formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.807 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

22.02.2024
Die Formel ist gut. Die Creme sowie das Waschgel braucht man nicht, mein Haut reagiert darauf auch extrem, es ist aber verpflichtend dass man es jeden Monat mitkauft. Extrem unnötig und erweckt stark den Anschein nach Geldmacherei.

Bewertungen für formelskin.de

15.06.2024
Ich hatte starke Akne um den Mund und am Kinn. Seit absetzen der Pille und am schlimmsten dann nach der Geburt meines Sohnes. Ich habe alles probiert.. von Produkten aus der Apotheke oder Drogerie. Die Formel Skin Reihe ist wirklich die beste. Ich habe auf Anhieb alles super vertragen und nach 6 Wochen wurde es deutlich besser.. am Anfang wurde es etwas schlimmer. Ich benutze meine Reihe jetzt schon seit 3 Monaten und habe kaum noch Unreinheiten/ Pickel. Selbst vor/ während meiner Periode (hier waren die Ausbrüche vorher immer am schlimmsten) habe ich kaum noch Pickel. Wenn mal einer, aber das ist wirklich kein Vergleich zu vorher. Ich empfehle es zu 100% weiter!!
25.06.2024

Reine Haut schon nach ein/zwei Monaten

Jahrelang habe ich durchgehend mit Pickeln und Mitessern zu kämpfen gehabt. Hier und dort habe ich Produkte ausprobiert, aber einen Durchbruch habe ich jetzt erst mit Formel Skin erreicht. So reine Haut hatte ich noch nie (ok, wahrscheinlich vor der Pubertät schon). Klar brauchte ich ein bisschen Geduld und Dranbleiben ist auch gefragt. Aber 2 Minuten am Morgen und 2 Minuten am Abend habe ich gerne investiert. Das Ergebnis kann sich nach 6 Wochen schon sehen lassen. Ich bin begeistert.
20.06.2024
Ich bin 26 Jahre alt, und hatte bis vor kurzem Haut als wäre ich in der Pubertät, jeden Tag neue entzündete Pickel. Teilweise bekommt man Angst vor der nächsten Feier oder dem nächsten Treffen mit Freunden weil man jedesmal ein entzündeten Gesicht hat. Dank Formel skin ist diese Tortour endlich vorbei, aktuell schlägt die Formel sehr gut an und das schon ab Tag 1 der Anwendung. Eine erstverschlechterung blieb mir zum Glück erspart.
KM
27.06.2024
Formel Skin ist einfach toll! Meine Haut ist besser den je. Das Team ist klasse und stets da, wenn man fragen hat! Wer denkt, dass es unpersönlich sein könnte, da alles online abläuft, kann ich beruhigen und komplett die Bedenken nehmen. Eigentlich habe ich das Gefühl, dass es persönlicher ist, als mancher Arztbesuch. Ich empfehle jedem, Formel Skin auszuprobieren....auch wenn der Preis am Anfang etwas hoch erscheint...Im Endeffekt benutze ich ausschließlich Formel Skin und brauche keine andere Hautpflege. Früher habe ich mal dies und mal das probiert und wesentlich mehr ausgegeben und meine Haut konnte sich nie richtig erholen oder verbessern. Hier ist eine Linie drin und wenn es Verschlechterungen oder Unverträglichkeiten gibt, wird einem sofort geholfen und zusammen nach einer Lösung gesucht. Danke liebes Formel Skin Team!
Das Konzept, einen Ansprechpartner zu haben, der mir bei meiner Hauterkrankung bei Fragen (z.B. in Bezug auf weiterführende Pflege, Verhalten, etc.) und bei der Behandlung zur Seite steht, hilft mir sehr. Dies ist trotz einer Anbindung an einen Hautarzt dort nicht in dem Umfang gegeben, da der Fokus eher auf der Diagnose und dem Verschreiben von Medikamenten liegt. Inwieweit die Produkte mich unterstützen, ist nach der kurzen Zeit der Verwendung noch nicht eindeutig zu sagen. Eine leichte Verbesserung ist jedoch erkennbar (Kombination aus zugesendeten Produkten und Creme vom Hautarzt). Die Produkte selbst sind sehr mild und angenehm und sehr gut verträglich. Danke bis hierher! :)
18.06.2024

Ich kann nur Danke sagen!

Ich habe seit der Pubertät mit Akne und Hautunreinheiten zu kämpfen. Ich hab schon so viele Produkte getestet und war mehrmals beim Hautarzt. Nichts hat geholfen. Nur Menschen mit Akne können nachvollziehen wie schlimm das ist. Dann bin ich auf Formel Skin gestoßen und dachte, ich probiere es mal aus. Hatte aber nicht viel Hoffnung. Doch bereits nach der ersten Anwendung waren meine tiefen Entzündungen komplett weg. Ich bin echt begeistert! Langsam traue ich mich endlich wieder ohne Make-Up rauszugehen, was vorher unmöglich für mich war. Ich bin überglücklich!
26.06.2024

Bye bye Unreinheiten

Ich nutze die Formel seit 5 Wochen und kann beobachten, dass sich seitdem nicht mehr so viele Unreinheiten bilden. Bilden sie sich doch, klingen sie mit Hilfe der Formel viel schneller wieder ab. Meine Haut fühlt sich glatter an und die Poren werden feiner. Die Formel zeigt ihre Wirkung, das freut mich wirklich sehr. Ich habe ein 2-Monats-Set bestellt, einziger Kritikpunkt für mich dabei ist, dass die leichte Pflege mit 60ml bereits nach 4,5 Wochen aufgebraucht war, obwohl ich mich an die Pflegeroutine mit je einem Pumpstoß morgens und abends gehalten habe.

Überraschendes Ergebnis

Ich bin sehr überrascht über das Ergebnis. Ich hab schon länger eine empfindliche Haut, sei es mit dem Essen oder bakterielle Berührungen etc. Ich hab auch die Baby-Pille genommen, um ein besseres Hautbild zu bekommen, wobei ich garnicht daran gedacht habe, was es für andere Auswirkungen auf meinen Körper hat. Seit dem ich Formel-Skin benutze bin ich so zufrieden mit meiner Haut, ich habe auch die Pille abgesetzt und hatte noch nie so ein gutes Ergebnis. Meine Haut ist nicht einwandfrei , aber definitiv besser als all die Jahre zuvor.
Bisher sehr gut, meine Haut hat sich nach 4 Wochen schon deutlich verbessert und meine Poren sehen feiner aus. Generell sieht meine Haut auch frischer aus.
MB
01.07.2024

Schnelle Rückmeldung, gute Betreuung

Man erhält wirklich sehr schnell Rückmeldung bei Fragen an die Ärzte, es wird gut auf die jeweiligen Fragen / Antworten eingegangen und man erhält eine kompetente Beratung, auch wenn es nicht direkt die jeweiligen Produkte betrifft. Das Set kommt zügig und die Nutzung ist klar beschrieben. Auch der "normale" Kundenservice ist sehr freundlich und entgegenkommend.

Endlich eine Lösung für meine Rosazea

Die Ärzte von Formel Skin sind die ersten die mir nach jahrelangem Ärzte Hopping endlich mit meiner Rosazea helfen konnten. Innerhalb von 6 Wochen in denen ich jetzt die Produkte anwende habe ich so eine tolle Verbesserung feststellen können. Ganz ehrlich, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich kann es jedem nur empfehlen auszuprobieren.
22.06.2024

Einfach nur toll, toll, toll.

Ich würde sehr positiv überrascht von den Produkten von Formel+Skin und hätte nicht mit diesem tollem Ergebnis gerechnet. Meine Haut hat sich erholt und sieht nach den vielen Jahren einfach großartig aus. Unkomplizierte Bestellunge bzw. Analysen sowie überzeugende Produkte - tausend Dank!
21.06.2024
Ich habe die Produkte sehr gut vertagen keine Rötung und auch kein brennen. Ich bin wirklich sehr begeistert und möchte mich erst bei meiner Tochter denn die hat mich mit Ihnen bekannt gemacht und danach bei Ihnen allen bedanken. Liebe Grüße Hülya Topal
22.06.2024

Die Produkte von Formel Skin sind das Beste!

Die Produkte von Formel Skin sind das Beste was ich probiert habe. Nach 6 Wochen kann ich sagen, dass die ersten Verbesserungen zu sehen sind und keinerlei Nebenwirkungen auf die Inhaltsstoffe. Ich freue mich auf die kommende Zeit mit Formel Skin.

Begeistert!!!

Ich benutze Formel Skin zwar erst seit zwei Monaten, aber mein Hautbild ist einfach komplett eben und rein geworden. Bin mega begeistert und kann’s wirklich nur jeden empfehlen, der schon viel zu lange verschiedene Produkte ausprobiert.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Ich benutze meine eigene Formel zwar erst seit gut 2 Monaten, aber sehe bereits jetzt deutliche Verbesserungen meiner Haut. Ich hatte bisher mit jedem längeren Versuch keinen vergleichbaren Fortschritt. Ich kann also nur weiterempfehlen

Tolle Produkte und schneller hilfreicher Support

Seit dem ich Formel Skin verwende hat sich mein Hautbild sehr verbessert. Sobald man Fragen oder Probleme hat kann man sich an den Support und die behandelnden Ärzt*innen wenden und bekommt schnelle und kompetente Unterstützung.
26.06.2024

Endlich wieder selbstbewusst

Eine Freundin hat mir Formel Skin empfohlen, weil sie so begeistert von den Ergebnissen waren. Ich bin froh, dass ich Formel Skin auch ausprobiert habe. Endlich fühle ich mich wieder wohl und selbstbewusst 🙏🏼

Glücklich mit Formel Skin

Ich war wirklich skeptisch weil ich vor Formel Skin schon viel probiert habe. Bin wirklich überrascht und glücklich mit meinen Ergebnissen, man kann sich immer an die Ärztin wenden und das ist Mega.
Die Formel wirkt einfach total gut und meine Haut ist innerhalb kurzer Zeit schon viel besser geworden! Die Entzündungen sind schon alle weg. Jetzt müssen nur noch die Pigmentflecken besser werden.