Münzkurier.de- Logo - Bewertungen

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.962 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2013
Münzkurier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Viel kann ich noch nicht schreiben, da ich erst vor Minuten die Bestellung aufgegeben habe, auf die sich diese Bewertung beziehen sollte. Der Bestell-Vorgang war aber problemlos durchzuführen. Ich schätze zudem, dass Sie einer der wenigen Online-Händler sind, die auch die "Somalia Elefant" Privy-Münzen im Angebot haben - und das zu einem noch relativ günstigen Preis. Ich würde es begrüßen, wenn bei Ihnen auch die Zahlung mittels Kreditkarte möglich wäre.

16.08.2023
Falsche Münze geliefert, einfach unfassbar. Bestellt wurde eine schöne historische Münze mit dem Siegel des Sultans Abdulhamid II., geliefert wurden gewöhnliche 100 Kurush mit Atatürk drauf. Vor der Bestellung hat die Kundenberatung mir noch versichert, dass es um die besagte Sultan-Münze geht, die mit „Echtheitszertifikat“ geliefert wird. Leider ein teurer Scherz, hat mich über 680€ gekostet. Nie wieder bestelle ich hier etwas!

Bewertungen für Münzkurier.de

Der Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung war zu lang.
Antwort von Münzkurier.de
Sehr geehrter Kunde, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu einer kleinen Verzögerung kam, bedauern wir sehr und hoffen, dass Ihnen das erworbene Produkt inzwischen viel Freude bereitet. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Rückfragen zu unseren Serviceleistungen haben, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
EN
06.01.2024
Tolle Produkte 😊aber ihre Seite geht nicht richtig
Antwort von Münzkurier.de
Guten Morgen, dass Ihr Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, bedauern wir sehr, können aber nach mehrmaligem Testen des Bestellvorgangs unsererseits keine Probleme feststellen. Bitte erläutern Sie Ihre Erfahrung detailliert unserem freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
29.12.2023
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir Ihrer Meinung nach optimieren können, damit Ihr Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop beim nächsten Mal Ihre Erwartungen erfüllt und Sie uns mit den vollen 5 Sternen belohnen. Bitte wenden Sie sich hierfür gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
UM
04.10.2023

Komplizierte homepage

Komplizierte homepage, problematische Liefertermine, aber ausgesprochen bemüht an der beruhigenden Kundenkommunikation. Deswegen bestellenwir „Rosinen“ immer wieder.
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, für das Feedback wir bedanken uns herzlich bei Ihnen. Ihre Kritik an unserem Shop und den Lieferterminen nehmen wir ernst, bitten Sie allerdings, etwas genauer darauf einzugehen. Teilen Sie uns gern mit, bei welchem Schritt Ihres Bestellvorgangs Sie auf Schwierigkeiten gestoßen sind und wo Sie sich einen besseren Service gewünscht hätten. Nutzen Sie dafür bitte unser Kontaktformular unter https://www.muenzkurier.de/schreiben-sie-uns-eine-e-mail oder schreiben Sie uns direkt eine Mail an info@muenzkurier.de. Alternativ können Sie gern auch unseren Kundendienst kontaktieren, erreichbar telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
19.10.2023

bezahlen mit paypal,ist bei mir leider nicht mehr möglich. warum

bezahlen mit paypal,ist bei mir leider nicht mehr möglich.Warum
25.10.2023
Guten Morgen, sehr geehrter Kunde! Dass Sie zur Bezahlung Ihrer aktuellen Bestellung nicht die Bezahlmethode ‚PayPal‘ auswählen konnten, bitten wir, zu entschuldigen, nennen Ihnen jedoch den Grund hierfür gern: Bei vorbestellbaren Produkten können wir Ihnen diese Bezahlmethode leider nicht anbieten. Lesen Sie mehr über die genauen Bedingungen, die an die jeweiligen Bezahlmethoden geknüpft sind: https://www.muenzkurier.de/zahlungsarten-wie-kann-ich-bezahlen Wir hoffen, Ihre Frage damit beantwortet zu haben und dass die Vorfreude auf die von Ihnen bestellten Produkte nicht allzu sehr getrübt ist. Wenn Sie noch weitere Anregungen oder Feedback für uns haben, kontaktieren Sie gern unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
18.09.2023
Lieferzusagen einhalten
19.09.2023
Guten Tag, dass es bei den Prägestätten gelegentlich zu unerwarteten Verzögerungen bei der Ausgabe kommt und dass einige der von Ihnen gewählte Produkte noch nicht bei Ihnen eingetroffen sind, tut uns leid, Sie wurden hierüber bereits per Mail informiert. Auf derartige Ereignisse haben wir keinen Einfluss und unser Vorgehen in einem solchen, im Münzhandel nicht unüblichen Fall, haben wir Ihnen in der oben genannten Mail erklärt:“ Leider kann es bei Neuerscheinungen immer mal vorkommen, dass Ausgabetermine nach hinten verschoben werden. Wir selbst haben darauf leider keinen Einfluss. Die Nachsendung erfolgt versandkostenfrei, sowie wir das Produkt von der offiziellen Ausgabestelle erhalten haben. Sie erhalten dann eine Versandbestätigung per E-Mail. Sollte es weitere Verzögerungen geben, informieren wir Sie ebenfalls per E-Mail.“ Wir haben Sie umfänglich über die Möglichkeit eines solchen Geschehnisses informiert, trotzdem bedauern wir Ihren Unmut sehr! Sobald das Produkt bei uns eintrifft, wird es unsere Kunden auf dem schnellsten Wege erreichen. Wir hoffen, Ihre Vorfreude ist durch diesen Zwischenfall nicht allzu sehr getrübt und verweisen bei weiteren Rückfragen gern an unseren Kundendienst, erreichbar unter Info@Muenzkurier.de oder 040 / 254 46 220 Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Freundlichen Gruß, Ihr Münzkurier Team
JK
Jürgen K.
Rheinfelden (Baden)
28.08.2023
alles durchschnitt
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, als eines der führenden Münzhandelsunternehmen im deutschsprachigen Raum, nehmen wir das Feedback unserer Kundinnen und Kunden sehr ernst. Wir arbeiten stets daran, unseren Shop und unser Angebot zu optimieren, um Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis anbieten zu können. Wir bitten Sie deshalb freundlich darum, etwas näher auf die von ihnen geäußerte Kritik einzugehen – was können wir ändern, wo sehen sie Verbesserungsbedarf? Bitte kontaktieren Sie hierfür unseren kompetenten Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Wir hoffen, in Zukunft von Ihnen mit Lob bedacht zu werden und verbleiben mit herzlichem Gruß aus dem Störtebeker-Haus in Hamburg, Ihr Münzkurier Team
Ok
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir Ihrer Meinung nach optimieren können, um bei Ihrem nächsten Einkauf in unserem Onlineshop von Ihnen mit den vollen 5 Sternen bewertet zu werden und nehmen Sie sich die Zeit, uns Ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Wenden Sie sich hierfür gern vertrauensvoll an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
27.05.2023
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als einer der führenden Anbieter von Edelmetallen, Sammler- und Anlagemünzen in Deutschland ist die Zufriedenheit unserer Kunden für uns von größter Bedeutung! Konstruktive Kritik und die Kommentare unserer Kunden helfen uns dabei, Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern und zu optimieren. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir tun können, um bei Ihrer nächste Bestellung mit den vollen 5 Sternen von Ihnen bewertet zu werden. Für Rückfragen und Feedback steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Münzkurier Team