Citycare24- Logo - Bewertungen

Citycare24Bewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2015
aktualisiert am: 06.12.2022
Citycare24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Citycare24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2015
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Citycare24

26.04.2022
Für alle in der häuslichen Pflege Engagierte ist Citycare24 ein optimaler und zuverlässiger Partner! Selbst als einmal ein Fehler bei der Lieferadresse unterlief, hat Citycare24 - ohne zusätzliche Kosten in Rechnung zu stellen - die zweite Zustellung zeitnah auf den Weg gebracht! Citycare24 ist bei großer Auswahl und fairen Preisen mit immer wieder angebotenen Rabattaktionen eine echte Empfehlung! Allerdings ist mit 79.- Euro die Latte für portofreie Bestellungen sehr hoch gelegt, früher mit 49.- Euro hat das besser gefallen ...

29.12.2021
Bestellung vom 20.12. nicht ausgeführt Telefonisch nicht erreichbar.....Ansage Hinweis auf Mail Eigene Mail nach einem Tag nicht beantwortet

Bewertungen für Citycare24

08.10.2022
Mit der Bestellung habe ich schriftlich gebeten die Bestellung erst ab dem 10.10. anzuliefern. Natürlich hat das nicht geklappt. Ich mußte erst über die DHL-Internetseite die Änderung vornehmen..
11.10.2022
Die Lieferung hat 10 Tage gedauert! Die Kartons, die ursprünglich mal als Gebinde versandt wurden, wurden lose zugestellt. Das Verpackungsmaterial gab es zum entsorgen oben drauf.
07.10.2022
der kontakt und der service läßt stark zu wünschen übrig. leider keine annäherung bei der bestellung
01.09.2022
08.06.2022
Wie kann ich eine Bewertung abgeben, wenn die Ware nach einer Woche ab Bezahlung noch nicht einmal versendet wurde ??????
19.07.2022
Die Lieferzeit ohne eine Meldung ihrerseits ist mit mehr als einer Woche zu lang.
26.05.2022
Ich hatte eine Papierrechnung angeklickt, aber bis heute keine erhalten!
Antwort von Citycare24
27.05.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie den Punkt "Rechnung in Papierform" auswählen, sollte die Rechnung mit im Karton liegen. Dass dies offenbar nicht der Fall war, bedauern wir sehr. Wir senden Ihnen diese selbstverständlich umgehend per Post nach. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Citycare24-Team
23.04.2022