Münzkurier.de- Logo - Bewertungen

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.973 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2013
Münzkurier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Viel kann ich noch nicht schreiben, da ich erst vor Minuten die Bestellung aufgegeben habe, auf die sich diese Bewertung beziehen sollte. Der Bestell-Vorgang war aber problemlos durchzuführen. Ich schätze zudem, dass Sie einer der wenigen Online-Händler sind, die auch die "Somalia Elefant" Privy-Münzen im Angebot haben - und das zu einem noch relativ günstigen Preis. Ich würde es begrüßen, wenn bei Ihnen auch die Zahlung mittels Kreditkarte möglich wäre.

16.08.2023
Falsche Münze geliefert, einfach unfassbar. Bestellt wurde eine schöne historische Münze mit dem Siegel des Sultans Abdulhamid II., geliefert wurden gewöhnliche 100 Kurush mit Atatürk drauf. Vor der Bestellung hat die Kundenberatung mir noch versichert, dass es um die besagte Sultan-Münze geht, die mit „Echtheitszertifikat“ geliefert wird. Leider ein teurer Scherz, hat mich über 680€ gekostet. Nie wieder bestelle ich hier etwas!

Bewertungen für Münzkurier.de

NH
N H.
Trier
27.06.2023
3 Münzen am gleichen Tag in 3 Einzelbriefsendungen verschickt, wegen Kauf auf Rechnung ,waren daher auch 3 Banküberweisungen für die 3 Münzen fällig !!!!! Besser wäre bein Kombiversand mit einer einzigen Rechnung gewesen !!!!
20.09.2023

Zuverlässige, pünktliche Lieferung - manchmal etwas teurer als andere

Zuverlässige und meist pünktliche Lieferung. Manchmal aber etwas teurer als andere Händler - und manchmal weiß man auch nicht wirklich, warum ... Trotzdem bin ich seit vielen, vielen Jahren Kunde bei Merkator, immer wieder.
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, schön, dass Sie bei uns sind. Schauen Sie doch auch gern einmal bei unseren tollen Sonderangeboten vorbei, vielleicht haben wir ja dort etwas für Sie! Für Ihr Vertrauen in unser Geschäft möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Sollten Sie doch einmal etwas zu bemängeln, oder extra Lob für uns übrig haben, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
12.09.2023
Ich habe die Harry-Potter-Reihe bestellt. Um den 28. Juli herum traf die erste Münze ein. Im August kam die Münze nicht an. Teraz mamy 12 wrzesień i dalej nie dostałem monety z sierpnia 😔
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, die zweite Münze des Harry-Potter-Sammelservice ist auf dem Weg und sollte in den kommenden Tagen bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Fragen, Lob und Kritik, wenden Sie sich gern an unseren Kundendienst, erreichbar unter Info@Muenzkurier.de oder 040 / 254 46 220 Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Freundlichen Gruß, Ihr Münzkurier Team
04.01.2024

Ominöse Fehleranzeige beim Bestellvorgang Dateneingabe mehrmals zu…

Es kam bei Dateneingabe mehrmals zu unerklärlichen Fehleranzeigen und scheinbaren Abbrüchen, und plötzlich ging der Bestellvorgang normal weiter..???
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Ihr Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, bedauern wir sehr, können aber nach mehrmaligem Testen des Bestellvorgangs unsererseits keine Probleme feststellen. Bitte erläutern Sie Ihre Erfahrung detailliert unserem freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
BS
Bernd S.
Niederschmon
09.07.2023

Fünf Sterne knapp verfehlt.

Fünf Sterne von mir deswegen nicht, weil die Münzen nicht mehr in Kapseln, sondern nur in Plastehüllen verschickt werden. Sonst ist alles OK!
BS
Barbara S.
St. Ingbert
29.09.2023
Lieferung komplett. Aber 1 Stern Abzug - wie bei allen Münzhändlern zu viel Werbung dabei und dadurch hohe Versandkosten!
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Dass Sie mit der Menge an Werbebeilagen, um die wir Ihre Lieferung ergänzt haben, nicht einverstanden waren, tut uns leid, wir nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie noch andere Fragen oder Rückmeldungen an uns haben, empfehlen wir Ihnen, unseren freundlichen Kundendienst zu kontaktieren, den Sie per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr erreichen. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
DK
D. K.
Schleiz
04.09.2023
Beim Kauf des Eurosatzes Kroatiens fehlt die 2 Euro Münze - sieht man erst beim 3. Blick ....
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, allerdings können wir Ihre Kritik nicht teilen, da sowohl aus den produktbeschreibenden Attributen, als auch auf dem Produktbild in unserem Onlineshop deutlich erkennbar wird, dass es sich um den Kursmünzensatz von 1 Cent bis 1 Euro handelt. Trotzdem bedanken wir uns recht herzlich, dass Sie mit uns in den Austausch gegangen sind und hoffen, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß aus Hamburg, Ihr Münzkurier Team
03.09.2023
Die Vorankündigung war sehr interessant - daher die Vorbestellung!
ML
Mathias L.
Höhenland/ OT Wollenberg
21.05.2023

Alles gut.

War alles gut bis auf das dass Päckchen 📦 ziemlich kaputt war.
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns wirklich leid, dass es Probleme bei der Auslieferung Ihrer Bestellung gab. Unser freundlicher Kundendienst wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung gegebenenfalls etwas entgegen zu kommen. Wir freuen uns, Sie weiter als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Ihr Münzkurier Team
KS
01.11.2023
das sind vorschußlorbeeren, liefern sie erst pünkflich
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie sich dafür entschieden haben, unseren Service bei TrustedShops zu bewerten und möchten Sie dazu ermutigen, bei Ihrer nächsten Bestellung die gesamte Abwicklung Ihrer Bestellung abzuwarten, bevor Sie Ihre Bewertung abgeben, damit Sie sich sicher sein können, von unserem umfangreichen Service vollständig überzeugt zu sein. Das Ausgabedatum des von Ihnen bestellten Artikels befindet sich in der Zukunft und wir freuen uns, wenn Sie uns nach dem Erhalt Ihrer Bestellung mit den vollen 5 Sternen belohnen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem von Ihnen bestellten Produkt und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden bei uns im Münzkurier begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Feedback zu unserem Online-Shop bitten wir Sie, unseren freundlichen Kundendienst zu kontaktieren, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
28.08.2023
habe nicht das Kästchen auf Rechnung bezahlen gefunden
29.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die genauen Zahlungsmodalitäten, die aktuell in unserem Onlineshop gültig sind, finden Sie hier: https://www.muenzkurier.de/zahlungsarten-wie-kann-ich-bezahlen. Der Kauf auf Rechnung ab der zweiten Bestellung, vorbehaltlich einer positiven Bonitätsprüfung, möglich und die maximale Bestellsumme beträgt 3.000 Euro. Sollten Sie zu den von uns angebotenen Zahlungsarten weitere Nachfragen haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren freundlichen Kundendienst, den Sie per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr erreichen können. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
18.09.2023
es gibt immer was zu verbessern ansonten alles gut
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir Ihrer Meinung nach optimieren können, um bei Ihrem nächsten Einkauf in unserem Onlineshop von Ihnen mit den vollen 5 Sternen bewertet zu werden und nehmen Sie sich die Zeit, uns Ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Wenden Sie sich hierfür gern vertrauensvoll an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
Bis heute, keine Probleme! Lieferung und Ware ok.
Antwort von Münzkurier.de
Sehr geehrter Kunde, über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir Ihrer Meinung nach optimieren können, um bei Ihrem nächsten Einkauf in unserem Onlineshop von Ihnen mit den vollen 5 Sternen bewertet zu werden. Bitte wenden Sie sich hierfür gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
08.08.2023
Jetzt wieder komplette Lieferung ohne Fehlmünzen
08.08.2023
GM
Gundi M.
Imsweiler
13.10.2023
Kann nichts negatives sagen.Bin zufrieden
25.10.2023

JM
josef M.
Kirchheim
26.05.2023
bin zufrieden Alles prima.
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als einer der führenden Anbieter von Edelmetallen, Sammler- und Anlagemünzen in Deutschland ist die Zufriedenheit unserer Kunden für uns von größter Bedeutung! Konstruktive Kritiken und Kommentare unserer Kunden helfen uns dabei, Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern und zu optimieren. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir tun können, um Sie bei Ihrem nächsten Einkauf bei uns derart zu überzeugen, dass Sie uns mit den vollen fünf Sternen bewerten! Für Rückfragen und Feedback steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Münzkurier Team
MR
07.09.2023