Gentleman-store.de- Logo - Bewertungen

Gentleman-store.de

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten507 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2022
Gentleman-store.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zügige Lieferung, Ware und Verpackung einwandfrei. Gerne wieder.

- Zustand der Ware: Sehr gut - Versand: Sehr schnell - Retoure: Unterirdisch - kein Versandlabel, Käufer trägt Retourenkosten, keine Eingangsbestätigung, nach über 20 Tagen immer noch keine Rückerstattung - was mittlerweile der gesamte Wettbewerb kostenfrei in 1-5 Tagen schafft, dauert hier ewig und man muss bangen, jemals sein Geld wieder zu sehen. Und das, obwohl im Retourenformular steht: „Erstattung erfolgt sofort nach Eingang der Ware“

Bewertungen für Gentleman-store.de

04.02.2024

Meine Schuhe wurden nicht in der bestellten Größe geliefert

Meine Schuhe wurden nicht in der gewünschten Größe geliefert > ein Umtausch ist nicht möglich. es wird gewünscht die Schuhe zurückzusenden und neu bestellen. ist ein bisschen umständlich
Antwort von Gentleman-store.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie die bestellten Schuhe nicht in der richtigen Größe erhalten haben. In diesem Fall übernehmen wir selbstverständlich die Versandkosten für den Rückversand. Melden Sie sich bitte bei mir unter dieser E-Mail Adresse: info@gentleman-store.de Auch für weitere Fragen stehe ich Ihnen unter dieser E-Mail Adresse zur Verfügung. Herzliche Grüße, Zuzana von Gentleman Store
01.07.2023
Antwort von Gentleman-store.de
03.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die 3 Sterne, die Sie uns gegeben haben. Es wäre sehr hilfreich für uns zu wissen, warum es diesmal nur 3 Sterne sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns nämlich sehr am Herzen. Falls Sie uns mitteilen wollen, womit Sie nicht so ganz zufrieden waren, können Sie uns unter info@gentleman-store.de erreichen. Herzliche Grüße, Zuzana von Gentleman Store