defu.de- Logo - Bewertungen

defu.de

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.810 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Aus ethischen Gründen fütter ich Bio und jetzt, wo er das Nassfutter super gerne frisst, werde ich es garantiert öfter kaufen, aber nicht ausschließlich, eigentlich koche ich selber Bio und der Hund bekommt was ab. Ich bin mir nur unsicher, ob die zugesetzten Mineralien ausreichend sind, um meinen Hund gesund und fit zu halten. Er frisst nämlich viel weniger als die angegebenen Mengen (nur knapp die Hälfte). Wenn ich selber im Dampfgarer koche (nur kurz und große Fleisch-oder Fischstücke), ergänze ich Mineralien und Vitamine. Bei Ihrem Futter ist ein kleiner Anteil zugesetzt, aber nicht alles, was er braucht ist drin. Aber ein besseres Fertigfutter als das DefuFutter habe ich noch nicht gefunden. Deshalb Daumen hoch.

19.06.2024
Nur befriedigend, weil sie die ganze Zeit das Hühnerfutter, was meine Hühner ausschließlich essen (jetzt habe ich das Problem, dass sie alle anderen Futtersorten, die ich woanders bekomme nicht gerne essen) schon so lange nicht mehr haben und mir auch per Mail nicht Bescheid geben, wenn es verfügbar ist, obwohl ich mich eingetragen habe. Danke und Grüße J. Tiedemann

Bewertungen für defu.de

28.09.2024
Unser Hund verträgt die Fleischdosen richtig gut und schleckt sich anschließend sein Mäulchen und kann kaum fassen, wenn der Napf leer ist. Mehrmalige Kontrolle zum Napf ist da nötig 😄
30.09.2024
Die Tierhaltung!!! Nur wenn Nutztiere korekt gehalten werden, ist die Fleisch Qualität gut. Das sollten sich andere als Vorbild nehmen!!! Weiter so.
01.10.2024
ich wüsste nicht was sie besser machen könnten. alle hunde die je bei mir gegessen haben waren und sind begeistert und ich daher auch!!!!
Marcus B.
Bad Münstereifel
Alles gut gelaufen. Nur die Bilder im Netz sind Tüten und was gekommen ist sind waren Schalen. Also Optimieren kann man immer etwas.
OP
O. P.
Dossenheim
05.10.2024
Super Service ! Sehr hochwertiges Futter , unser Kater 🐈‍⬛ hat das Futter sofort akzeptiert und verträgt es super 👍 vielen Dank 🙏
04.10.2024
super Website und Produkte für Tiere, insbesonders Bio finde ich ganz klasse, habe bereits bestellt gerne immer wieder :-)
Alles sehr gut, es hätte aber alles in einen kleinen Karton gepasst. Für 2 Proben 2 Kartons ist etwas viel
SB
09.10.2024
Sehr gute Demeter-Produkte, schnelle Lieferung. Alles Top! Alle unsere Tiere lieben das DEFU-Futter :-)
28.09.2024

Einfach gut!

Hoher Fleischanteil und nichts überflüssiges herum! Katzen mögen das Futter sehr und vertragen es gut.
Schneller Versand, übersichtlicher Onlineshop,gute Produktinfos,umweltfreundlicher Aspekt
01.10.2024

Problemlose Bestellung! Sehr empfehlenswert!

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung! Sehr empfehlenswert!
Der schnelle Versand und der Gute Preis.
27.09.2024
Schnelle Lieferung und gute Bio Produkte
KM
Klaus M.
Wiesbaden
Das Futter schmeckt meinem Hund immer

Hundefutter

Es gab keine Probleme alles bestens.
07.10.2024
die Produktqualität