Gentleman-store.de- Logo - Bewertungen

Gentleman-store.de
Bewertungen:

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten507 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gentleman-store.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zügige Lieferung, Ware und Verpackung einwandfrei. Gerne wieder.

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
- Zustand der Ware: Sehr gut - Versand: Sehr schnell - Retoure: Unterirdisch - kein Versandlabel, Käufer trägt Retourenkosten, keine Eingangsbestätigung, nach über 20 Tagen immer noch keine Rückerstattung - was mittlerweile der gesamte Wettbewerb kostenfrei in 1-5 Tagen schafft, dauert hier ewig und man muss bangen, jemals sein Geld wieder zu sehen. Und das, obwohl im Retourenformular steht: „Erstattung erfolgt sofort nach Eingang der Ware“
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Gentleman-store.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Schuhe wurden nicht in der bestellten Größe geliefert

Meine Schuhe wurden nicht in der gewünschten Größe geliefert > ein Umtausch ist nicht möglich. es wird gewünscht die Schuhe zurückzusenden und neu bestellen. ist ein bisschen umständlich
Bewertung melden
Antwort von Gentleman-store.de
08.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie die bestellten Schuhe nicht in der richtigen Größe erhalten haben. In diesem Fall übernehmen wir selbstverständlich die Versandkosten für den Rückversand. Melden Sie sich bitte bei mir unter dieser E-Mail Adresse: info@gentleman-store.de Auch für weitere Fragen stehe ich Ihnen unter dieser E-Mail Adresse zur Verfügung. Herzliche Grüße, Zuzana von Gentleman Store
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gentleman-store.de
03.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die 3 Sterne, die Sie uns gegeben haben. Es wäre sehr hilfreich für uns zu wissen, warum es diesmal nur 3 Sterne sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns nämlich sehr am Herzen. Falls Sie uns mitteilen wollen, womit Sie nicht so ganz zufrieden waren, können Sie uns unter info@gentleman-store.de erreichen. Herzliche Grüße, Zuzana von Gentleman Store