden.
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.07.2022
Bewertung melden
Antwort von Citycare24
03.08.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Leider konnte das Paket 3x nicht zugestellt werden, da die Lieferadresse nicht korrekt angegeben wurde. Die Adresse wurde angepasst und die Ware zugestellt.