lagerhaus.de

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2015
lagerhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Man fühlt sich als Kunde sehr freundlich und verständnisvoll behandelt. Es ist als würde man sich bereits schon länger sich kennen.Für mich als älteren Menschen waren die geführten Gespräche eine richtige Freude. Leider entsprachen die Esstische nicht Außen geeignet.Bei Bedarf ist ihre Firma für mich die erste Wahl.
RW
Rudolr W.
Tambach Dietharz

04.05.2023
Ich hatte aufgrund der recht guten Bewertungen auf TrustedShops im letzten Oktober 2022 über lagerhaus.de eine 80x80 cm Tischplatte aus Recyclingholz bestellt: Hier hat von Anfang an wirklich nichts gestimmt: 1.) die IT (fehlerhaftes System, keine automat. Bestellbestätigung, die Mailfunktion der Website funktionierte auch nicht, ich musste dann tel. nachfragen), 2.) der Preis (Newsletter-Gutschein ohne Ablaufdatum nicht voll anerkannt), 3.) die Qualität der Ware (Platte kam schon leicht fehlerhaft an, lose Schrauben von der Verstärkungsplatte im Karton, ein paar unsauber gearbeitete Ecken - naja, Recyclingholz - und nach ein paar Wochen ist dann die Aufdopplung an nunmehr drei Ecken aufgesprungen) und 4.) der Kundenservice. Der Kundenservice zeigte sich zwar stets vordergründig durchaus freundlich und kulant, aber passiert ist dann nie was, weder beim Gutschein noch bei der Retoure, trotz schriftlicher Zusagen in beiden Fällen. Nochmal, der Mangel wurde stets zuerkannt, Abhilfe gelobt - und das Ganze dann so stehen gelassen: z.B. war der Kundendienst jetzt nicht in der Lage, binnen 2 Wochen ein DHL-Rücksendelabel zu erstellen, das wäre noch in Klärung. Oder aber Ersatz ginge nicht, weil es die Platte nicht mehr gäbe - sie ist aber noch im Katalog gelistet, auch in 80x80 cm: https://www.lagerhaus.de/sale/5442/tischplatte-coloured-massivholz-60-cm?c=20#a4f65ffa6ca8871c2eb60cfce15a9a9d Ich könnte aber auf eigene Kosten zurücksenden und würde dann das Geld erhalten, aber an diesem Punkt fehlt mir dann doch der Glaube. Nach dem ganzen leeren Hin und Her habe ich immer noch keinen zufriedenstellend funktionalen Tisch und mit Stand Anfang Mai 2023 habe ich beschlossen, die Sache nun abzuschreiben, ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Ich kann nach dieser äußerst negativen Erfahrung nur raten, etwaige Käufe beim lagerhaus.de, wenn sie denn überhaupt sein müssen, nur online zu tätigen und über Paypal und(!) TrustedShops doppelt abzusichern, einmal für den Bestellvorgang und einmal für die Ware selber. Eine derartige Erfahrung habe ich in zwei Jahrzehnten des Internetkaufens bisher nicht gemacht und dieser Einzigartigkeit angemessen vergebe ich einen Stern, möge er anderen zur Orientierung leuchten.

Bewertungen für lagerhaus.de

Sehr schöner Tisch, perfekte Abwicklung, schnelle Lieferung
Antwort von lagerhaus.de
Guten Tag Frau Voss-Rosenbaum! Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung & dass Sie mehr als zufrieden mit unserem Onlineshop und Kundenservice sind. Wir wünschen Ihnen viel und lange Freude mit Ihrem Tisch und freuen uns, Sie bei uns bald wieder begrüßen zu dürfen. Frühlingshafte Grüße, Ihr daslagerhaus-Team
Antwort von lagerhaus.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns herzlich für die ausgezeichnete Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren erstandenen Artikeln. Wir freuen uns, Sie in unserem Onlineshop bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr daslagerhaus-Team
21.04.2024
IH
Ingrid H.
Hannover
30.03.2024
Antwort von lagerhaus.de
Hallo frau Haas, vielen herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung vollsten zufrieden sind. Teilen Sie uns gerne mit, an welchen Punkten wir noch arbeiten können, damit wir es auf eine 5-Sterne Bewertung schaffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr daslagerhaus-Team

Ware bezahlt nicht erhalten.

Am 07.03. Artikel bestellt. Per Paypal bezahlt. Auftragsbestätigung erhalten - bis heute - dem 28.03. keine Information über Lieferung, Lieferschwierigkeiten oder ähnliches. Habe soeben versucht die Bestellung zu stornieren. Bin gespannt...
freundliche Kommunikation
Antwort von lagerhaus.de
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir wünschen Ihnen mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr daslagerhaus-Team
04.02.2024
Alles super
Antwort von lagerhaus.de
Liebe Frau Breuer, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung & freuen uns, Sie als Kundin bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, daslagerhaus-Team
13.02.2024
18.02.2024
Noch keine Ware erhalten
schnelle und einwandfreie Lieferung. Tolles Produkt*
Antwort von lagerhaus.de
Sehr geehrte Frau Pezzuto, wir bedanken uns vielmals für die ausgezeichnete Bewertung & wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Liebe Grüße, daslagerhaus-Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung - alles top!
Antwort von lagerhaus.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr lagerhaus-Team
Alles okay!!
Antwort von lagerhaus.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns vielmals für die 5-Sterne Bewertung & freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Service. Mit freundlichen Grüßen, daslagerhaus-Team
Alles prima
Antwort von lagerhaus.de
Sehr geehrte Herr Kuehnast, wir bedanken uns vielmals für die ausgezeichnete Bewertung & wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Liebe Grüße, daslagerhaus-Team
RW
Rudolr W.
Tambach Dietharz
10.10.2023
11.10.2023
Hallo Herr Walter, wir freuen uns darüber sehr, dass Sie uns eine 5-Sterne Bewertung dalassen, obwohl wir Ihnen leider nicht den gewünschten Tisch liefern konnten. Freundlichkeit und Verständnis ist beim Kundenservice das A & O, egal, wie kompliziert die Bestellung ist, wir arbeiten stets an einer Lösung, um Sie als Kunden zufrieden zu stellen. Auch uns war es ein Vergnügen, mit Ihnen gesprochen zu haben! Wir freuen uns, Sie als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und vielleicht haben wir ja für den nächsten Geburtstag das Richtige für Sie dabei. Es grüßt Sie herzlich, daslagerhaus-Team
10.06.2023

Vorbildlich

Haben mittlerweile 1 Esstisch, 1 Couchtisch und 1Sideboard. Die Möbel sind wunderschön und preislich im Rahmen. Die Lieferung per Spedition war auch sehr gut. Auf Nachfrage per Mail wurde auch schnell geantwortet. Wir sind mit allem sehr zufrieden und haben auch schon die nächste Bestellung geplant;o)
12.06.2023
Hallo Herr Müller, wir freuen uns sehr über die 5-Sterne Bewertung und Ihre mehr als positive Rückmeldung. Wir sind begeistert, dass wir Sie mit unseren Möbeln überzeugen und Sie gerne bei uns einkaufen. Der Esstisch und das Sideboard sehen ja wirklich super aus! Schön, dass wir Sie mit unserer hohen Qualität an Möbeln und unserem Kunden- sowie Lieferservice glücklich machen können. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Liebe Grüße aus Viernheim, Ihr lagerhaus-Team
18.05.2023

wunderschöne Möbelstücke

Wir haben mit dem Lagerhaus nur sehr gute Erfahrungen gemacht! Wir erfreuen uns seit 2,5 Jahren täglich an unserem Esstisch & Sofa und nun auch an unserem wunderschönen neuen Gartentisch.
19.05.2023
Sehr geehrte Frau Astor, wir bedanken uns aus vollem Herzen für die 5-Sterne Bewertung und die mehr als positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Sortiment an Möbeln, sei es In- oder Outdoor, begeistern können und Sie nun auch einen neuen Gartentisch bei uns erstatten konnten, an dem Sie sich täglich und vor allem jetzt, in der Frühlingszeit, erfreuen können. Mit herzlichen Grüßen, daslagerhaus-Team
30.08.2023
Genau, wie ich es mir vorgestellt habe!! Sehr gute Qualität, sehr gut gearbeitet und auch zum Transport verpackt!! Over all, sehr zu Frieden - Danke!!
30.08.2023
Sehr geehrter Herr Herrmann, wir bedanken uns herzlich und freuen uns sehr über die 5-Sterne Bewertung in allen drei Kategorien! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware mehr als zufrieden sind, Sie die Qualität hinter unseren Produkten erkennen und dass der Transport so gut verlaufen ist und Sie keine Probleme hatten. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, daslagerhaus-Team
14.08.2023

Ganz netter Service!

Sehr netter, schneller und hilfreicher Service, und dann auch sehr unkompliziert und kulant beim Rücktausch eines Artikels.
15.08.2023
Sehr geehrter Herr Stimpel, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihr sehr positives Feedback zu unserem Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns, Sie bei uns bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, daslagerhaus-Team
11.06.2023

Tolle Beratung und tolles Produkt

Tolle Beratung vor Ort und dann Bestellung Online und Lieferung nach Hause. Etwas ungewöhnlich, funktioniert aber gut.
12.06.2023
Hallo Herr Schill, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind und der Kunden- und Lieferservice so hervorragend geklappt hat. Manchmal greifen wir auch zu untypischen Handlungen, wenn es um Bestellungen geht, aber wie Sie sehen, hat alles super funktioniert. Wir freuen uns, Sie als Kunde bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt herzlich, Ihr lagerhaus-Team