formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.618 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

Meine Haut ist schlimmer geworden, es treten vermehrt winzige Eiter Pickel auf und Rötungen. Noch dazu ist meine Haut sehr ausgetrocknet.

Bewertungen für formelskin.de

Bin voll zufrieden! Hab nach wenigen Tagen schon eine Verbesserung gesehen und weniger bis gar keine Entzündungen mehr entwickelt. Bin seit 2 Monaten in Behandlung und guter Dinge, dass es mir langfristig sehr helfen wird!
08.03.2024
Das einzige was mir wirklich geholfen hat nach Jahren mit Mitessern unter der Haut! Ich habe alles getestet was existiert auf dem Markt und nur Formel Skin hat mir geholfen ohne Verschlechterung !! Top wirklich von Herzen
Schnelle und einfache Beratung. Schnelle Antworten bei Nachfragen. Teste das ganze jetzt seit 1 Monat und kann schon Verbesserungen sehen. Um eine langzeit Bewertung abgeben zu können, braucht es jedoch noch ein wenig

Bisher zufrieden

Ich bin erst knapp 2 Monate in Behandlung, so dass sich ein sichtbares Ergebnis (noch) nicht eingestellt hat. Bisher bin ich aber mit der Betreuung ganz zufrieden und kann mehr sagen, sobald mein erster Check-In war.

Bin sehr zufrieden

Bisher zwar noch keine große Verbesserung, was meine Haut angeht, aber ich bin noch am Anfang. Auf der Seite sind viele interessante Themen und Tipps zum Thema Hautpflege und der Kontakt mit den Ärzten ist leicht.

Ich fühle mich wohl

persönliche Beratung und rund um Erreichbarkeit. Direkte Kontaktaufnahme bei Sorgen und Fragen. Die Produkte sind individuell abgestimmt und zeigen bisher kleine Erfolge. Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben!
02.03.2024

Zu empfehlen

Gute individuelle Beratung, Frage an Ärzt*innen möglich, ausreichende Menge, Erfolg bei längerfristiger Anwendung, Preis liegt im höheren Bereich aber lohnt sich, Man muss nur Geduld bei Behandlung haben
Der Support ist wirklich super. Der ganze Ablauf ist super einfach und unkompliziert mit der mir zugesendeten Formel bin ich sehr zufrieden mein Hautbild hat sich nach nur 4 Wochen schon verbessert
Meine Haut wurde nach kurzer Zeit besser. Sie strahlt mehr, die Poren wurden feiner und reiner, Falten sind minimiert. Ich kann die abgestimmten Produkte und Beratung nur weiter empfehlen.
08.03.2024
Tolle Begleitung und Unterstützung der Ärtzinnen und Ärzte! Auf Fragen wird sehr schnell geantwortet und es wird sich immer viel Zeit genommen für die Auswertung der Bilder! Toller Shop!
25.02.2024
Hätte es echt nicht gedacht, aber meine Haut ist sooooo viel besser geworden! Bin jetzt im zweiten Monat und so happy 😍 ist natürlich schon ein bisschen teuer aber es lohnt sich echt!!!
03.03.2024

Gut

Simple Anwendung, ohne viel Schnickschnack. Reinigungsgel ist wirklich super! Die Pflege könnte noch feuchtigkeitsspendender sein bzw zur Stärkung der Hautbarriere ausgelegt sein.
24.02.2024
Super Hautpflege! Habe schon lange mit meiner Haut Probleme, aber Formel Skin hat mir sehr gut geholfen. Auch das Team ist super nett und die Kommunikation verläuft reibungslos.
Formel Skin hat mir zu einer Routine in meiner täglichen Hautpflege verholfen. Mein Hautbild hat sich nach 1,5 Monaten schon deutlich verbessert und ich fühle mich wieder wohl.
03.03.2024

Sehr angenehm.

Angenehme Behandlung. Man kann jederzeit Fragen stellen. Ich habe das Gefühl einen echten Ansprechpartner zu haben, der sich mit meiner Behandlung befasst und mir hilft.
Mir hat es bisher sehr gut geholfen. Ich hatte viele kleine Unreinheiten, von denen ist schon fast gar nichts mehr zu sehen! Auch meine Poren sind freier!
VK
Vanessa K.
Klagenfurt
08.03.2024
Besonders gut ist die Beratung, wenn man Fragen hat und man bekommt schnell eine kompetente Antwort. Nur leider wird nicht nach Österreich geliefert.
Meine Haut ist jetzt nach 4 Wochen viel besser. Auch wenn noch nicht alles weg ist, aber es ist am besser werden. Es dauert halt manchmal seine Zeit
24.02.2024
Das erste Mal das Hautprodukte wirklich helfen! Der direkte und ständige Austausch mit meiner betreuenden Ärztin ist super und unkompliziert.
Formel Skin hat mir geholfen meine Akne im griff zu kriegen! Ich bin Froh diesen Schritt gegangen zu sein! Das Geld ist es definitiv Wert!