akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de
Bewertungen:

9.311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.350 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.08.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
akku500.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die möglichen Zahlungsoptionen waren inaktiv. Nur Klarna und Pay Pal waren möglich. Maestro und Visa Bezahlung abgelehnt. Also keine Vorkasse, demzufolge keine Rabatteinlösung möglich. Vergeblich habe ich die Bankverbindung gesucht. Das Problem hatte ich bereits mehrfach. Ich hatte mir die letzte Rechnung aufgehoben, sie aber nicht dort gefunden, wo sie eigentlich in meiner Ablage liegen sollte. Vielleicht wäre es hilfreich bei <Vorkasse> ein Formular mit enthaltener Bankverbindung zu hinterlegen. Wenn die Bezahlung über Klarna usw. erfolgt, dauert die Lieferung wesentlich länger. Verpackung top-
SV
Sabine V.
Hecklingen

Relevanteste negative Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich für Akku500 entschieden weil der von mir dringend benötigte Artikel am selben Werktag bis 13:00 versandt werden sollte. Tatsächlich wurde der Artikel laut Poststempel erst neun (9) Tage später versandt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir den dringend benötigten Artikel längst teuer anderweitig besorgt und war vom Kauf zurück getreten. Der Poststempel offenbarte zudem, dass die Versandkosten nur etwa halb so hoch waren wie von Akku500 berechnet. Bis dahin hatte ich wiederholt schriftlich und telefonisch Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen. Die Dame war extrem unfreundlich und unwirsch. Sie log mir mehrfach direkt ins Gesicht, dass der Artikel bereits versandt worden wäre. Außerdem erzählte sie etwas von Problemen in einem Postverteilzentrum, worauf ich nach langer Recherche überhaupt keine Hinweise finden konnte. Einzig positiv zu bewerten ist, dass der Kundendienst überhaupt erreichbar war und der Kaufpreis relativ zeitnah erstattet wurde. Demgegenüber hatte ich jedoch jede Menge Unannehmlichkeiten und Kosten, die mir durch das Fehlen des dringend benötigten Handy-Akkus entstanden. Das Erlebnis mit Akku500 war wirklich sehr, sehr unangenehm. Nach diesem Erlebnis (und der Lektüre anderer Bewertungen) habe ich den Eindruck, dass es sich bei Akku500 um einen Betrug handelt, bei dem die Artikel entweder nicht oder viel zu spät abgesendet werden und darauf spekuliert wird, dass einige Kunden nicht hartnäckig genug sind, um ihre Rechte einzufordern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für akku500.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung
I have order mobile akku due to the promised short delivery time, but had to send reminders to even manage the packet delivery. Packet still not delivered.
Bewertung melden
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Montags eine Versandbenachrichtigung bekommen und Freitags auf Nachfrage die Info bekommen, dass der Akku noch gar nicht verschickt wurde.
Bewertung melden
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Letzter Akku nach 2 Jahren kaputt und jetzt der neu bestellte( gleiche Artikelnummer) rastet nicht im Verschluss. Meldet Euch doch mal bitte telefonisch 01624319660
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Nach 12 Tagen noch keine Ware und keine Info erhalten
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Noch nicht geliefert

Ich kann nicht bewerten was ich nicht erhalten habe!
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Keinen Stern

Da kann ich keinen Stern geben, da die bezahlte Ware nach knapp 2 Wochen noch gar nicht da ist. Ich habe aber auf eine Mail zumindest eine Antwort bekommen!
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung angeblich Verschickt. Laut DHL Sendungsverfolgung zwar elektronisch angekündigt aber nicht verschickt. Verkäufer angeschrieben, wollte mir taggleich den Kaufpreis erstatten. 34 Stunden später immer noch keine PayPal Rückerstattung erhalten. Den Fall dann an PayPal gemeldet.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute nicht geliefert.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
leider ist es die falsche Ware. Der Akku ist in den Ausmaßen zu groß und hat nur 3 Kontakte. Daher möchte ich die Ware zurück schicken und vom Kauf zurücktreten. Bitte schicken Sie mir die Unterlagen zur Rücksendung. Mit freundlichen Grüßen Siegfried Lange
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe die Akkus noch nicht bekommen. Habe vor 2 Tagen ein Email geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Ich würde mich freuen eine Antwort zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Andreas Dahner
Bewertung melden
WM
Werner M.
Rheinböllen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JD
Johann D.
Bregenz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich kann keine Bewertung abgeben, da ich meine bestellten Akkus nicht erhalten habe.

Ich kann keine Bewertung abgeben, da icj
Bewertung melden
IH
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erfolgt
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Lieferstatus unklar
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Batterien erhalten
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am Sonntag, Übergabe an DHL Mittwoch Abend, Anlieferung Montag ohne Info. Mailadresse nicht nutzbar, Nachfrage per Mail kam zurück. Gleichen Akku auf Grund der langen Lieferzeit bei Amazon bestellt, Sonntag abend, Lieferung Montag 16 Uhr, das passt! Ich denke nicht, das ich nochmal was bestelle. MfG Lutz Braungart
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware kam erst nach 2mal nachfragen endlich an
Bewertung melden