Alles Super! Am 15.08. online bestellt und am 18.08. war die Lieferung da. Die Lieferung erfolgte kostenlos, was bei anderen Anbietern 12-15 Euro extre kostet. Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass die von mir angegebene Lieferadresse nicht korrekt war. Der DHL Zusteller konnte das Paket aber zustellen.
hatte 100 Silberunzen gekauft für über 2000 EUR und auch sofort mit PayPal bezahlt. im laufe des Tages bekam ich eine email, dass die Bestellung storniert wurde, da ein technischer Fehler falsche Preise ausgewiesen hätte.
in Ihren AGB behält sich das Unternehmen vor, die Bestellung, welches als Angebot gewertet wird, anzunehmen oder abzulehnen.
Wenn also der Silberpreis sehr schnell steigt, könnte das Unternehmen mit Verweis auf die AGB die Bestellung ablehnen. Bei mir war es angeblich ein technischer Fehler.
Es ist ziemlich sinnlos bei solch einer Firma zu bestellen, die sich bis zu 5 Tage Zeit lässt, zu entscheiden ob die Bestellung angenommen wird oder nicht. Denn falls nicht, und der Silberpreis nach 5 Tagen davongelaufen ist, schaut man schön dumm aus der Wäsche.
Daher, nein Danke zu diesem Unternehmen.
Einkaufen und Arbeiten ist bestens vereinbar. Durch Kauf auf Rechnung in Raten sind die Einkäufe aus dem laufenden Einkommen zu bezahlen. Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit.
Sehr geehrter Kunde,
über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir Ihrer Meinung nach optimieren können, um bei Ihrem nächsten Einkauf in unserem Onlineshop von Ihnen mit den vollen 5 Sternen bewertet zu werden.
Bitte wenden Sie sich hierfür gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt
Ihr Münzkurier Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.