SEEKRAFT® Fashion & Design- Logo - Bewertungen

SEEKRAFT® Fashion & Design

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten394 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
SEEKRAFT® Fashion & Design erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Die Ware war einwandfrei verpackt und ist sehr gut von der Qualität. Ich freue mich auf weitere Bestellungen meinerseits.

29.10.2023
Ware wurde schnell versendet und war wie beschrieben. Leider reicht der Pulli auch nach mehrmaligem Waschen unglaublich stark nach Farbe und das Fleece auf der Innenseite fusselt. Insgesamt ist der Qualitätseindruck eher billig. Dafür ist es eigentlich zu teuer.

Bewertungen für SEEKRAFT® Fashion & Design

18.03.2024
Die T-Shirts sind sehr schön nur leider fallen sie eine Nummer zu klein aus
Sehr gute Qualität, Lieferzeit könnte kürzer sein, alles in allem, bin sehr zufrieden
DR
Diana R.
Neustadt in Holstein
21.08.2023
Die Klamotten sind toll, wenn auch nicht alle gleich hochwertig. Versenden dauert etwas, aber wahrscheinlich ist man schon verwöhnt, von Amazon. Habe beide Male fast eine Woche auf meine Bestellung gewartet. Wie gesagt, nicht schlimm. Dafür kam ein ganz liebevoll gepacktes Paket 📦, alles nachhaltig verpackt und dann noch mit einem tollen Plakat. Die Rücksendung muss man selber übernehmen, was ich aber auch nicht schlimm finde. Vll überdenkt man sein Konsum und hin und her Geschicke Verhalten dann einmal.
PB
14.09.2023
Die Ware entsprach nicht ganz der Beschreibung aber ich fand sie trotzdem gut. Die Lieferung erfolgte schnell und somit, bin ich mit dem Kauf zufrieden.
Antwort von SEEKRAFT® Fashion & Design
15.09.2023
Moin Peter, lieben Dank für deine Bewertung! Gerne kannst du uns per Mail schreiben, was wir verbessern können. Als junges Unternehmen freuen wir uns nicht nur über Lob, sondern auch über die ehrliche Meinung unserer Kunden, um unseren Service noch mehr verbessern zu können. Ahoi und herzliche Grüße, TOM vom SEEKRAFT®-Team
WH
Mangelhafte bis keine Kommunikation. Produkt gut.
Antwort von SEEKRAFT® Fashion & Design
09.12.2023
Moin Wilfried, es tut uns sehr Leid, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden bist. Unser Team beantwortet eigentlich alle Anliegen und Mails innerhalb von 24 Stunden. Daher wundert es uns, dass du die Kommunikation bemängelst. Wir würden uns freuen, wenn du uns dein Anlegen noch einmal genauer per Mail erläuterst. Denn die Zufriedenheit unseres Kundenservices ist uns wirklich sehr wichtig. Wir wünschen dir eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit! Herzliche Grüße sendet dir Tom vom SEEKRAFT®-Team
MW
Matze W.
Salzkotten
28.09.2023
Die Farbe fällt dunkler aus.
26.09.2023
AG