defu.de
Erfahrungen:

7.376 Bewertungen insgesamt   1.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die hohe und gleichbleibende Qualität des Futters hervor, das als hochwertig, gesund und sehr gut verträglich beschrieben wird. Besonders positiv wird erwähnt, dass die Tiere das Futter gerne fressen und auch wählerische Tiere es gut annehmen. Die Bio-Qualität sowie das Tierwohl sind für zahlreiche Käufer wichtige Argumente, ebenso wie die sehr schnelle, zuverlässige und problemlose Lieferung. Der Kundenservice wird als freundlich, kompetent und hilfsbereit gelobt, was auch bei Rückfragen oder Problemen für Zufriedenheit sorgt. Gelegentlich wird der Preis als hoch empfunden, auch wenn er angesichts der Bio-Qualität und des Futters teilweise als angemessen akzeptiert wird. Einige Kunden wünschen sich zudem mehr Auswahl, bestimmte Produkte oder bemängeln die Verfügbarkeit einzelner Artikel.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungendefu.de

(7)
(4)
(13)
(62)
(1102)
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Habe zum ersten Mal bei Ihnen bestellt. Bin durch Zufall auf ihr Futter gestoßen. Wollte auch ein hochwertiges Nassfutter und wenn möglich auch Bio. Da mein Hund sehr empfindlich ist und ich schon einiges ausprobiert habe, wollte ich es jetzt mal mit ihrem Futter probieren. Und was soll ich sagen, super. Es riecht für ein Nassfutter gut, die Konsistenz ist wunderbar. Es lässt sich gut aus der Dose nehmen. Und das Wichtigste, mein Hund hat es sofort bestens vertragen. Kein Schleim im Kot, wie so oft bei manchem Nassfutter, und auch kein Sodbrennen. Gab es alles schon. Von daher bin ich echt von Ihrem Nassfutter begeistert.
U S
Ulrike S.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Wir danken!

Danke, dass Sie kontrolliert biologisches Wildvogelfutter herstellen! Unsere Gartenvögel nehmen die Sonnenblumenkerne und Meisenknödel über das ganze Jahr sehr gern an. Und da die Insektenpopulationen so stark abgenommen haben, benötigen die Altvögel besonders in der Brutzeit Unterstützung, dann können sie die gefangenen Insekten vorwiegend an ihre Nestlinge verfüttern, die noch stärker auf eiweißreiche Nahrung angewiesen sind. Bleiben Sie bei qualitätvollem Angebot! Alles Gute weiterhin, freundliche Grüße!
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Unser Hund mag das Trockenfutter (kleine Hunde) sehr. Es bekommt ihm gut, wir haben keine Probleme damit. Gut finde ich auch, dass die Produktion in Deutschland ist und Bio-Produkte verwendet werden. Auf Defu bin ich durch eine Freundin (auch Hundehalterin) aufmerksam geworden. Ihr Hund Pepi bekommt das Trockenfutter als Leckerli, er ist versessen danach. Er bekommt ebenfalls das Nassfutter, welches ebenfalls gemocht wird. Bitte an der Rezeptur nichts ändern.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Meine 3 Hunde sehr gerne essen der nass Futter von euch. Besonderes ein Hund welche hat sehr empfindliche Magen und Darm. Die freuen sich bei jedem Mahlzeit! Vielleicht wäre günstig wenn ich könnte ein regelmäßiges Einkauf abschließen damit für alle Seite besser geht. ? Sonst ist alles perfekt funktioniert und ich bin sehr zufrieden! Dankeschön
S B
Sigrid B.
26 Bewertungen
 Verifiziert
Alles ist TOP! Das Futter für die Tiere, unsere Schafe und Hühner und auch der Kundenservice stets hilfsbereit und kompetent. Der Versand ist sehr schnell und TOP. Vielen, vielen Dank :-). Ein wenig traurig sind wir, dass es das supertolle Schaffutter/Pellets nicht mehr gibt. Es war so genial und unsere Tiere haben es geliebt.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung ist sehr schnell verpackung kann auch nichts passieren. Bin sehr zufrieden passt alles. Meine beiden nehmen das futter gnädig an ist schon ein kleines wunder. Haben schon von 6 firmen alles was gut und teuer gegeben ausser bösen blicken und jeder menge unfreundlicher miaus hab ich da nichts gekriegt. Also das ganze ist auf jeden fall eine empfehlung wert. Ein lobendes miau für euch von catweatzel(kater) und öf öf(katze)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Als Mitbegründerin der Firma BioPetFood GmbH in der Schweiz (jetzt neu in Kaltenbach) kenne ich Defu seit vielen Jahren und nutze es mit Begeisterung auch wegen des hohen Fleischanteils. Nachdem mein Partner Rolf Denzler gestorben ist, ging BioPetFood an neue Inhaber und wird erfolgreich weitergeführt. Seit einiger Zeit wohne ich in Frankreich und bin froh, dass ich auch hier meinen Hund mit Ihrem Futter versorgen kann.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden / Tierwohl!

Ich bin sehr zufrieden mit Inhaltsstoffen, Konsistenz und Geruch. Meine kleine Hündin frisst es sehr gerne. Als Tierfreundin lege ich zudem Wert auf das Tierwohl der Tiere, die verfüttert werden. Mir ist bekannt, dass der Demeter-Standard derzeit am meisten auf Tierwohl achtet, deutlich besser, als auch andere Biozertifikate. Kurzum, alle Daumen hoch für dieses Futter!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Bei den 100 g Dosen Naßfutter für Katzen ist mir aufgefallen, daß das Geflügelfutter in letzter Zeit zunehmend verschmäht wird. Außerdem konnte ich ca. 1/2 cm große Knöchelchen aus den Lachsfutterdosen entfernen. Meiner Meinung nach waren das keine Grätenteile. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Ihrer Firma.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Ein wunderbarer Service und Futter

Ein wunderbarer Service. Heute bestellt und in der Regel am nächsten Tag geliefert. Diese Erfahrung konnten wir bei jeder Bestellung feststellen. Das Futter, egal ob Trockenfutter oder Nassfutter wird von unseren 3 deutschen Doggen sehr gern genommen und mit schmuckes gefuttert.
K B
Katharina B.
14 Bewertungen
 Verifiziert

Tierwelt steht an erster Stelle

Mir gefällt die Auswahl an Bio Hundefutter. Wer seine Hunde liebt, sollte auch an das Wohl der Tiere denken, die unsere Hunde ernähren!! Ich persönlich finde die PUR Linie hervorragend, das kann ich dann nach Bedarf mit Gemüse/Obst/Öl und auch Nüssen usw. ergänzen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Mein Griffon Belge (belgischer Zwerggriffon) liebt Defu 🐕🐾♥️

Mein Griffon Belge (belgischer Zwerggriffon) freut sich bereits seit Jahren auf sein Hühnchen mit Karotten und Pastinake. Ich gebe nur dieses Nassfutter und ich habe nur die besten Erfahrungen damit gemacht. Es riecht schon soooo lecker, wenn man die Dose öffnet. Und mein kleiner Zwerg bestätigt dies, indem er alles in "Null Komma Nichts" verschlingt.. und am liebsten noch eine Dose hätte und noch eine... 🤣 Die Hinterlassenschaften sind perfekt, keine Allergien, keine Magenprobleme, nichts... Dies gilt auch für die Snacks. Hinzu kommt, dass die Lieferung immer reibungslos läuft. Selbst jetzt - wo der Winter den Norden und Nordosten mit Schnee und Eisglätte in Schach hielt - kam die Lieferung überpünktlich!!! Das nenne ich vor allem Verantwortung am Tier! Und das gefällt mir! Also ich kann Defu und seine Produkte nur wärmstens empfehlen! ♥️💯%.
R W
R. W.
15 Bewertungen
|
Hamburg
 Verifiziert
Ich bin absolut begeistert von der Qualität des Futters. Meine Hündin ist eigentlich allergisch auf Huhn und sonstiges Geflügel, doch beim Defu Futter hat sie überhaupt keine Probleme. Ich bin ganz sprachlos, bitte nichts am Futter verändern.
G Z
Gert Z.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Das Futter ist gut, unser Hund mag es. Im Gegensatz zu Anifit (welches auch Topp ist) bekommst man keine Werbeaktionen angeboten, die am Ende nicht einlösbar sind! Der Bestellvorgang ist einfach, die Lieferung erfolgt schnell und man kann per Rechnung bezahlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich musste leider den Lieferanten für das Nassfutter wechseln, da die bisherige Firma nicht mehr existent ist. Deshalb war ich auf der Suche nach einem anderen Produkt, welches aber qualitativ (Bio) mindestens gleichwertig ist. Dabei bin ich auf defu gestoßen. Zum Ausprobieren habe ich verschiedene Sorten bestellt, sowohl Komplettmenüs als auch pures Fleisch und auch Leckerchen. Bisher kann ich nur eine Sorte bewerten und zwar „Sonderedition Huhn "Sensitiv" mit ÖTZ-Zweinutzungshuhn“. Schon beim öffnen der Dose steigt ein wahrlich leckerer Duft in die Nase. Man könnte meinen, es wäre Humannahrung. Auch kann man die Fleischfasern und das Gemüse gut erkennen. Lange Rede, kurzer Sinn: Meiner Hündin hat es anscheinend super geschmeckt, da ihr Napf so sauber war, dass er aussahr wie gespült 😁👍. Für Lieferung und Qualität deshalb volle 5 ⭐️.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Stets schnelle und im Wesentlichen unbeschädigte Lieferung. Das Premium- Futter hat eine schön feste Konsistenz, schmeckt meinem Hund und erscheint mir qualitativ hochwertig. Auch wenn man natürlich immer gerne noch etwas sparen würde, ist der Kaufpreis angemessen, betrachtet man den Gesamtmarkt. Dies um so mehr, da die Lieferung, jedenfalls bei mir, kostenlos erfolgt und es darüberhinaus einen Mengenrabatt gibt. Mein Hund ist zufrieden, und ich bin es auch.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Normal alles sehr gut, sehr schnelle lieferung und auch tolle qualität nehmen sogar meine beiden an und die sind mehr als heikel. Tja und dann eine kleine rezept änderung das war es dann futter wird verweigert und es wird nur noch gemozt. Also sehr schade war ja ein guter kunde bei euch. Also hoffe ich mal das sie sich daran gewöhnen würde ungern wieder suchen müssen.
D P
Doris P.
20 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben sehr gute Erfahrung mit Defu gemacht und das seit Jahren... als Nicki unser liebes Hundchen starb, beinahe 15 Jahre alt, brach uns fast das Herz. Jetzt haben wir eine Shiba Inu, sie bekommt nun auch Demeter Futter von Bauern die auch unsere Nahrung säen, versorgen und ernten. Sie soll gesund bleiben und fit - das kann nur mit Pestizid-, Fungizid- und Herbizid- FREIER Nahrung und ohne all diese chemischen Zusätze die man sonst in der Tiernahrung findet. Defu ist genau richtig für sie.
F N
Frauke N.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Bio-Qualität und auch noch lecker

Das Trockenfutter habe ich bereits lange im Ernährungsplan. Mein Hund frisst es stets sofort. Gute und stabile Qualität also. Prima ☺️ nun habe ich auch Nassfutter dabei. Auch hier mäkelt mein Hund kein bisschen. Im Gegenteil. Der Favorit ist ganz eindeutig die Ente. Und das alles aus verlässlicher Erzeugung. Bio halt. Das ist mir so wichtig. Danke
H R
Heike R.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Meinem Hund hat es gut geschmeckt. Mir ist das Tierwohl wichtig und dass alle/so gut wie alle Anteile des Kadavers verwendet werden. Als Verbesserungsvorschlag: komplett plastikfreie Verpackung.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.