Viel kann ich noch nicht schreiben, da ich erst vor Minuten die Bestellung aufgegeben habe, auf die sich diese Bewertung beziehen sollte. Der Bestell-Vorgang war aber problemlos durchzuführen. Ich schätze zudem, dass Sie einer der wenigen Online-Händler sind, die auch die "Somalia Elefant" Privy-Münzen
im Angebot haben - und das zu einem noch relativ günstigen Preis. Ich würde es begrüßen, wenn bei Ihnen auch die Zahlung mittels Kreditkarte möglich wäre.
In der Bestätigungsmail hatten sie noch groß angekündigt bescheid zu sagen, wenn es zu Lieferverzögerungen kommt, was ich sehr aufmerksam und gut fande. Jetzt kam es zu Lieferverzögerungen und ich habe bis heute nix gehört. Hab dort beim Kundendienst angerufen und die Frau war so kurz angebunden wie ich es von einem "Kundenservice" noch nicht kannte.
"Ja, das Produkt ist im Versand...ne? alles klar... . schönen tag noch!"
Die gelieferte Münze war in einwandfreiem Zustand, die Lieferung erfolgte in einem akzeptablen Zeitraum. Dafür 5 Sterne. Ein Stern Abzug wegen der sehr begrenzten Bezahlmöglichkeiten. Ich bin kein Freund von Vorkasse, aber ansonsten bleibt nur PayPal. Warum nicht auch Kreditkarte?
Bewertung melden
Antwort von Münzkurier.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
schön, dass Sie an Ihrer Münzbestellung Freude haben!
Über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop mit anderen Kunden teilen!
Wir arbeiten daran, unseren Kunden zeitnah mehr Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen zu können, bis dahin finden Sie den aktuellen Stand zum Thema 'Bezahlung' hier: https://www.muenzkurier.de/zahlungsarten-wie-kann-ich-bezahlen
Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt
Ihr Münzkurier Team
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle und korrekte Lieferung unserer Bestellung.
Diese Erfahrung habe ich zum wiederholten Male gemacht. Auch Bestellungen, die erst nach Erscheimumgsdatum geliert werden sollten, kamen pünktlich an.
Sehr zuverlässig - gute Auswahl und angemessene Preise - sehr netter und freundlicher Kundendienst
Bewertung melden
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Zufriedener Kunde
Ich bin hier Kunde seid ca 15 Jahren und war immer bzw. bin immer noch ein zufriedener Kunde.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unkompliziertes bezahlen.Genaue Angabe welchen Tag die Ware geliefert wird.
Bewertung melden
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
In der Regel erfolgen die Lieferungen im angekündigten Zeitfenster.
Bewertung melden
Antwort von Münzkurier.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop mit anderen Kunden teilen!
Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt
Ihr Münzkurier Team
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Top Ware,gute onlinepreise,schnelle Lieferung und gute Verpackung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware war sehr gut verpackt!
Vielen Dank!
Sehr geehrter Kunde,
über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop mit anderen Kunden teilen!
Wir arbeiten daran, unseren Kunden zeitnah mehr Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen zu können, bis dahin finden Sie den aktuellen Stand zum Thema 'Bezahlung' hier: https://www.muenzkurier.de/zahlungsarten-wie-kann-ich-bezahlen
Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt
Ihr Münzkurier Team