themeatlovers.de- Logo - Bewertungen

themeatlovers.de

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2024
themeatlovers.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für themeatlovers.de

Martin S.
Nieder-Olm
30.03.2024
18.02.2024
Das Fleisch war echt lecker. Der Versand hat wie angegeben ohne Probleme funktioniert allerdings könnte meiner Meinung nach die kühlung noch verbessert werden ich habe TK Produkte bestellt diese waren leider gar nicht mehr gefroren so das sich nach dem wieder einfrieren natürlich Eiskristalle am Fleisch gebildet haben. Das ist nicht so schön. Nichts desto trotz bin ich sehr zufrieden und werde wieder dort bestellen.
Der Transport dauerte zu lange, so dass das Fleisch nicht mehr richtig gefroren war. Und dass die Beschreibung Niederländisch ist, ist selbst wenn man etwas dieser Sprache versteht, etwas schwierig. Das Vitello Tonato war nicht richtig gut, so wie man es in Restaurants normalerweise kennt. Das rechtliche Fleisch habe ich noch nicht probiert. Da bin ich gespannt.