neuesbad.de- Logo - Bewertungen

neuesbad.deBewertungen

: 8.808Sehr gut

4,67

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.9.2008
aktualisiert am: 14.8.2022
neuesbad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei neuesbad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.9.2008
aktualisiert am: 14.8.2022
neuesbad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei neuesbad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für neuesbad.de

866 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.808 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 2 Monaten
Die Beschreibung müsste besser werden. Ich bin auf den Shop nur gestoßen, weil ich woanders ein Produkt gesehen habe das mir gefallen hat und ich den Namen gegoogelt habe. Im Shop selbst war kein Foto zu sehen. Allerdings war die Toilette woanders nicht zu bekommen, dafür gibts schonmal ein Sternchen. Andere haben nur Standard, bei Badshop gibts auch mal etwas besonderes. Leider war die Beschreibung dann wieder dürftig und so habe ich ein Befestigungsset mitbestellt, das ich nicht gebraucht hätte, da es bei der Toilette dabei war. Dies war aber nicht ersichtlich. Ich kann es jetzt zurück schicken, aber das Porto muss ich zahlen. Soviel zur Verbesserungsmöglichkeit. Das Produkt selbst ist toll, der Kontakt sehr nett und schnell, der Versand war auch schnell und die Ware vorbildlich verpackt. Wenn die Beschreibung künftig besser würde, bekäme der Shop 5 Sterne mit *
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 6 Monaten 
Bestellung am 2.11.2021, voraussichtliches Lieferdatum 24.12.2021. Seitenweise Emails. Lieferung erfolgte am 11.2.2022. Defektmeldung erfolgte sofort (Heizkörper ist verbogen, jedoch war die Verpackung einwandfrei). Jetzt steht der defekte Heizkörper, Paket ist fast 2 m mal 80 cm, über 30 kg, bei mir im Wohnzimmer und ich habe keine Ahnung wie es weitergehen soll. Am 1.3. ist der Installationstermin meiner neuen Therme, dafür brauche ich einen intakten Heizkörper!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für neuesbad.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(19)
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Leider wurde der angegebene Liefertermin überhaupt nicht eingehalten, sondern nach hinten geschoben. Gut war, dass die Fa. Neues Bad uns dies sofort mitgeteilt hat, insgesamt war die Reaktion per E-Mail hervorragend. Leider hat das Waschbecken nun auf einer Seite Striemen und Neues Bad muss sich wieder an Hersteller wenden....alles etwas "vertrackt"
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Seifeneckduschkorb defekt bekommen, reklamiert und zurückgesandt Ende Mai, Umtausch erbeten, bis heute keine Reaktion!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Das war die 2. Bestellung des Artikels - Kaltwasserhahn ... der erste hat nach 1 1/4 Jahren irreparabel getropft -Austausch/Ersatzteile nicht erhältlich. Design, Lieferung, Beratung durch KuDi sowie Bezahlung per Rechnung: Sehr gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
von H. M.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Man könnte die Kunden seitens des Unternehmens rechtzeitig ansprechen/-schreiben, wenn es Lieferverzögerungen gibt und nicht erst auf Nachfrage des Kunden reagieren. Danach klappte die Kommunikation allerdings hervorragend!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Zum erwarteten Liefertermin Anfang Dezember 2021 wurde der Termin auf Januar 2022 verschoben. Das war mir viel zu spät. Ich habe den Auftrag deshalb storniert. Die Rückabwicklung war schnell und einwandfrei. Dafür 5 Sterne!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Leider kam es zu einer längeren Lieferzeit als angegeben war. Trotz telefonieren keine Aussage zu einem verbindlichen Liefertermin. Ansonsten alles okay und ich bin am Ende zufrieden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Soweit alles i. O. Kritikpunkt ist lediglich die etwas lange Lieferzeit für einen Standardartikel. Könnte aber auch an der Jahresende (Feiertage) liegen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Die Produktbeschreibung war nicht korrekt (Abstand der Halter) und hat die Montage erschwert. Produkt sitzt daher nicht optimal.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Ich habe die Ware noch nicht erhalten, da Lieferzeiten bis zu 6 Wochen angegeben waren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Lieferung vergessen, erst nach Anruf wurde der Artikel rausgeschickt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Die Transportkosten für ein Scharnier sind viel zu hoch!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden