neuesbad.de- Logo - Bewertungen

neuesbad.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.9.2008
aktualisiert am: 15.8.2022
neuesbad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei neuesbad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.9.2008
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für neuesbad.de

Die Beschreibung müsste besser werden. Ich bin auf den Shop nur gestoßen, weil ich woanders ein Produkt gesehen habe das mir gefallen hat und ich den Namen gegoogelt habe. Im Shop selbst war kein Foto zu sehen. Allerdings war die Toilette woanders nicht zu bekommen, dafür gibts schonmal ein Sternchen. Andere haben nur Standard, bei Badshop gibts auch mal etwas besonderes. Leider war die Beschreibung dann wieder dürftig und so habe ich ein Befestigungsset mitbestellt, das ich nicht gebraucht hätte, da es bei der Toilette dabei war. Dies war aber nicht ersichtlich. Ich kann es jetzt zurück schicken, aber das Porto muss ich zahlen. Soviel zur Verbesserungsmöglichkeit. Das Produkt selbst ist toll, der Kontakt sehr nett und schnell, der Versand war auch schnell und die Ware vorbildlich verpackt. Wenn die Beschreibung künftig besser würde, bekäme der Shop 5 Sterne mit *

Bestellung am 2.11.2021, voraussichtliches Lieferdatum 24.12.2021. Seitenweise Emails. Lieferung erfolgte am 11.2.2022. Defektmeldung erfolgte sofort (Heizkörper ist verbogen, jedoch war die Verpackung einwandfrei). Jetzt steht der defekte Heizkörper, Paket ist fast 2 m mal 80 cm, über 30 kg, bei mir im Wohnzimmer und ich habe keine Ahnung wie es weitergehen soll. Am 1.3. ist der Installationstermin meiner neuen Therme, dafür brauche ich einen intakten Heizkörper!

Bewertungen für neuesbad.de

Leider ist unsere Ware nach 50 Tagen noch nicht geliefert worden. Es sollte höchstens 45 Tagen bis zur Lieferung dauer. Der italienischer Hersteller ist im Verzug. Die Kundenbetreueung von Neuesbad reagiert schnell und ist stets freundlich. Wir hoffen auf einer Lieferung nächste Woche.
Das Unternehmen war sehr bemüht, eine zwischenzeitliche Information über eine unverschuldete Lieferverzögerung wäre sinnvoll gewesen
Angaben zum Liefertermin waren missverständlich! mit der Folge mehrerer Nachfragen, die jedoch zielführend waren.
Ware und Lieferung top! Preis gefühlt etws zu hoch!
tolle Outdoor Lösung
Trotz einiger Pannen, die bei mir - dem Käufer - lagen, hat sich die Firma sehr korrekt verhalten und alles hat sich zu meiner vollsten Zufriedenheit aufgelöst. Ich würde auch weiterhin dort bestellen.
Hat lange gedauert, bis geliefert werden konnte, Lieferung selbst tadellos
Nicht besonders schnell geliefert, Preis und Warenqualität hinnehmbar
Veilige verpakking van het artikel en snelle levering.
von Uwe B.
Ware alles bestens, Lieferzeit verbesserungswürdig