formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.614 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

Meine Haut ist schlimmer geworden, es treten vermehrt winzige Eiter Pickel auf und Rötungen. Noch dazu ist meine Haut sehr ausgetrocknet.

Bewertungen für formelskin.de

14.02.2024

Es lohnt sich

- schneller einfacher Kontakt mit den Ärzten - gute und verständliche Rückmeldungen auf Fragen - Behandlung zeigt auf jeden Fall gute Erfolge, allerdings muss man Geduld mitbringen bis Besserung zu erkennen sind
17.07.2023
Bin sehr zufrieden! 🙏🏼Bereits nach der ersten Woche habe ich gemerkt, wie die Pickel und Entzündung kleiner werden und nach dem ersten Monat waren alle weg. 😍Jetzt will ich noch gegen die Pigmentflecken vorgehen🙈

Stetiger Kontakt

Im ersten Monat hat such noch nicht viel verändert, aber darauf weist FormelSkin hin. Ansonsten regelmäßige Nachfragen nach dem Verlauf und dadurch ständige Möglichkeit zum Austausch und Fragen beim Arzt/Ärztin.
20.07.2023

Einfache Anwendung und super Beratung!

Sehr einfache Anwendung und super gute Beratung! Man weiß wo man sich bei Fragen hinwenden kann und bekommt sofort Hilfe. Außerdem sind die Produktgrößen super ausreichend und es wird auf Probleme eingegangen :)
16.08.2023

Perfekt

Meine Haut hatte sich schon nach 2 Wochen stark ins positive verändert Rötungen und Pickel waren weg die haut strahlte dazu noch. Man will sich garnicht mehr schminken Ich kann Formel skin nur weiter empfehlen!
13.02.2024
Die Formel vertrage ich bisher sehr gut, auch die Pflegeprodukte sind bisher sehr gut. Einziger Haken ist, dass es auf Dauer doch etwas teuer ist, aber solange die Erfolge erzielt werden, lohnt es sich ja :-)
09.02.2024
Nach 4 Wochen ist meine Haut schon sooo viel besser. Nicht nur das die Pickel deutlich weniger geworden sind, hat sich mein gesamtes Hautbild schon deutlich verbessert. Freue mich schon auf weitere Erhebnisse
21.07.2023
Formel Skin hat mir bislang sehr damit geholfen, mit wenigen Produkten eine einfache und wirksame Pflegeroutine zu entwickeln. Mittlerweile habe ich kaum noch Hautunreinheiten und fühle mich deutlich wohler!
15.02.2024

Formel Skin hilft!

Formel Skin hilft mir meine Haut zu verbessern und durch die Möglichkeit des Digitalen Kontaktes mit den Ärzten ist es leichter daran zu bleiben. Die Ärzte gehen wirklich auf einen ein und den Bedürfnissen!
20.09.2023
Deine Formel wird immer auf dein Hautbild angepasst. Man bekommt persönliches Feedback und schnell Hilfe wenn etwas nicht funktioniert. Ich bin super zufrieden und mein Hautbild hat sich so gut verbessert!
Ich war wirklich verzweifelt mit meiner Haut. Nachdem ich mit Formelskin angefangen habe, stellten sich schnell Besserungen ein und nach 2-3 Monaten hatte ich eine so gute Haut wie schon lange nicht mehr.
18.10.2023

Bessere haut innerhalb von wenigen Wochen

Habe durch das absetzen der Pille vor einigen Jahren ziemlich unreine Haut bekommen und es hat nichts dagegen geholfen. Meine Haut hat sich mit Formelskin innerhalb weniger Wochen deutlich verbessert.
06.09.2023
Also vor circa 9 Monaten entschied ich mich Formel Skin meine Haut zu überlassen und ungelogen, innerhalb 4 Monate hatten sie meine Akne im Griff. Bin sehr dankbar, dass meine Haut heute so gut aussieht!
Ich habe mit Formel Skin ca. Vor 1 1/2 Monaten angefangen. Und nach einer kurzen Erstverschlimmerung wird meine Haut nun immer besser und besser. Es braucht natürlich Zeit, aber ich bin sehr zufrieden.
23.07.2023

Ein Preis, der sich lohnt - nur noch Formelskin

Na angänglicher leichter Verschlechterung hat sich mein Hautbild sehr gut verändert. Ich habe keine fiesen Entzündungen mehr, die Haut ist glatter und die Anwendung ist simpel. Ich bin sehr zu frieden.
08.07.2023
Das Konzept ist gut. Man bekommt ein medizinisches Produkt für welches man sonst zum Hautarzt muss. Allerdings finde ich das Abo teuer, zumal ich die Gesichtscreme nicht nutze da sie mir zu teuer ist.
27.10.2023

Sehr individuell dadurch super Ergebnisse

Sehr individuell auf die Wünsche und Hautprobleme der Kunden. Eine super einfache Routine ohne tausend Tigelchen. Ohne Rabattcode 49€ monatlich.. Ich nutze das 2er Set dadurch spare ich 5€ im Monat.
05.07.2023

Verbesserung der Haut

Ich benutze FormelSkin bereits seit 5 Wochen und ich muss sagen, dass meine Haut schon etwas besser geworden ist. Ich bin zuversichtlich, dass in kurzer Zeit mein Hautbild komplett so ist wie zuvor 😊
03.02.2024
Professionelle und medizinisch korrekte Behandlung garantiert. Es gibt dauerhaft die Option fragen zu stellen und der Behandlungsfortschritt wird regelmäßig professionell bewertet. Einfach super!
25.10.2023

Einfach nur glücklich

Meine Haut sah nach nur 2 Wochen schon super aus. Die Unreinheit waren verschwunden und ich war einfach nur erleichtert. Mit 36 Jahren habe ich nun endlich die richtige Pflege für mich gefunden.