Münzkurier.de- Logo - Bewertungen

Münzkurier.de

484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.096 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Viel kann ich noch nicht schreiben, da ich erst vor Minuten die Bestellung aufgegeben habe, auf die sich diese Bewertung beziehen sollte. Der Bestell-Vorgang war aber problemlos durchzuführen. Ich schätze zudem, dass Sie einer der wenigen Online-Händler sind, die auch die "Somalia Elefant" Privy-Münzen im Angebot haben - und das zu einem noch relativ günstigen Preis. Ich würde es begrüßen, wenn bei Ihnen auch die Zahlung mittels Kreditkarte möglich wäre.

16.08.2023
Falsche Münze geliefert, einfach unfassbar. Bestellt wurde eine schöne historische Münze mit dem Siegel des Sultans Abdulhamid II., geliefert wurden gewöhnliche 100 Kurush mit Atatürk drauf. Vor der Bestellung hat die Kundenberatung mir noch versichert, dass es um die besagte Sultan-Münze geht, die mit „Echtheitszertifikat“ geliefert wird. Leider ein teurer Scherz, hat mich über 680€ gekostet. Nie wieder bestelle ich hier etwas!

Bewertungen für Münzkurier.de

Eine 672 Stunden dauernde Bestellung

Nun eigentlich wollte ich nur 1 Sterne vergeben! Aber auf Grund des sehr persönlichen Einsatzes der Frau LUN.habe ich es mir nochmals überlegt. Ein besonderen Dank gilt ihr, denn Sie war es die mich über 4 Wochen bei Laune gehalten hat bei dieser Bestellung. Bestellung hat sage und schreibe 28 Tage gedauert. Aus angekündigter Inventur 5 Tage wurden fast 2 Wochen, ohne den Kunden zu informieren.
PG
Peter G.
Leipzig
06.07.2024
Bin schon viele Jahre Kunde und immer sehr gut bedient worden.Besonders schätze ich dass ich mich immer auch mit ausgefallenen Wünschen an Ihre Mitarbeiter (zB im Service) wenden kann und immer zu meiner Zufriedenheit bedient werde. P. Goebel
SR
Sven R.
Dresden
06.07.2024
Perfekte schnelle Lieferung. Wie immer sehr schnelle und perfekte Lieferung. Der Kundendienst hat problemlos nach telefonischer Anfrage die Zahlung von Rechnung auf Bankeinzug geändert.
OR
Otto R.
Landshut

Zuverlässiger Händler

Die Lieferung hat wegen der Inventur etwas gedauert. Die Kommunikation erfolgte postum auf meine Anfrage. Ein freundlicher und zuverlässiger Händler, den ich gern weiterempfehlen werde!
03.07.2024

Einfache Bestellung, unkomplizierte Lieferung

Artikel wurde wie auf der Web-Seite beschrieben auch geliefert. Die Bestellung war einfach, Lieferung erfolgte ohne Probleme. Vielen Dank
Antwort von Münzkurier.de
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop mit anderen Kunden teilen! Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
30.06.2024
Läuft prima, ein Unternehmen wo noch persönliche Korrespondenz mit dem zuständigen Personal stattfinden kann wenn man es wünscht.
08.07.2024
Die Bestellung kann noch nicht bewertet werden, da Auslieferung erst Ende September/Anfang Oktober erfolgt.
BS
Bernhard S.
Schramberg
Günstige und faire Einzelangebote. Übersichtliche Produktinformation. Klarrer Bestellvorgang.
29.06.2024

Alles OKAY.

Sehr guter Service und prompte Erledigung bei Anfragen sowie Unklarheiten.
Sehr gute Qualität und sehr große Zuverlässigkeit. Immer wieder gern!
01.07.2024
Ware ist gut angekommen. Bleibt so und werdet kein Handy-Vollmüller
Antwort von Münzkurier.de
03.07.2024
Hallo, bis jetzt alles perfekt......................Glück auf
FH
Bin sehr zufrieden mit den Service diese Münzdienstleisters.
IS
Ines S.
Magdeburg
28.06.2024
Schnelle und unbürokratische Lieferung. Weiter so. '
30.06.2024
Preis, Angebot, Zahlungen., Echtheit....
WS
Werner S.
Teutschenthal
09.07.2024
schon oft bestellt, alles in Ordnung
Manfred S.
Neustadt an der Orla
Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
UM
Ulrike M.
01.07.2024
Einer der besten Münzhändler!
13.07.2024
Schnelle Lieferung. Top