neuesbad.de- Logo - Bewertungen

neuesbad.deBewertungen

: 8.876Sehr gut

4,65

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 25.09.2022
neuesbad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei neuesbad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 25.09.2022
neuesbad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei neuesbad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für neuesbad.de

839 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.876 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


24.06.2022
Die Beschreibung müsste besser werden. Ich bin auf den Shop nur gestoßen, weil ich woanders ein Produkt gesehen habe das mir gefallen hat und ich den Namen gegoogelt habe. Im Shop selbst war kein Foto zu sehen. Allerdings war die Toilette woanders nicht zu bekommen, dafür gibts schonmal ein Sternchen. Andere haben nur Standard, bei Badshop gibts auch mal etwas besonderes. Leider war die Beschreibung dann wieder dürftig und so habe ich ein Befestigungsset mitbestellt, das ich nicht gebraucht hätte, da es bei der Toilette dabei war. Dies war aber nicht ersichtlich. Ich kann es jetzt zurück schicken, aber das Porto muss ich zahlen. Soviel zur Verbesserungsmöglichkeit. Das Produkt selbst ist toll, der Kontakt sehr nett und schnell, der Versand war auch schnell und die Ware vorbildlich verpackt. Wenn die Beschreibung künftig besser würde, bekäme der Shop 5 Sterne mit *
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 11 Tagen
Die Kommunikation und die Lieferung waren gut, das kann und will ich nicht anders sagen. Was mich sehe enttäuscht hat, war, daß der Karton schon geöffnet wurde und wieder zugeklebt wurde. Nach meiner Rüchfrage ob es sich bezüglich des bereits geöffnetem Kartons um eine Retoure gehandelt hätte, sagte man mir... Nein, der Karton wäre zur Überprüfung geöffnet worden.. hmmm... um den Hersteller zu überprüfen? Alles sehr komisch, denn in dem " Geprüften Karton " fehlten dann auch noch zum Lieferumfang zugehörende Teile.. Die Teile wurden nachgeliefert, kein Problem, aber die Wahrheit über den geöffnet Zustand des Kartons bleibt ein Geheimnis.....
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für neuesbad.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(11)
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Die Kommunikation und die Lieferung waren gut, das kann und will ich nicht anders sagen. Was mich sehe enttäuscht hat, war, daß der Karton schon geöffnet wurde und wieder zugeklebt wurde. Nach meiner Rüchfrage ob es sich bezüglich des bereits geöffnetem Kartons um eine Retoure gehandelt hätte, sagte man mir... Nein, der Karton wäre zur Überprüfung geöffnet worden.. hmmm... um den Hersteller zu überprüfen? Alles sehr komisch, denn in dem " Geprüften Karton " fehlten dann auch noch zum Lieferumfang zugehörende Teile.. Die Teile wurden nachgeliefert, kein Problem, aber die Wahrheit über den geöffnet Zustand des Kartons bleibt ein Geheimnis.....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Lieberzeiten werden nicht eingehalten. Geld wird trotzdem fällig, obwohl keine Ware geliefert wurde und auf Rechnung bestellt wurde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.10.2021
Keine Artikel anbieten, die nicht verfügbar sind. Wegen dem Währungsrisiko haben wir mit dem ganzen Hin u d Her trotzdem fast 300.— CHF in den Sand gesetzt!!!
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
17.10.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war es nicht vorhersehbar, dass der Lieferant diesen Artikel nicht mehr liefern kann. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
21.10.2021
Lieferung war mit maximal 6 Wochen angegeben. Jetzt werden wohl mindestens 3 Monate daraus. Eine Info darüber habe ich erst auf Nachfrage erhalten.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
25.10.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sobald uns Verzögerungen bekannt werden, informieren wir jeden Kunden automatisch und unverzüglich. In Ihrem Fall sind Sie uns zuvorgekommen. Für die Verzögerung und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
 Verifizierte Bewertung
20.02.2022
Umständliche Warenrückgabe. Kosten bleiben beim Besteller. Da wundern sich die Leute, dass man bei Amazon bestellt.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
22.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rückgabe ist klar definiert und geregelt und ist in unseren AGBs für jedermann ersichtlich angegeben. Mit unseren AGBs waren Sie einverstanden, als Sie die Bestellung abgegeben haben. Von daher ist es unverständlich, dass Sie etwas bemängeln, womit Sie vorher einverstanden waren. Zu Ihrem Vergleich mit dem besagten anderen Händler: wir haben uns bei unserer Rückgabe Politik etwas gedacht. Wir möchten Bestellungen damit abblocken, die nur aus Spass oder mit viel zu viel Material gemacht werden, welches dann wieder in Massen zurückgesendet wird. Das ist absolut umweltschädlich. Die Politik des von Ihnen genannten Händlers jedes Teil einzeln zu versenden übrigens auch. Uns liegt unsere Umwelt am Herzen und es geht uns nicht um maximalen Umsatz und Profit um jeden Preis. Es wäre schön, wenn Sie Ihre Einstellung dazu nochmal überdenken könnten.
 Verifizierte Bewertung
23.12.2021
4 Wochen Lieferzeit und dann werden nochmal 4 Wochen angehängt. Also muss man sich in Geduld üben.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
29.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
16.05.2022
Falsches Produkt geliefert. War aber nicht schlimm, da ich dies auch brauchte.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
17.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler.
 Verifizierte Bewertung
26.12.2021
Der Verkäufer hat die Lieferzeit von maximal 20 Tagen nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
29.12.2021
Guten Tag, die Ware wurde am 27.12 an Sie versendet.
 Verifizierte Bewertung
14.03.2022
Liefertermin unsäglich lang
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
15.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider braucht der Hersteller für diesen Artikel zur Zeit länger als in Normalfall. Dafür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
04.02.2022
Bewertung melden