formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.895 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

Die Formel ist gut. Die Creme sowie das Waschgel braucht man nicht, mein Haut reagiert darauf auch extrem, es ist aber verpflichtend dass man es jeden Monat mitkauft. Extrem unnötig und erweckt stark den Anschein nach Geldmacherei.

Bewertungen für formelskin.de

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Ich benutze meine eigene Formel zwar erst seit gut 2 Monaten, aber sehe bereits jetzt deutliche Verbesserungen meiner Haut. Ich hatte bisher mit jedem längeren Versuch keinen vergleichbaren Fortschritt. Ich kann also nur weiterempfehlen
01.07.2024

Tolle Produkte und schneller hilfreicher Support

Seit dem ich Formel Skin verwende hat sich mein Hautbild sehr verbessert. Sobald man Fragen oder Probleme hat kann man sich an den Support und die behandelnden Ärzt*innen wenden und bekommt schnelle und kompetente Unterstützung.
01.07.2024

Glücklich mit Formel Skin

Ich war wirklich skeptisch weil ich vor Formel Skin schon viel probiert habe. Bin wirklich überrascht und glücklich mit meinen Ergebnissen, man kann sich immer an die Ärztin wenden und das ist Mega.
13.07.2024
Die Formel wirkt einfach total gut und meine Haut ist innerhalb kurzer Zeit schon viel besser geworden! Die Entzündungen sind schon alle weg. Jetzt müssen nur noch die Pigmentflecken besser werden.
Schnelle Diagnose ohne Wartezeiten und ebenso schnelle Verordnung und Zusendung der passenden Hautpflege. Der Kontakt zur behandelnden Ärztin funktionierte ebenfalls unkompliziert und schnell.
Es ist toll, eine persönliche Ärztin zu haben und ihr jederzeit eine Nachricht schreiben zu können. Bisher nutze ich Formel-Skin seit 5 Wochen - ich bin gespannt wann ich ein Ergebnis sehe.
02.07.2024

Zufrieden

Ich nutze Formel Skin nun seit knapp 4 Monaten und kann sagen dass meine Hautunreinheiten deutlich besser geworden sind. Ich fühle mich von Formel Skin gut begleitet und kann es empfehlen.
AF
ANDREA F.
Schwindegg
Obwohl alles online fühlt man sich gut aufgehoben und kann jederzeit mit der behandelnden Ärztin in Kontakt treten. Die Produkte haben mein komplettes Hautbild verbessert!

Ein höherer Kostenfaktor

Ich bin wirklich sehr froh mit den Produkten. Aber der Preis ab dem 3. Monat ist wirklich recht teuer..:-( ich bin mir nicht sicher ob ich mir das weiterhin leisten kann.
29.06.2024

Endlich schöne Haut!

Seit dem in Formel Skin benutze ist meine Haut so viel besser geworden! Ich bin wirklich zufrieden und empfehle es jedem der selbst mit seiner Haut struggle hat.

Tolle Verbesserung

Nach 2 monatiger Nutzung des Sets sind schon deutliche Verbesserungen meiner Akne zu sehen. Nach jahrelangem Stillstand ein tolles Gefühl. Vielen Dank 😊

Einfachheit der Routine

Ich mag die Einfachheit der Routine. Die Produkte sind angenehm zu tragen und pflegen die Haut gut. Die Produkte sind hochwertig, auch die Formel.

Kontakt mit der Ärztin

Der direkte Kontakt zu der Ärztin ist sehr toll. Man kann sich auch jederzeit melden. Und man spürt, dass das Anliegen direkt bearbeitet wird.
03.07.2024

Bewertung

Man wird sehr gut unterstützt und kann immer Fragen stellen, welche Schnell beantwortet werden. Die pflegeprodukte habe ich gut vertragen.

Formel Skin = Perfekt abgestimmt

Die persönliche Note mit einem direkten Ansprechpartner und einer auf die Person abgestimmten Creme, macht dieses Produkt einfach perfekt.
AF
30.06.2024
Schnelle und ausführliche Behandlung und Erklärung der Inhaltsstoffe (hohe Transparenz). Es wird auch auf Unsicherheiten eingegangen.
Meine Haut hat sich in den letzten wochen gut verändert meine akne reduziert sich. Es wird mir auch von meinen Freunden bestätigt.
04.07.2024
Bin seid ein Monat dabei Ergebniss ist schon sichtbar Kontaktaufnahme 👍🏻👍🏻👍🏻 klappt super fühle mich sehr gut aufgehoben dort

Die Beratung ist super ….

Die Beratung ist super und es hat nach vier Wochen schon sehr geholfen. Bin gespannt wie meine Haut in vier Wochen aussieht.
08.07.2024
Die persönliche Beratung und Check-ins! Die Formel fühlt sich sehr gut auf der Haut an und die Routine ist wirklich einfach!