Münzkurier.de- Logo - Bewertungen

Münzkurier.de

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.051 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Viel kann ich noch nicht schreiben, da ich erst vor Minuten die Bestellung aufgegeben habe, auf die sich diese Bewertung beziehen sollte. Der Bestell-Vorgang war aber problemlos durchzuführen. Ich schätze zudem, dass Sie einer der wenigen Online-Händler sind, die auch die "Somalia Elefant" Privy-Münzen im Angebot haben - und das zu einem noch relativ günstigen Preis. Ich würde es begrüßen, wenn bei Ihnen auch die Zahlung mittels Kreditkarte möglich wäre.

16.08.2023
Falsche Münze geliefert, einfach unfassbar. Bestellt wurde eine schöne historische Münze mit dem Siegel des Sultans Abdulhamid II., geliefert wurden gewöhnliche 100 Kurush mit Atatürk drauf. Vor der Bestellung hat die Kundenberatung mir noch versichert, dass es um die besagte Sultan-Münze geht, die mit „Echtheitszertifikat“ geliefert wird. Leider ein teurer Scherz, hat mich über 680€ gekostet. Nie wieder bestelle ich hier etwas!

Bewertungen für Münzkurier.de

26.05.2024
Prompte Erledigung der Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Vor allem sauber und ordentlich verpackt
01.06.2024

Vielen Dank!

Nach nun schon einigen Bestellungen kann ich nur sagen, daß immer alles 1A-korrekt abläuft, man immer über seinen Bestell- und Lieferstatus informiert wird, man wenn nötig auch telefonisch Hilfe erhält und die Ware immer im Topzustand ankommt. Vielen Dank und weiter so!
IB
Irena B.
Soltau
27.05.2024
Sehr netter, freundlicher Kundendienst, der darauf bedacht ist, jede Unzufriedenheit des Kunden sofort zur Zufriedenheit zu regeln. Sehr interessante Angobote. Wünschenswert: eine Benachrichtigung per E-Mail , wenn eine Bestellung abgeschickt wurde.
KK
Arbeiten und Einkaufen sind im Online Shop problemlos vereinbar. Sehr große Vertrauensvorleistung durch Lieferung gegen Rechnung mit Teilzahlungangebot. Kompetente, hilfsbereite und sehr freundliche Mitarbeiter.

Alles ok

Alles. Wäre war umliegenden.allerdings auch viel Werbung dabei.( Müsste nicht sein) Dadurch musste ich die "Ware" suchen
WN
Wolfgang N.
Niesgrau
Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung erfolgte zügig und die Ware war auch sehr gut verpackt! - gerne wieder
CS
Carlo S.
Neu-Anspach
27.05.2024
Alles bestens, jederzeitige Information über den Lieferstatus, Produkt 100% wie beschrieben, gerne wieder.
MP
Max P.
Koblenz
25.05.2024
Günstiger Preis, schnelle Lieferung, alles bestens.
IW
Ingolf W.
Korschenbroich
Noch nicht so oft bestellt, aber bisher alles GUT verlaufen. Werde weiter KUNDE sein/bleiben.
Antwort von Münzkurier.de
Guten Tag, vielen Dank für den Kommentar! Wir freuen uns, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Freundlichen Gruß, Ihr Münzkurier Team
DR
dieter r.
16321 bernau
05.06.2024
Großes Angebot, Qualität ist sehr gut, reibungslose bestellen. Vielen Dank, gerne wieder.
DL
07.06.2024
Leichter Bestellvorgang. Ich freue mich schon auf die Lieferung der bestellten Artikel.
EL
Ernst L.
Ostermiething
05.06.2024
Dieser Händler ist sehr zuverlässig und man kann ihn bestens weiterempfehlen
Bislang alles gut gelaufen. Immer gut verpackt und schnelle Lieferung
RH
23.05.2024
Top Produkt und Verpackung, sehr schnelle Lieferung. Besten Dank
Nur die Lieferung könnte schneller gehen ,Top Verpackung !
Antwort von Münzkurier.de
Sehr geehrter Kunde, über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop mit anderen Kunden teilen! Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
BK
Bernd K.
Duisburg
29.05.2024
die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und ausgeliefert.
alles ok. schnelle Lieferung,sehr zu frieden.
JO
Jörg O.
Berlin
Gutes Preisverhältnis und schnelle Lieferung
JW
Johann W.
München
04.06.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung.
29.05.2024
Große Auswahl an Münzen und gute Preise!!!