defu.de- Logo - Bewertungen

defu.de

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.724 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Aus ethischen Gründen fütter ich Bio und jetzt, wo er das Nassfutter super gerne frisst, werde ich es garantiert öfter kaufen, aber nicht ausschließlich, eigentlich koche ich selber Bio und der Hund bekommt was ab. Ich bin mir nur unsicher, ob die zugesetzten Mineralien ausreichend sind, um meinen Hund gesund und fit zu halten. Er frisst nämlich viel weniger als die angegebenen Mengen (nur knapp die Hälfte). Wenn ich selber im Dampfgarer koche (nur kurz und große Fleisch-oder Fischstücke), ergänze ich Mineralien und Vitamine. Bei Ihrem Futter ist ein kleiner Anteil zugesetzt, aber nicht alles, was er braucht ist drin. Aber ein besseres Fertigfutter als das DefuFutter habe ich noch nicht gefunden. Deshalb Daumen hoch.

22.09.2023
Meine Hündin verträgt das Futter nicht und hat heftigen Durchfall.Leider habe ich noch 10 Dosen.Nehmen sie die zurück oder muss ich Rücksendung zahlen
AR

Bewertungen für defu.de

sie versuchen es besser zu machen, sind aber auch von der tierindustrie abhängig- das muss sich ändern....die Tierindustrie, das Züchten, Handeln und sinnlose Vermehren von Tieren sowieso....mit ihnen darf kein Geld verdient werden und erst recht dürfen sie nicht gegessen, gefangengehalten und ausgebeutet werden!!! ihnen stehen von Geburt an die gleichen rechte auf freiheit, unversehrtheit, schutz, artgerechtes leben, essen und entwicklung zu wie uns!!!!!!!!!!!! mit unschuldigen lebewesen, die wie Kinder sind darf kein Geld verdient werden- Personenrechte für Tiere- per Gesetz anerkannt!
09.07.2024
Meine beiden Ragdolls lieben Hühnchen- und Truthahn Harmonie !!! Es bekommt ihnen zudem auch sehr gut. Futter mit HAPPY END ; ) Leckerlies: die Kaustange Truthahn ist eine besonders gerne angenommene Belohnung. Mit gutem Gewissen für das Personal ; ) Ich bin sooooo froh, dass ich dieses gute BIO-FUTTER für meine Liebsten gefunden habe und kaufen kann !!! Absolute Empfehlung von meinen Mädels und mir 🐈🐈
25.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Leider waren Artikel in größeren Gebinden nicht lieferbar, einzeln aber ausreichend an Lager. Dadurch teurer als im 6er-Pack.
GH
Gabriele H.
Litzendorf
04.07.2024
Defu ist Demeter. Wir Menschen essen NUR Bio und bevorzugt Demeterware. Und so unsere Hunde 🐕 seit ca. 20 Jahren. Und dabei bleibt es.
DB
Det B.
Burscheid
10.07.2024
schnelle Lieferung, korrekte Abwicklung… auch Dank der engagierten DHL Mitarbeiterin.
05.07.2024
Unser Hund liebt das Defu Nassfutter, verträgt es auch am besten. Ganz tolle Produkte
27.06.2024

Super ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Super ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ Sehr gutes Futter Beratung Super Lieferung Supe
IJ
Ilka J.
Hauenstein
Die Lieferung war sehr schnell. Mein Hund liebt das Futter von defu.
UH
Einfache Bestellvorgang und dem Hund schmeckt es
AS
Anja S.
Berlin
Ich bin mit allem zufrieden. Unser Hund auch.
Sehr schnelle Lieferung. Alles perfekt.
CT
Sehr gute Qualität. Angemessene Preise.
Ware gut verpackung gut zeitlich gut
JH
Johannes H.
Duisburg
Schnell, unbürokratisch, effizient
Schnelle Lieferung gerne wieder.
MW
07.07.2024
Alles Bestens, gerne wieder!
05.07.2024
Das Hühnerfutter ist klasse.
27.06.2024
alles super wie immer!