Münzkurier.de- Logo - Bewertungen

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.973 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2013
Münzkurier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Viel kann ich noch nicht schreiben, da ich erst vor Minuten die Bestellung aufgegeben habe, auf die sich diese Bewertung beziehen sollte. Der Bestell-Vorgang war aber problemlos durchzuführen. Ich schätze zudem, dass Sie einer der wenigen Online-Händler sind, die auch die "Somalia Elefant" Privy-Münzen im Angebot haben - und das zu einem noch relativ günstigen Preis. Ich würde es begrüßen, wenn bei Ihnen auch die Zahlung mittels Kreditkarte möglich wäre.

16.08.2023
Falsche Münze geliefert, einfach unfassbar. Bestellt wurde eine schöne historische Münze mit dem Siegel des Sultans Abdulhamid II., geliefert wurden gewöhnliche 100 Kurush mit Atatürk drauf. Vor der Bestellung hat die Kundenberatung mir noch versichert, dass es um die besagte Sultan-Münze geht, die mit „Echtheitszertifikat“ geliefert wird. Leider ein teurer Scherz, hat mich über 680€ gekostet. Nie wieder bestelle ich hier etwas!

Bewertungen für Münzkurier.de

Ich bestelle immer wieder gern bei Emporium-Merkator.
Ich bin zufrieden und werde deshalb wieder kaufen.
JB
Joachim B.
Raddusch

Nicht richtige Bestellung

Nach Kontaktierung sehr gute Lösung des Problems!!
UB
uwe b.
kempen
unkomplizierte & übersichtliche bestellung...
13.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Zur Zeit klappt alles Reibungslos!
HZ
Werner G.
Schönebeck
02.02.2024

Korrektur einer falschen Bestellung

Ich bin schon lange Zeit Kunde bei Emporium-Merkator und habe mal wieder eine Silbermünze bestellt. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen, ich habe die falsche Münze bestellt. Auf meinen Hinweis hin wurde die Bestellung umgehend und ohne große Probleme storniert. Die richtige Münze kam dann sehr schnell. Somit wieder ein guter Kontakt zu Emporium-Merkator, sich nicht mein letzter.
HE
Hermann Josef E.
Hagen- Hohenlimburg
Die prompte Beantwortung meiner Frage zum Thema Verpackung einer Münze. Sonntags angefragt und Montags in der früh schon die Antwort
Antwort von Münzkurier.de
Hallo, vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Münzkurier Team

Alles Super, gerne wieder! :-)

Interessante Münzen zu guten Preisen unkompliziert kaufen. Noch besser und Zeitgemäß wäre eine Zahlmöglichkeit via PayPal.
Antwort von Münzkurier.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten! PayPal als Zahlweise bieten wir an, wenn die Bestellung bestimmte Bedingungen erfüllt, mehr dazu erfahren Sie in unserem Onlineshop, erreichbar unter: https://www.muenzkurier.de/zahlungsarten-wie-kann-ich-bezahlen Wir hoffen, damit konnten wir Ihnen eine befriedigende Antwort auf Ihre Frage geben und wünschen Ihnen einen angenehmen Dienstagnachmittag, Ihr Münzkurier Team
12.01.2024
Die Online-Bestellung und Bezahlung ist einfach - auch für ungeübte Senioren wie mich. DANKE!
12.01.2024
Guten Tag, das freut uns natürlich ganz besonders und wir bedanken uns ganz herzlich für dieses positive Feedback. Schön, dass Sie bei uns sind! Ihr Münzkurier Team