neuesbad.de- Logo - Bewertungen

neuesbad.deBewertungen

: 8.876Sehr gut

4,65

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 25.09.2022
neuesbad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei neuesbad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 25.09.2022
neuesbad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei neuesbad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für neuesbad.de

839 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.876 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


24.06.2022
Die Beschreibung müsste besser werden. Ich bin auf den Shop nur gestoßen, weil ich woanders ein Produkt gesehen habe das mir gefallen hat und ich den Namen gegoogelt habe. Im Shop selbst war kein Foto zu sehen. Allerdings war die Toilette woanders nicht zu bekommen, dafür gibts schonmal ein Sternchen. Andere haben nur Standard, bei Badshop gibts auch mal etwas besonderes. Leider war die Beschreibung dann wieder dürftig und so habe ich ein Befestigungsset mitbestellt, das ich nicht gebraucht hätte, da es bei der Toilette dabei war. Dies war aber nicht ersichtlich. Ich kann es jetzt zurück schicken, aber das Porto muss ich zahlen. Soviel zur Verbesserungsmöglichkeit. Das Produkt selbst ist toll, der Kontakt sehr nett und schnell, der Versand war auch schnell und die Ware vorbildlich verpackt. Wenn die Beschreibung künftig besser würde, bekäme der Shop 5 Sterne mit *
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 11 Tagen
Die Kommunikation und die Lieferung waren gut, das kann und will ich nicht anders sagen. Was mich sehe enttäuscht hat, war, daß der Karton schon geöffnet wurde und wieder zugeklebt wurde. Nach meiner Rüchfrage ob es sich bezüglich des bereits geöffnetem Kartons um eine Retoure gehandelt hätte, sagte man mir... Nein, der Karton wäre zur Überprüfung geöffnet worden.. hmmm... um den Hersteller zu überprüfen? Alles sehr komisch, denn in dem " Geprüften Karton " fehlten dann auch noch zum Lieferumfang zugehörende Teile.. Die Teile wurden nachgeliefert, kein Problem, aber die Wahrheit über den geöffnet Zustand des Kartons bleibt ein Geheimnis.....
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für neuesbad.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(32)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Erst werden 15-30 Tage Lieferzeit angegeben, dann werden daraus 3 Monate oder mehr. Das zeigt die Abhängigkeit von China oder anderen Lieferanten auf.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.07.2022 
Am 18.05. bestellt , bis heute 06.07. noch keine Ware . Das Geld wurde aber am 19.05. abgebucht. Schlechter Service.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
08.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ware wird am 08.07 an Sie versendet. Über den Liefertermin haben wir Sie am 27.06 per email informiert. Für die lange Wartezeit entschuldigen wir uns vielmals.
 Verifizierte Bewertung
06.07.2022 
von Ad ..
Kurz bevor die Bestellung ausgeliefert werden sollte, wurde die Bestellung storniert!
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
08.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Ware bei uns am 17.05 bestellt und diese wurde am 03.06 an Sie versendet. Es gab hier keinerlei Stornierung. Verwechseln Sie diese Bewertung vielleicht mit einer anderen Lieferung?
 Verifizierte Bewertung
29.06.2022 
Das produkt ist perfekt. Der service ist ganrnichts! Ich bin nicht zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
30.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Ware am 27.05 bestellt und am 30.05 wurde die Ware versendet. Sie bestellten einen WC-Sitz, den Sie uns am 13.06 zurückgesendet haben, weil er nicht passt. Der Artikel hatte starke Benutzungsspuren und war sehr verdreckt. Selbst wenn Sie diesen über diesen Zeitraum maximal intensiv genutzt hätten, würde dieser so nicht aussehen, wie er aussah. Mal davon abgesehen, dass er ja nicht gepasst hat und Sie diesen ja theoretisch dann gar nicht genutzt haben. Wir haben daraufhin die Rücknahme der Ware abgelehnt. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ware, die in so einem Zustand zurück kommt, nicht zurück nehmen können.
 Verifizierte Bewertung
17.07.2022
Passt nicht, retoure zu spät
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.06.2022 
Eine Bestellung vom 4. Mai ist noch nicht eingetroffen, bzw. noch nicht mal avisiert. Als Lieferfrist wurden 15-20 Tage angegeben. Dieser Händler wirbt mit günstigen Preisen, kann aber nicht oder nur inakzeptabel spät liefern.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
24.06.2022
Sehr geehrter Kunde, die Ware wurde am 23.06 versendet. Dazu haben Sie eine Versandbestätigung inklusive Tracking erhalten. Über die Lieferzeiten haben wir Sie am 06.05 informiert. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Leider konnte der Hersteller hier nicht schneller liefern.
 Verifizierte Bewertung
19.06.2022 
Lieferzeitangaben in meinem Fall fehlerhaft. Lieferzeit war mit 10-20 Tagen angegeben. Ende april bestellt, Geld schnell abgebucht, Ware bisher noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
20.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat der Hersteller bei einem Artikel Lieferprobleme. Wir haben Sie darüber per email am 14.06 informiert. Bei Paypal Zahlung wird der Betrag sofort von Ihrem Paypal Konto abgebucht. Dieses Verfahren können wir nicht ändern. Falls Sie das in Zukunft nicht möchten, können Sie per Rechnung bestellen. Hier zahlen Sie 14 Tage nach Erhalt der Ware. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
15.02.2022 
Bestellung am 2.11.2021, voraussichtliches Lieferdatum 24.12.2021. Seitenweise Emails. Lieferung erfolgte am 11.2.2022. Defektmeldung erfolgte sofort (Heizkörper ist verbogen, jedoch war die Verpackung einwandfrei). Jetzt steht der defekte Heizkörper, Paket ist fast 2 m mal 80 cm, über 30 kg, bei mir im Wohnzimmer und ich habe keine Ahnung wie es weitergehen soll. Am 1.3. ist der Installationstermin meiner neuen Therme, dafür brauche ich einen intakten Heizkörper!
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
17.02.2022
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie selbst schreiben stehen wir täglich mit Ihnen in Kontakt. Die Defektmeldung haben Sie am 11.02 platziert. Wir haben Ihnen am 11.02 bereits zwei E-Mails dazu gesendet. Am 15.02 schreiben Sie diese Bewertung, also zwei Werktage später. Der Heizkörper wurde bei Ihnen beschädigt angeliefert und Sie haben diesen gestern wieder auf Palette verpackt und uns informiert. Wir haben bereits die Spedition informiert, dass der Heizkörper bei Ihnen abgeholt wird und der komplette Betrag wieder an Sie erstattet wird. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
 Verifizierte Bewertung
15.01.2022
Die Firma Neues Bad hat in Ihrem Online-shop verschwiegen, dass sie die bestellte Ware garnicht hat, sondern selber erst bestellen muss. Sie hat zwar ganz dreist mein Geld genommen, aber bis heute nicht geliefert, sondern mir in einer Email 2 Wochen nach der Bezahlung mitgeteilt, dass sie die Ware vorraussichtlich am 24.01.22 erhalten wird. Einen Liefertermin habe ich bis heute nicht erhalten. Das ist ein mieses Geschäftsgebaren !!
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
17.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Ware bestellen, wo eine Lieferzeit von 20-30 Tagen angegeben ist, ist es eigentlich selbsterklärend, dass die Ware bestellt werden muss. Wie Sie selbst schreiben, haben wir Ihnen eine Lieferzeitinformation gesendet, dass die Ware am 24.01 bei uns eingehen soll. In dieser E-Mail steht auch sehr detailliert erklärt, wann Sie die Ware erhalten werden. Sie haben also mit dieser email einen Liefertermin erhalten. Ihre Bewertung ist also etwas schwer nachzuvollziehen.
 Verifizierte Bewertung
04.03.2022
Es waren max. 10 Tage Lieferzeit angegeben, nach 3 Wochen wurde dann nochmal um weitere 4 Wochen verlängert. Unter diesen Umständen hätten wir niemals bestellt und dann der Stress den Artikel kurzfristig woanders zu bekommen, damit die Badrenovierung nicht ins Stocken gerät. Sehr ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
07.03.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns furchtbar Leid, dass Sie durch die Lieferverzögerung Unannehmlichkeiten hatten. Leider konnten wir die Verzögerung nicht voraussehen.
 Verifizierte Bewertung
26.12.2021 
Leider kann man nicht „Null Sterne“ vergeben. Das wäre verdient. Grund: angegebene Lieferzeit: 1-3 bzw. 7-15 Tage tatsächliche Lieferzeit: immer noch nicht da !!! voraussichtlicher Wareneingang im Lager ! 31.01.2022 Was sind das für falsche Versprechungen beim Bestellvorgang 😠
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
29.12.2021
Sehr geehrter Kunde, der Hersteller musste aufgrund eines Corona Ausbruchs 3 Wochen lang das Lager schliessen. Dadurch hat sich ein hoher Rückstand aufgebaut, der zunächst abgearbeitet werden muss. Das sind leider Ereignisse, die niemand vorausplanen kann. Es tut uns sehr Leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
15.01.2022 
Verteilerstück Ich warte jetzt 4wochen auf mein Verteilerstück obwohl in der Bestellung 3-7tage Lieferzeit steht, trotz mehrfachen anrufen habe ich meine Bestellung immer noch nicht. Ich werde langsam ungehalten mein Geld haben sie schon. Ich vergebe 0 sterne
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
17.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es gab bei diesem Artikel kurzfristig ein Lieferproblem. Die Ware wird am 19.01 an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
03.12.2021
Lieferung erst nach 3 Monaten! Lieferangabe im Shop mit 14 Tage angegeben. Geht gar nicht! Nach vielen Telefonaten kümmerte sich ein Mitarbeiter dass wir die Ware geliefert bekommen. Vorherige Telefonate und Email wurden teils unverschämt beantwortet!
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
06.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es hier zu einer solchen Lieferverzögerung gekommen ist. Wir haben Ihnen per email sachlich erklärt, wie diese Verzögerung zustande kommt. Ihr Aussage, dass Antworten unverschämt waren können wir ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Alle E-Mails wurden freundlich und sachlich beantwortet.
 Verifizierte Bewertung
08.11.2021 
Geberit Wandanschluss Set bestellt, auch bestätigt bekommen und ein billiges Sanit Set geliefert bekommen. Das Geld für Premium einstecken und billigste Ware verschicken halte ich für sehr fragwürdig.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
09.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier wurde der falsche Artikel versendet. Bitte kontaktieren Sie unseren Service per email. Wir werden den Artikel gegen den korrekten Artikel umtauschen. Bitte entschuldigen Sie den Fehler.
 Verifizierte Bewertung
10.10.2021
Am 30. September 2021 waren 15 - 25 Tage Lieferzeit vorbei. Wir haben leider bis heute weder die Ware erhalten, noch eine Nachricht darüber, ob und wann der Versand erfolgen wird.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
11.10.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass die Lieferzeit länger ist als geplant. Wir klären bereits den Liefertermin mit dem Lieferanten und werden Sie schnellstmöglich über den Liefertermin informieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
 Verifizierte Bewertung
26.02.2022
20-30 Tage Lieferzeit ist schon eine Hausnummer. Mein Anruf nach 30 Tagen wurde mit weiteren 30 Tagen Wartezeit belohnt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.01.2022 
Angegebene Lieferzeit (10-14 Tage) bereits ums Doppete überschritten. 1 Stern für den möglichen Liefertermin.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
05.01.2022
Guten Tag, über den Liefertermin haben wir Sie am 17.12 informiert. Bitte bedenken Sie dass zwischen Weihnachten und Neujahr die Hersteller meist für ca. 2 Wochen nichts produzieren. Daher verzögert sich die Lieferung auf Januar. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
13.04.2022 
Ich habe die Information auf Nachfrage erhalten, dass die Ware erst Anfang Mai zugestellt wird.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
14.04.2022
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung.