akku500.de- Logo - Bewertungen

9.312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.332 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2009
akku500.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Die möglichen Zahlungsoptionen waren inaktiv. Nur Klarna und Pay Pal waren möglich. Maestro und Visa Bezahlung abgelehnt. Also keine Vorkasse, demzufolge keine Rabatteinlösung möglich. Vergeblich habe ich die Bankverbindung gesucht. Das Problem hatte ich bereits mehrfach. Ich hatte mir die letzte Rechnung aufgehoben, sie aber nicht dort gefunden, wo sie eigentlich in meiner Ablage liegen sollte. Vielleicht wäre es hilfreich bei <Vorkasse> ein Formular mit enthaltener Bankverbindung zu hinterlegen. Wenn die Bezahlung über Klarna usw. erfolgt, dauert die Lieferung wesentlich länger. Verpackung top-
SV
Sabine V.
Hecklingen

22.05.2023
Ich habe mich für Akku500 entschieden weil der von mir dringend benötigte Artikel am selben Werktag bis 13:00 versandt werden sollte. Tatsächlich wurde der Artikel laut Poststempel erst neun (9) Tage später versandt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir den dringend benötigten Artikel längst teuer anderweitig besorgt und war vom Kauf zurück getreten. Der Poststempel offenbarte zudem, dass die Versandkosten nur etwa halb so hoch waren wie von Akku500 berechnet. Bis dahin hatte ich wiederholt schriftlich und telefonisch Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen. Die Dame war extrem unfreundlich und unwirsch. Sie log mir mehrfach direkt ins Gesicht, dass der Artikel bereits versandt worden wäre. Außerdem erzählte sie etwas von Problemen in einem Postverteilzentrum, worauf ich nach langer Recherche überhaupt keine Hinweise finden konnte. Einzig positiv zu bewerten ist, dass der Kundendienst überhaupt erreichbar war und der Kaufpreis relativ zeitnah erstattet wurde. Demgegenüber hatte ich jedoch jede Menge Unannehmlichkeiten und Kosten, die mir durch das Fehlen des dringend benötigten Handy-Akkus entstanden. Das Erlebnis mit Akku500 war wirklich sehr, sehr unangenehm. Nach diesem Erlebnis (und der Lektüre anderer Bewertungen) habe ich den Eindruck, dass es sich bei Akku500 um einen Betrug handelt, bei dem die Artikel entweder nicht oder viel zu spät abgesendet werden und darauf spekuliert wird, dass einige Kunden nicht hartnäckig genug sind, um ihre Rechte einzufordern.

Bewertungen für akku500.de

Matthias K.
Gemmingen

Kundenservice sehr unbefriedigend

Am 02.02.2024 musste ich 2 Akkus wegen Falschlieferung reklamieren und zurückschicken. Die Teile waren korrekt bestellt, jedoch durch Lieferanten fehler falsch geliefert. Die enstandenen Rücksendekosten wurden mir schließlich nach erneuter Rückfrage (08.03.2024) am 19.03.2024 erstattet. Außerdem wurde die Ersatzlieferung für "Anfang nächster Woche" angekündigt. Trotz erneuter Rückfrage (10.04.2024) sind die Teile bis heute (19.04.2024) nicht bei mir eingetroffen. Fazit: Alles gut - solange der Kunde nicht reklamiert. Selbst wenn der Fehler beim Lieferanten liegt.

Halber Fail

Akku kam schnell und war für das entsprechende Modell (Saugroboter) geeignet. Jedoch waren die Anschlüsse am Akku selbst vertauscht, was zu Fehlfunktionen führte und "aufwendig" repariert werden musste...nix für Deppen. Die Gewährleistung ist damit natürlich jetzt auch hin.

Produkt weicht ab, Problemlösung bisher ausgesessen

Die Lieferung war schnell. Aber das Produkt hat nur ZWEI Kontaktstellen, der original Akku als auch der Sauger haben drei. Bei den gelieferten Produkt ist an der Stelle, wo der dritte Kontakt sein sollte, Plastik. Per E-Mail angefragt, ob Produkt trotzdem sicher verwendet ODER umgetauscht werden kann. Anfrage nach 5 Tagen immer noch nicht beantwortet.
LF
Lutz F.
Leipzig

Ware reklamiert und zurückgeschickt

Ware bestellt, zügige Lieferung durch Post; Produkt passt nicht; Rücksprache mit Firma telefonisch nicht möglich, da egal zu welcher Zeit, sich ein Band meldet mit Mitteilung der Nichterreichbarkeit; Ware wurde zurückgesendet; noch keine Rückmeldung der Firma
JM
Jani m.
GERMERSHEIM
29.03.2024
ich habe einen neuen Akku für mein Samsung Galaxy S10e gekauft,kamm mit Produkttion Datum 2019 ,also 5 jahre alt.da mein alter Akku zweimal täglich aufgeladen werden musste. Leider scheint der neue Akku noch schlechter zu sein als der alte.

sofort lieferbar

Aus "sofort lieferbar" wurden 4 Liefertage (Arbeitstage) nach dem von meiner Bank bestätigten Zahlungseingang. Die angegebene Lieferfrist "sofort lieferbar" ist irreführend.

leider nicht so gut

Schneller Versand, leider passte der Akku nicht. Die Rückerstattung dauerte 2 Wochen und vermutlich nur weil ich Trusted shops eingeschaltet hatte.
Akku scheint nicht neu zu sein und entlädt sich nur minimal langsamer als der Alte. Blaue Schutzfolie fehlte ebenso.
Ware mangelhaft verpackt,Umschlag viel zu gross und ware hat gelitten.

Schlechte Info wegen Liefertermin

Am 18.4 eine Bestellung aufgegeben. Am 24.04 immer noch keine Info.
Retzstadt
Lieferzeit zu lange! Angegebenes Lieferfenster nicht gehalten!
Retzstadt
Sehr lange Transportwege und unpünktliche Lieferung!
31.03.2024
Warte jetzt schon 1 Woche auf meine Bestellung
01.04.2024
Produkt gut, Lieferzeit zulang.
Bis heute nicht geliefert
nicht so doll