Citycare24- Logo - Bewertungen

Citycare24Bewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2015
aktualisiert am: 06.12.2022
Citycare24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Citycare24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2015
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Citycare24

26.04.2022
Für alle in der häuslichen Pflege Engagierte ist Citycare24 ein optimaler und zuverlässiger Partner! Selbst als einmal ein Fehler bei der Lieferadresse unterlief, hat Citycare24 - ohne zusätzliche Kosten in Rechnung zu stellen - die zweite Zustellung zeitnah auf den Weg gebracht! Citycare24 ist bei großer Auswahl und fairen Preisen mit immer wieder angebotenen Rabattaktionen eine echte Empfehlung! Allerdings ist mit 79.- Euro die Latte für portofreie Bestellungen sehr hoch gelegt, früher mit 49.- Euro hat das besser gefallen ...

29.12.2021
Bestellung vom 20.12. nicht ausgeführt Telefonisch nicht erreichbar.....Ansage Hinweis auf Mail Eigene Mail nach einem Tag nicht beantwortet

Bewertungen für Citycare24

22.11.2022
Kostensteigerung um fast 42% gegenüber der Bestellung vor 4 Monaten. Neu auch die Zustellgebühr. Lieferung und Produkt top!
13.10.2022
Ich bin schon lange Kunde im Shop. Warum sind manche Produkte nicht verfügbar, wenn ich mit meinem Konto eingeloggt bin, während im Shop , ohne Anmeldung, die gleichen Produkte verfügbar sind. Erst durch dem Umweg über den Shop ohne Anmeldung die gewünschten Produkte in den Warenkorb legen, und nachträglich anmelden … dann klappte es normal. Das war sehr umständlich und nicht zu verstehen.
19.10.2022
Nicht gefällt mir, dass die Lieferung im Orginalkarton erfolgt. Weshalb kann die Ware in Neutraler Verpackung geliefert werden, Mehrpreis € 1,00, kann man bei der Bestellung mal übersehen oder nicht finden. Sollte bei diesen Preisen auch möglich sein. Viele Grüße J.K.
08.10.2022
Die Bestellung ging problemlos und schnell. Leider habe ich die Sendung bis heute nicht erhalten. Trotz Nachfrage per EMail ( da Anruf nicht entgegengenommen werden konnte) habe ich weder Lieferung noch eine Info über einen Zustelltermin erhalten.
08.10.2022
Ein kleines Produkt wurde extra versandt statt mitverpackt
18.10.2022
von Jo L.
27.12.2021
von Uwe S.
Ware wurde ohne Umverpackung und mangelhaft gesichert versandt. Der Schutz der Intimsphäre ist nicht gegeben. Die Warenpakete sind auseinandergefallen. Das geht besser
08.04.2022
Softwarefehler bei der Bestellung. 10 % Rabatt wurde nicht berücksichtigt. Neubestellung erforderlich gewesen. Das Geld für die Fehlerbestellung bei paypal habe ich immer noch nicht zurück erhalten. Warte nach einer Woche weiter darauf. CC24 konnte mir in dieser Sache leider nicht weiter helfen und hat mir mitgeteilt, ich müsste mich mit paypal in Verbindung setzen.
07.04.2022
Lieferung war wieder wie gewohnt kurzfristig. Aber warum muß man gefühlt alle Jahre Artikelbezeichnung und Artikelnummer ändern. Anlieferung durch DHL war nicht zufriedenstellend ! Was hilft es, wenn Mandeln ganzen Tag zu Hause ist und die Ware dann einfach vom Fahrer an die DHL Filiale geliefert wird.
27.05.2022
Dieses Mal wurden anstatt 5 kartons Alle pakete einzel in einem großen Karton geliefert, so dass ich mit einzelnen paketen ueberschwemmt wurde
01.07.2022
Es wäre schön wenn der diskrete Versand automatisch und ohne Zuzahlung vorgenommen würde
02.03.2022
Lieferzeit 2-3 Tage sollte es sein. Geliefert wurde nach 7 Tagen
05.04.2022
Für 01.04.2022 Lieferung angekündigt, aber geliefert 04.04.2022
26.12.2021
von k m.
Es sollte eine neutrale Verpackung vorgesehen werden
12.03.2022
von D. V.