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Citycare24
Bewertungen:

2.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.659 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihre Firma habe ich schon in der Vergangenheit beauftragt Dinge zu liefern und weiterempfohlen. Das wird auch zukünftig so sein. Die Stornierung wegen Verpackungsänderung durch den Hersteller hätte auch anders abgearbeitet werden können. Ihre Arbeitsweise verlangte den Auftrag neu erteilen und neu bezahlen zu müssen. Es bedeutet auch Mehrarbeit in der Buchhaltung, um die Rückankunft der ursprünglichen Kaufsumme zu überwachen. Zu guter Letzt wurde eine automatische Stornierung ohne vorherige Rückfrage beim Kunden ausgelöst. Die automatische Stornierung eines Auftrags kann auch bedeuten, das die Solvenz des Kunden für den erteilten Auftrag unzureichend war. Wer sich folglich die Statistik ansieht, das Kunde x eine automatische Stornierung kassiert hat, hat dafür eher monetäre Gründe im Kopf und denkt eher nicht an geänderte Verpackungsgrößen.

Relevanteste negative Bewertung

07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Bezahlt wurde mit der Bestellung. Eine telefonische Kontaktaufnahme war bisher nicht möglich, da ich immer wieder in die Warteschleife geschickt wurde und dann nach langer Zeit die Information gegeben, dass ich doch per E-Mail die Kontaktaufnahme versuchen soll. Ich rate allen, nicht bei Citycare, auf eine schnelle Lieferung zu warten, oder keine Bestellung abzugeben.
EL
Erhard L.
Annaberg
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Bewertungen für Citycare24

 Sortierung  
Relevanz
JR
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung leider nicht komplett. Leider auch nicht die schnellsten. wäre jetzt ein gutwill wenn die Ware eine gute Qualität zeigt. LG WRZ
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07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlung per Klarna könnte besser sein, Produkt ist aber gut
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17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Überzahlung aus der ersten Rechnung würde nicht erstattet.
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HM
Hans-Udo M.
Bielefeld
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
… verspätete Lieferung, vorher avisieren!
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11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind teilweise günstiger als bei anderen Online-Händlern, aber die Lieferzeiten sind oft sehr lang. Es ist schon häufiger vorgekommen, dass eine als vorrätig und sofort lieferbar gekennzeichnete Ware erst nach einer Woche verschickt wurde.
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05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Karton fiel bei der Anlieferung schon auseinander, ein Umreifungsband fehlte (oder war gar nicht angebracht worden), das zweite hing nur noch locker um das Paket, der Karton war eingedrückt.
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HM
Hans M.
Korneuburg
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Verpackung.

Die Verpackung der beiden sehr großen und schweren Pakete war mangelhaft. Ein Paket wurde von DHL/DP "repacked", das eine Verzögerung beim Versand von 3 (!) Tagen verursachte! Die Waren waren wie bisher qualitativ tadellos!
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Lieferzeit von 7 Tagen für mich persönlich etwas zu lange.
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Antwort von Citycare24
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden waren. Zur Erläuterung: Wir haben nicht immer alle Produkte auf Lager. In der Regel gehen wir mit längeren Lieferzeiten transparent um und kommunizieren diese auf der jeweiligen Artikelseite in unserem Onlineshop. Sie finden diese Angabe in dem blauen Kasten rechts - spätestens, wenn Sie eine (Verpackungs-)Größe ausgewählt haben. Vielleicht geben Sie uns mit diesem Wissen ja noch eine weitere Chance!? Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
11.04.2024
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Citycare24
09.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferung nicht vollends zufrieden waren. Da wir stets daran interessiert sind, die Qualität unseres Services zu verbessern, würde es uns helfen, wenn Sie uns Ihr Problem näher benennen würden. Beste Grüße das Team von Citycare24
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unbefriedigender Verpackungsmodus

ich habe heute meine Bestellung erhalten, aber wieder einmal ist die Art und Weise, wie das Paket hergestellt wird, nicht zufriedenstellend. Die Plastikbänder halten die 4 Boxen nicht zusammen, wie auf den Fotos zu sehen ist, die ich beigefügt habe. Außerdem verzögerte dieser Verpackungsfehler die Lieferung, wie mir der Zusteller bestätigte. Wir alle wissen, dass die Handhabung von Paketen durch Spediteure nicht schonend erfolgt, daher müssen Sie die Verpackungsmethode anpassen... Eine Idee wäre beispielsweise, die 4 Boxen in eine große Box zu packen.
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Antwort von Citycare24
07.02.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Ist der Inhalt der Sendung an Sie durch die verrutschte Bündelung zu Schaden gekommen? Wenn dem so sein sollte, hilft Ihnen unsere Serviceabteilung gern weiter. Wir werden Ihren Fall mit der zuständigen Abteilung in unserem Lager sowie auch unserem Dienstleister besprechen. Wir hoffen, Sie bleiben uns dennoch treu. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
HH
Horst H.
Leverkusen
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung waren auf der seite von Citycare24 noch 5 Rollatoren im Bestand angezeigt, als ich nach einer Woche ohne info nachgefragt habe, teilte man mir mit dass ich bei Zusendung des Lieferanten sofort über den Versandstatus informiert werde was dann auch geschen ist. Hätte ich aber gewusst dass Citycare24 zur Zeit den Artikel nicht auf Lager hat, hätte ich bei einen anderen Onlineshop den Rollator bestellt, weil meine Frau dringend darauf angewiesen ist.
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Antwort von Citycare24
15.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihren Missmut. Da wir uns Kundenkritik zu Herzen nehmen und Transparenz für wichtig erachten, haben wir bei der angegebenen Lieferzeit des betreffenden Rollator-Modells nachgebessert. Die Farbvariationen, die derzeit verfügbar sind, werden aktuell mit mindestens fünf bis sieben Tagen Lieferzeit in unserem Onlineshop angegeben. Daher: danke für den Hinweis! Alles Gute für Sie und Ihre Frau Ihr Team von Citycare24
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung. So brachte es mir DHL Habe für über 200€ bestellt! Bisher immer schnell geliefert und gut verpackt. Auch diesmal prompte Lieferung aber in einer miserablen Verpackung. Habe die Firma informiert, aber keine Reaktion. Schade war bisher immer sehr zufrieden.
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Antwort von Citycare24
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für diese Information. Wir leiten sie an unser Logistikzentrum und unseren Transportdienstleister weiter. Wir hoffen, dass die Verpackung der nächsten Lieferung wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht jeder Nachbar oder der Paketbote muss wissen, welche Hilfsmittel ich bei Ihnen bestellt habe.
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Antwort von Citycare24
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht vollends zufrieden waren. Für Kundinnen und Kunden, die nicht möchten, dass die Mitarbeitenden des Transportunternehmens oder ihr Umfeld mitbekommen, dass sie sich Inkontinenzware liefern lassen, bieten wir einen neutralen Versand an. Da auch wir ressourcenschonend arbeiten möchten, berechnen wir dafür allerdings einen kleinen Aufpreis. Wir hoffen, diese Information war nützlich für Sie. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
AN
Amir N.
Leverkusn
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich beim Kauf Klarna angegeben habe kommen immerwieder Zahlungserinnerubgeb,
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Antwort von Citycare24
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrem Einkauf bei uns geholpert hat. Recherchen haben ergeben, dass bei Ihrer Zahlung etwas schief gelaufen ist. Das ist auch der Grund, weshalb Sie mehrere Zahlungserinnerungen von uns bekommen haben - und Ihre Ware auch noch nicht in den Händen halten. Ich hoffe, diese Infos helfen Ihnen weiter. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war im Vergleich mit Shop Apotheke sehr lang.
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Antwort von Citycare24
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferzeit unzufrieden waren. Da wir stets und ständig an der Qualität unseres Services arbeiten, leite ich Ihre Kritik an die zuständige Stelle in unserem Hause weiter. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine Chance?! Beste Grüße Ihr Team von Citycare24