Münzkurier.de- Logo - Bewertungen

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.973 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2013
Münzkurier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Viel kann ich noch nicht schreiben, da ich erst vor Minuten die Bestellung aufgegeben habe, auf die sich diese Bewertung beziehen sollte. Der Bestell-Vorgang war aber problemlos durchzuführen. Ich schätze zudem, dass Sie einer der wenigen Online-Händler sind, die auch die "Somalia Elefant" Privy-Münzen im Angebot haben - und das zu einem noch relativ günstigen Preis. Ich würde es begrüßen, wenn bei Ihnen auch die Zahlung mittels Kreditkarte möglich wäre.

16.08.2023
Falsche Münze geliefert, einfach unfassbar. Bestellt wurde eine schöne historische Münze mit dem Siegel des Sultans Abdulhamid II., geliefert wurden gewöhnliche 100 Kurush mit Atatürk drauf. Vor der Bestellung hat die Kundenberatung mir noch versichert, dass es um die besagte Sultan-Münze geht, die mit „Echtheitszertifikat“ geliefert wird. Leider ein teurer Scherz, hat mich über 680€ gekostet. Nie wieder bestelle ich hier etwas!

Bewertungen für Münzkurier.de

Alfred S.
Sauerlach
Sehr guter Service
Antwort von Münzkurier.de
Sehr geehrter Kunde, über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir Ihrer Meinung nach optimieren können, um bei Ihrem nächsten Einkauf in unserem Onlineshop von Ihnen mit den vollen 5 Sternen bewertet zu werden. Bitte wenden Sie sich hierfür gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
06.08.2023
01.01.2024

Online Bestellung

dauerte zu lange
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Ihr Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, bedauern wir sehr und weil wir unseren Service stets verbessern möchten, bitten wir Sie, Ihre Kritik etwas genauer zu formulieren. Wenden Sie sich dafür bitte an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
KP

01.08.2023
29.07.2023
21.07.2023
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als einer der führenden Anbieter von Edelmetallen, Sammler- und Anlagemünzen in Deutschland ist die Zufriedenheit unserer Kunden für uns von größter Bedeutung! Konstruktive Kritiken und Kommentare unserer Kunden helfen uns dabei, Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern und zu optimieren. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir tun können, um Sie bei Ihrem nächsten Einkauf bei uns derart zu überzeugen, dass Sie uns mit den vollen fünf Sternen bewerten! Für Rückfragen und Feedback steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Münzkurier Team
03.06.2023
05.06.2023
HK
Horst K.
Fellbach
25.05.2023
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als einer der führenden Anbieter von Edelmetallen, Sammler- und Anlagemünzen in Deutschland ist die Zufriedenheit unserer Kunden für uns von größter Bedeutung! Konstruktive Kritiken und Kommentare unserer Kunden helfen uns dabei, Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern und zu optimieren. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf bei uns derart überzeugen können, dass Sie uns mit den vollen fünf Sternen bewerten! Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Münzkurier Team
BS
Bernd S.