lagerhaus.de- Logo - Bewertungen

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2015
lagerhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Man fühlt sich als Kunde sehr freundlich und verständnisvoll behandelt. Es ist als würde man sich bereits schon länger sich kennen.Für mich als älteren Menschen waren die geführten Gespräche eine richtige Freude. Leider entsprachen die Esstische nicht Außen geeignet.Bei Bedarf ist ihre Firma für mich die erste Wahl.
RW
Rudolr W.
Tambach Dietharz

Am 07.03. Artikel bestellt. Per Paypal bezahlt. Auftragsbestätigung erhalten - bis heute - dem 28.03. keine Information über Lieferung, Lieferschwierigkeiten oder ähnliches. Habe soeben versucht die Bestellung zu stornieren. Bin gespannt...

Bewertungen für lagerhaus.de

Ware bezahlt nicht erhalten.

18.02.2024
Noch keine Ware erhalten
08.11.2023

einfach traurig

Die Bestellung wurde am 22. September aufgegeben, ging beim Versand verloren und kam schließlich am 8. November unvollständig an. In der Zwischenzeit hätte das Problem gelöst werden können.
Antwort von lagerhaus.de
15.11.2023
Sehr geehrte Frau Koch, es tut uns Leid, dass Sie mit dem Kundenservice unzufrieden sind - leider sind uns, sobald die Pakete an DHL übergeben werden, die Hände gebunden. Auch wir können lediglich aufgrund von Nachforschungsarbeit und Anfragen beim Paketdienst davon ausgehen, das Pakete verloren gehen. Das stimmt nicht nur Sie traurig, sondern auch uns. Zudem ist die Lieferzeit der bestellten Ware vom Lieferanten abhängig. Seien Sie jedoch sicher, dass wir uns stets bemühen, das Beste für unsere Kunden zu tun. Wir hoffen, dass Sie unseren Onlineshop weiterhin besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, daslagerhaus-Team
01.11.2023
Meine Bestellung wurde nach Wochen einfach storniert. Es gab keine Entschuldigung und keine Entgegenkommen. Einfach nur enttäuschend!
Antwort von lagerhaus.de
15.11.2023
Sehr geehrte Frau Müller, wir bedanken uns für Ihre Bewertung - so schlecht sie auch ausgefallen sein mag. Allerdings möchten wir gerne jegliche Beschuldigungen zurückweisen, da wir Sie auf schriftlichem Wege über eine längere Bestellzeit informiert haben. Wir bedauern, Sie nicht richtig informiert und betreut zu haben. Mit freundlichen Grüßen, daslagerhaus-TEam