Gentleman-store.de- Logo - Bewertungen

Gentleman-store.de

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2022
Gentleman-store.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zügige Lieferung, Ware und Verpackung einwandfrei. Gerne wieder.

- Zustand der Ware: Sehr gut - Versand: Sehr schnell - Retoure: Unterirdisch - kein Versandlabel, Käufer trägt Retourenkosten, keine Eingangsbestätigung, nach über 20 Tagen immer noch keine Rückerstattung - was mittlerweile der gesamte Wettbewerb kostenfrei in 1-5 Tagen schafft, dauert hier ewig und man muss bangen, jemals sein Geld wieder zu sehen. Und das, obwohl im Retourenformular steht: „Erstattung erfolgt sofort nach Eingang der Ware“

Bewertungen für Gentleman-store.de

Gute Auswahl - Gute Preise - Schnelle Lieferung

Ich habe nach einer Barbour (Ashby) Jacke gesucht. Zufällig fand ich den Gentlemen Store. Der Preis war gut, aber durch den 10% Neukunden Rabatt war er nochmal besser. Das Produkt kam einige Tage schneller als erst gesagt, was mich sehr gefreut hat. Verpackung usw. alles normal. Gerne bestelle ich dort wieder.
10.04.2024
Gut aufgebaute Seite und einfacher Bestellvorgang. Gut verfolgbare Lieferung. Grösse leider nicht passend, aber auch Rücksendung und Rückerstattung einfach und problemlos
WH
Wolf H.
11.04.2024

Vollauf zufrieden

Das Produkt war sogar besser als erwartet. Der Preis absolut angemessen, konkurrenzlos günstig. Lieferung sehr schnell und gut verpackt. Bin vollauf zufrieden. Danke
PR
Peter R.
Seligenstadt
09.04.2024
Top Preise und superschnelle Lieferung. Alles wie versprochen. Preise klasse und die Lieferung erfolgte schnell und Problemlos. Gerne wieder.
30.03.2024
Sehr gutes und wirkungsvolles Produkt. Sehr ergiebig. Dennoch etwas teurer daher nur sehr gute 4 Punkte.
30.03.2024

Tolle Erfahrung

Super schneller Versand, gut verpackt und eine kleine Beigabe! Da bestelle ich wieder!
Antwort von Gentleman-store.de
31.03.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gentleman Store zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit unseren Produkten und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Zuzana von Gentleman Store
10.04.2024
Flotte Lieferung,Artikel wie erwartet,sehr nette Kommunikation. Gerne wieder.
09.04.2024
Sehr gute Ware und schneller, angenehmer Ablauf und Versand.
1A Service,umgehende Lieferung.Besser gehts nicht.Danke!!!
31.03.2024
Gute und schnelle Lieferung, keine Beschwerden
DW
Dirk W.
Osnabrück
Sehr schnelle Lieferung und top Produkte!
SW
Stefan W.
Schnelle Lieferung, guter Store.
Super schnelle Abwicklung
ML