defu.de- Logo - Bewertungen

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2015
defu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Aus ethischen Gründen fütter ich Bio und jetzt, wo er das Nassfutter super gerne frisst, werde ich es garantiert öfter kaufen, aber nicht ausschließlich, eigentlich koche ich selber Bio und der Hund bekommt was ab. Ich bin mir nur unsicher, ob die zugesetzten Mineralien ausreichend sind, um meinen Hund gesund und fit zu halten. Er frisst nämlich viel weniger als die angegebenen Mengen (nur knapp die Hälfte). Wenn ich selber im Dampfgarer koche (nur kurz und große Fleisch-oder Fischstücke), ergänze ich Mineralien und Vitamine. Bei Ihrem Futter ist ein kleiner Anteil zugesetzt, aber nicht alles, was er braucht ist drin. Aber ein besseres Fertigfutter als das DefuFutter habe ich noch nicht gefunden. Deshalb Daumen hoch.

22.09.2023
Meine Hündin verträgt das Futter nicht und hat heftigen Durchfall.Leider habe ich noch 10 Dosen.Nehmen sie die zurück oder muss ich Rücksendung zahlen
AR

Bewertungen für defu.de

30.12.2023
24.12.2023
14.10.2023

Bestes Tierfutter

Das Demeter-Futter bestelle ich regelmäßig seit 3 Jahren für meinen Whippet (10 Jahre alt). Er liebt das Futter und ist fit und gesund. Und für mich ist genauso wichtig, daß das Fleisch von glücklichen, gesunden Tieren kommt, die nicht leiden müssen. Ich empfehle das Futter weiter und freue mich, daß der EDEKA Markt hier in Kerken seit einiger Zeit defu im Sortiment hat für Hund und Katze.
Guter Online-Shop, umfangreiche Zahlungsmöglichkeiten, sehr schneller Versand. Was aber am Wichtigsten ist: Sehr gutes Futter, das leidenschaftlich gerne gefressen wird.
23.09.2023

Toller Support

Die Sendung enthielt leider vom Transport stark beschädigte Dosen. Der Support hat schnell und sehr zuvorkommend reagiert!
25.07.2023

Sehr gutes Futter

Nachdem mein Hund von den anderen, teilweise sehr teuren Futtersorten, immer mit Durchfall zu kämpfen hatte, habe ich umgestellt auf das Futter von defu. Seitdem hat er keine Beschwerden mehr, glänzendes Fell, keine Pupsies und ist sehr aktiv. Es ist auch immer mal wieder eine Probe mit dabei. Ich kann das Futter auf jeden Fall weiterempfehlen.
IG
Iris G.
18.10.2023
Die Bestellungsbearbeitung und Lieferung geht stets sehr schnell. Kundenservice sehr zuvorkommend und freundlich !!! Futter wirklich super, Leckerlis werden sehr gern genommen. Das Futter hatte unsere Hündin leider nicht sooo gut vertragen, musste leider Retour gehen. Auch das war kein Problem !! Volle 5 Sterne !!!
05.07.2023
Tolle Verträglichkeit und unsere Hunde essen es total gerne. Beide haben keinerlei Beschwerden mehr und toben wieder voller Energie durch die Gegend. Die Qualität riecht fühlt und sieht man! Ein Top Tierfutter was ich gerne gebe
03.07.2023
Hat alles prima und schnell geklappt. Einzige Anmerkung/Bitte: die großen Futtersäcke sind sehr unhandlich. Ein Griff wäre schön und wieder verschließbare Öffnung wäre noch besser. Bitte mal drüber nachdenken 🤗
Huhu guten Tag, da gibt es nichts zu verbessern. Am einen Tag bestellt zwei Tage später sind die Sachen da. Hexen kann niemand. Wünsch ihnen eine besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch. Lg H. Vogler 👍
MW
20.08.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und sehr gutes ,sehr verträgliches Hundefutter auch für empfindliche Hunde.Unsere Luna(Jack Russel) bekommt high senstiv Huhn und Trockenfutter Geflügel ohne Getreide.
05.06.2023
Sehr geehrtes de fu Team! Die Wildvögel,haben Ihr 100% biologisches Vogelfutter, nicht nur akzeptiert, sondern Sie haben Mir zu verstehen gegeben: weiter Diese Köstlichkeit und nix Anderes!!!!!
15.05.2023

Tolle Bioqualität und getreidefrei

Schnelle Lieferung. Nach der Umstellung auf das Bio Futter ohne Getreide, geht es unserem Hund wesentlich besser. Ich habe kein anderes Trockenfutter in Bioqualität, welches getreidefrei ist, gefunden.
12.09.2023

Super Alternative zum selbst zubereiteten allergietauglichen Hundefutter

Unsere Hündin ist hoch allergisch und verträgt nur Putenfleisch. Die DEFU-Dosen sind die einzige funktionierende Alternative zum selbst zubereiteten Hundefutter und sie frisst es mit Begeisterung.
29.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und eine tolle Qualität. Auch die Hennen sind sehr zufrieden. Etwas verwunderlich fand ich die Gratisprobe Hundefutter bei der Bestellung von Hühnerfutter.
GM
Gabriele M.
Wuppertal
12.07.2023
Wir sind sehr zufrieden und unserem Hund schmeckt es halt. Vom Nassfutter bis zu den Leckerli mag er alles gerne. Die Lieferung erfolgt schnell und zufriedenstellend. Alles in allem top!!
MW
29.05.2023
Sehr gutes Nassfutter,egal ob Grünlandpute Pur oder high sensitiv Huhn,beste Qualität zur Freude unserer Jack Russel Hündin (4).Sie ist dank ihres Futters gesund und munter.
PB
10.08.2023
Ich finde es super dass es bio Futter für Hunde gibt ! Mein Hund ist sehr heikel ! Daher bin ich froh etwas gefunden zu haben das ihm schmeckt und auch gesund ist !
12.07.2023

Hund mit viel Intolleranzen. Huhn high sensetiv

Unsere Bieveryorky Dame ist überzüchtet. Sie verträgt so gut wie nichts. Aber Huhn high sensetiv geht. Mische noch etwas Reis drunter. Tolles Futter.
KT
Kerstin T.
Baden - Württemberg
18.06.2023
Defu-Futter für die Hühner ist einfach toll, Die Eier schmecken wie früher, das bestätigen auch alleMenschen, die ich mit diesen Eiern beschenkte.