formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.618 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

Meine Haut ist schlimmer geworden, es treten vermehrt winzige Eiter Pickel auf und Rötungen. Noch dazu ist meine Haut sehr ausgetrocknet.

Bewertungen für formelskin.de

18.02.2024
Das Set und die Formel sind sehr natürlich, was ideal für sensible Haut ist. Die Ergebnisse brauchen ihre Zeit aber sind langanhaltend.
Meine hormonelle Akne ist dank Formel Skin nahezu verschwunden. Ich bin 100 Prozent überzeugt von der Betreuung und den Produkten!
Ich liebe es! Das erste was auf anhieb meiner schlechten Haut geholfen hat ohne langes sitzen beim Hautarzt und diversen Salben.
Sehr gute Beratung Richtige Diagnose erhalten Die Produkte sind absolut der Hammer Ich habe mein Hautproblem jetzt im Griff
Einfach und unkomplizierte Anmeldung! Toller Kundensupport und das wichtigste - meine Haut beruhigt sich endlich wieder!
I love how the doctors are quick to respond to every little concern you address to them.I will recommend to others too
18.02.2024

Effizient, schnell und einfach!

Schnell und einfach auszufüllen. Man bekommt eine gute Beratung und vor Allem, hab Ich schnelle Ergebnisse gesehen.
Ich bin sehr zufrieden, nach paar Wochen hat sich mein hautbikd verbessert. Ich bin dankbar es versucht zu haben!!
Kompetente Beratung, richtige Diagnose erhalten und mit den Formel+Skin Produkte mein Hautproblem bekämpft
25.02.2024
Super Konzept und mega unkompliziert. Gefällt mir richtig gut. Man sieht auch gute Ergebnisse!

Meine Haut hat sich schnell deutlich gebessert

In so kurzer Zeit hat sich meine Haut echt verbessert man kann sehr gut unterscheiden sehen
Meine Haut fühlt sich gut wie nie an und ich habe deutlich weniger Pickel und Mittesser.
09.03.2024
Meine Haut ist so schnell besser geworden und die Lieferungen kommen immer pünktlich ☺️👍🏻
10.03.2024
Bisher kleine Verbesserungen der haut erkennbar, leider nicht die erhofften erreicht
Die Formel hat schnell angeschlagen und das Hautbild hat sich endlich verbessert.

Tolle Produkte

Die tolle Beratung, die für mich zugeschnitten Produkte und die einfache Anwendung
Ich vertrage alles sehr gut und ich denke ich sehr schon eine kleine Verbesserung.
15.03.2024
Tolle individuelle Hautpflege - mein Hautbild hat sich schon richtig verbessert!
Ich bin zufrieden. Ab November habe ich angefangen. Mein Gesicht siet gut aus.
24.02.2024
Ich bin jetzt im 2 Monat mit Formel Skin und ich bin wirklich begeistert :)