Münzkurier.de- Logo - Bewertungen

Münzkurier.de

485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.042 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Viel kann ich noch nicht schreiben, da ich erst vor Minuten die Bestellung aufgegeben habe, auf die sich diese Bewertung beziehen sollte. Der Bestell-Vorgang war aber problemlos durchzuführen. Ich schätze zudem, dass Sie einer der wenigen Online-Händler sind, die auch die "Somalia Elefant" Privy-Münzen im Angebot haben - und das zu einem noch relativ günstigen Preis. Ich würde es begrüßen, wenn bei Ihnen auch die Zahlung mittels Kreditkarte möglich wäre.

16.08.2023
Falsche Münze geliefert, einfach unfassbar. Bestellt wurde eine schöne historische Münze mit dem Siegel des Sultans Abdulhamid II., geliefert wurden gewöhnliche 100 Kurush mit Atatürk drauf. Vor der Bestellung hat die Kundenberatung mir noch versichert, dass es um die besagte Sultan-Münze geht, die mit „Echtheitszertifikat“ geliefert wird. Leider ein teurer Scherz, hat mich über 680€ gekostet. Nie wieder bestelle ich hier etwas!

Bewertungen für Münzkurier.de

gute preise, schnelle lieferung
Axel S.
Neuhaus
18.05.2024

Münzen

Gut und schnell, lt.Bestellung
22.05.2024
Alles bestens. Vielen Dank.
Sehr gutes Münzhandelshaus
TL
Thomas L.
Grossschirma
02.06.2024
Immer wieder alles super.
Schnell und zuverlässig!
DU
Dieter U.
STUTTGART
27.05.2024
Bei Fehllieferungen hält sich die Kulanz in Grenzen. Ich bestelle nicht mehr.
Antwort von Münzkurier.de
Guten Tag, dass Sie mit Ihrer Erfahrung in unserem Onlineshop nicht zufrieden sind, bedauern wir aufrichtig. Wir nehmen Ihr Feedback ernst, bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern und hoffen sehr, Sie weiterhin als Kunden der Emporium Hamburg Münzhandelsgesellschaft begrüßen zu können. Sollten Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Münzkurier Team
20.04.2024
Lieferung schnel, gute Kontakt und Information, Ware sehr gut wie beschreiben, einfach weiter zur empfilen. Super gut.
RF
Rainer F.
Siegburg
01.05.2024
Super schnelle Lieferung+fairer Preis Wirklich gute Ware, tolle Verpackung und super schnelle Lieferung...
19.04.2024
Bin sehr zufrieden mit den Produkten und der prompten Lieferung sowie der guten Verpackung der Münzen.