defu.de- Logo - Bewertungen

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.622 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2015
defu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Aus ethischen Gründen fütter ich Bio und jetzt, wo er das Nassfutter super gerne frisst, werde ich es garantiert öfter kaufen, aber nicht ausschließlich, eigentlich koche ich selber Bio und der Hund bekommt was ab. Ich bin mir nur unsicher, ob die zugesetzten Mineralien ausreichend sind, um meinen Hund gesund und fit zu halten. Er frisst nämlich viel weniger als die angegebenen Mengen (nur knapp die Hälfte). Wenn ich selber im Dampfgarer koche (nur kurz und große Fleisch-oder Fischstücke), ergänze ich Mineralien und Vitamine. Bei Ihrem Futter ist ein kleiner Anteil zugesetzt, aber nicht alles, was er braucht ist drin. Aber ein besseres Fertigfutter als das DefuFutter habe ich noch nicht gefunden. Deshalb Daumen hoch.

22.09.2023
Meine Hündin verträgt das Futter nicht und hat heftigen Durchfall.Leider habe ich noch 10 Dosen.Nehmen sie die zurück oder muss ich Rücksendung zahlen
AR

Bewertungen für defu.de

FW
Franziska W.
Osnabrück
Die Produkte haben durchweg eine sehr gute Qualität und ich kaufe dort sowohl Katzenfutter als auch Ziegenpellets. Bin sehr zufrieden. Jetzt habe ich es zum ersten Mal erlebt, dass beide Produkte nicht auf Lager waren, bin aber aufs beste telefonisch beraten worden. Von der energetischen Qualität das beste Futter, was man bekommen kann.
Meine beiden Kater bekommen das Bio- Nassfutter und Bio- Trockenfutter von "Defu" schon seit knapp 12 Jahren und ich bin sehr zufrieden, beide essen es leidenschaftlich gerne und sind Top in Schuss. Danke für das qualitative hochwertige Nahrungsmittel für unsere Haustiere.
RU
Radvan U.
kirchzarten

Wird gern gefressen

Das Wichtigste: Unser Jack russel frisst es ohne zu maulen. Er ist sehr verwöhnt und frisst leider nicht alles. Für mich wichtig: es ist Bio
freundlich sehr bemüht und zuverlässig äußerst schneller versand. kurz alles bestens
MW
Alles Bestens, gerne wieder! Wird von unsere Ziegen sehr gerne gefressen.
Kurze Bestellzeit, freundliche Kommunikation, tolle Demeter-Produkte :)
Super Essen, super Konzept, super schnelle Lieferung!!!
Hochwertiges Futter.Mein Hund mag es!
24.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware