formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.882 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

Die Formel ist gut. Die Creme sowie das Waschgel braucht man nicht, mein Haut reagiert darauf auch extrem, es ist aber verpflichtend dass man es jeden Monat mitkauft. Extrem unnötig und erweckt stark den Anschein nach Geldmacherei.

Bewertungen für formelskin.de

04.07.2024

Überraschendes Ergebnis

Ich bin sehr überrascht über das Ergebnis. Ich hab schon länger eine empfindliche Haut, sei es mit dem Essen oder bakterielle Berührungen etc. Ich hab auch die Baby-Pille genommen, um ein besseres Hautbild zu bekommen, wobei ich garnicht daran gedacht habe, was es für andere Auswirkungen auf meinen Körper hat. Seit dem ich Formel-Skin benutze bin ich so zufrieden mit meiner Haut, ich habe auch die Pille abgesetzt und hatte noch nie so ein gutes Ergebnis. Meine Haut ist nicht einwandfrei , aber definitiv besser als all die Jahre zuvor.
KM
27.06.2024
Formel Skin ist einfach toll! Meine Haut ist besser den je. Das Team ist klasse und stets da, wenn man fragen hat! Wer denkt, dass es unpersönlich sein könnte, da alles online abläuft, kann ich beruhigen und komplett die Bedenken nehmen. Eigentlich habe ich das Gefühl, dass es persönlicher ist, als mancher Arztbesuch. Ich empfehle jedem, Formel Skin auszuprobieren....auch wenn der Preis am Anfang etwas hoch erscheint...Im Endeffekt benutze ich ausschließlich Formel Skin und brauche keine andere Hautpflege. Früher habe ich mal dies und mal das probiert und wesentlich mehr ausgegeben und meine Haut konnte sich nie richtig erholen oder verbessern. Hier ist eine Linie drin und wenn es Verschlechterungen oder Unverträglichkeiten gibt, wird einem sofort geholfen und zusammen nach einer Lösung gesucht. Danke liebes Formel Skin Team!
11.07.2024
Das Konzept, einen Ansprechpartner zu haben, der mir bei meiner Hauterkrankung bei Fragen (z.B. in Bezug auf weiterführende Pflege, Verhalten, etc.) und bei der Behandlung zur Seite steht, hilft mir sehr. Dies ist trotz einer Anbindung an einen Hautarzt dort nicht in dem Umfang gegeben, da der Fokus eher auf der Diagnose und dem Verschreiben von Medikamenten liegt. Inwieweit die Produkte mich unterstützen, ist nach der kurzen Zeit der Verwendung noch nicht eindeutig zu sagen. Eine leichte Verbesserung ist jedoch erkennbar (Kombination aus zugesendeten Produkten und Creme vom Hautarzt). Die Produkte selbst sind sehr mild und angenehm und sehr gut verträglich. Danke bis hierher! :)
Endlich die richtigen Produkte für mich! Meine scheinbar endlose Suche nach den richtigen Pflegeprodukten hat nun doch ein Ende! Nachdem ich die Pille absetzte, kamen die Pickel wieder. Meine Haut war eine Katastrophe (für mich empfunden). Da ich auch keine Lust mehr hatte ständig Geld für neue Produkte auszugeben, ob Drogerie oder mittlere Preisklasse bei Parfümerien, die dann doch nicht funktionieren. Kaum habe ich mit Formel Skin angefangen, besserte sich mein Hautbild schlagartig! Nun brauche ich nurnoch etwas, um meine Pigmentstörung in den Griff zu bekommen. Aber auch da bin ich mir sicher, dass man mir hier weiter helfen wird. Ich werde definitiv Kundin bleiben!

Life Saver für meine Haut

Habe nach Absetzen der Pille ganz schlimme Unreinheiten bekommen. Nichts hat geholfen, über ein Jahr verschiedenste Sachen & Skincare ausprobiert und war total verzweifelt. Dann bin ich auf FormelSkin gestoßen, mit einem Rabattcode das erste Set bestellt zum testen und nach einem Monat war meine Haut schon so viel Besser. Mittlerweile sind schon fast 5 Monate vergangen und ich bin wieder richtig happy mit meiner Haut!! Kann es nur jeden ans Herz legen, der Probleme mit seiner Haut hat, sich FormelSkin mal anzusehen!
Ich benutze Formel Skin jetzt seit fast 4 Wochen und muss sagen, so langsam sieht man eine kleine Verbesserung meiner Haut. Am Anfang war ich etwas skeptisch, als meine Haut schlechter wurde, aber die Haut muss sich eben erst an die Produkte gewöhnen. Was ein großer Pluspunkt ist, ist die leichte und unkomplizierte Beratung. Die Hautärzte antworten einem innerhalb von ein paar Stunden und stehen einem immer zu Seite, so fühlt man sich sicher und gut aufgehoben. Kann es eigentlich nur empfehlen 😊
09.07.2024

Kein Marketing-Gag! Hilft wirklich.

Ich bin nun seit 6 Wochen in Behandlung und es hat sich bereits nach 2 Wochen ein Rückgang meiner Unreinheiten gezeigt! Bis jetzt ist meine Haut glatter, strahlender. Hin und wieder bekomme ich noch vereinzelt Pickel aber die stören mich nicht mehr so, da die Masse an sich weg ist. Darum 1 Stern weniger. ABER es sind ja grade mal 6 Wochen wohlgemerkt. Fakt: das hier ist kein Marketing-Gag. Es hilft wirklich. Meine örtliche Dermatologin ist nichts dagegen. Endlich happy mit 29 Jahren!

Neues Lebensgefühl

Ich hatte seit Jahren immer wieder mit Unreinheiten zu kämpfen. Habe wirklich alles ausprobiert, von günstige Drogeriepflege über teure High End Produkte. Nichts hat wirklich geholfen. Dann habe ich die Produkte von Formel Skin bestellt und schon nach nur EINER WOCHE hat sich meine Haut so verbessert. Seit dem habe ich keinen Pickel oder größere Mitesser mehr. Meine Haut fühlt sich einfach nur super an! Ich kann es nur jeden empfehlen es auszuprobieren! Bin 100% überzeugt!
Ich habe seit Absetzen der Pille vor 7 Jahren Probleme mit meiner Haut. Etliche Produkte ausprobiert, sogar einmal auch auf Anraten vom Hautarzt, aber leider war das dann auch nicht richtig. Ich bin ja eher skeptisch, was solche Angebote aus dem Internet angeht. Aber was soll ich sagen? Ich bin wirklich begeistert. Meine Haut weist nach 2 Wochen schon eine Verbesserung auf! Ich würde daher Formel skin weiter empfehlen :)
01.07.2024
Bisher sehr gut, meine Haut hat sich nach 4 Wochen schon deutlich verbessert und meine Poren sehen feiner aus. Generell sieht meine Haut auch frischer aus.

Endlich reine Haut

Ich hatte seit ca. 1 1/2 Jahren mit Pickel zu kämpfen die immer wieder kamen, ich habe vieles ausprobiert allerdings hat nichts geholfen. Also dachte ich mir: Probiere ich es einfach. Was soll ich sagen? Nach nichtmal 3 Wochen, waren die Pickel weg und es kamen seither keine neuen mehr dazu. Ich bin sehr zufrieden, vor allem der direkte Kontakt zum Arzt ist ein Riesen Pluspunkt!

Individuelle Pflege mit sichtbaren ersten Erfolgen.

22 Jahre ohne Akne, und dann war sie plötzlich da. Nach langem Ausprobieren verschiedener Skincare Produkte (teurer Spaß) findet meine Haut nun endlich ihr Gleichgewicht. Durch ein nahtlosen Kontakt zu den Ärzten, ermöglicht Formel Skin eine individuelle Behandlung mit einfacher Routine. Jede Haut ist einzigartig und verdient ebenso individuelle Pflege. Ein Versuch ist es wert!
01.07.2024

Schnelle Rückmeldung, gute Betreuung

Man erhält wirklich sehr schnell Rückmeldung bei Fragen an die Ärzte, es wird gut auf die jeweiligen Fragen / Antworten eingegangen und man erhält eine kompetente Beratung, auch wenn es nicht direkt die jeweiligen Produkte betrifft. Das Set kommt zügig und die Nutzung ist klar beschrieben. Auch der "normale" Kundenservice ist sehr freundlich und entgegenkommend.
13.07.2024

Endlich eine Lösung für meine Rosazea

Die Ärzte von Formel Skin sind die ersten die mir nach jahrelangem Ärzte Hopping endlich mit meiner Rosazea helfen konnten. Innerhalb von 6 Wochen in denen ich jetzt die Produkte anwende habe ich so eine tolle Verbesserung feststellen können. Ganz ehrlich, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich kann es jedem nur empfehlen auszuprobieren.

Überraschend gut!

Ich hatte ehrlich gesagt nicht so viele Erwartungen und wollte die Produkte einfach Test. Ich wurde allerdings so positiv überrascht, dass ich nun nichts anderes mehr möchte. Meine Haut hat sich ab dem ersten Tag verbessert. Die Produkt sind hervorragend abgestimmt und sehr angenehm. Mit Unreinheiten habe ich nun keine Probleme mehr.
28.06.2024
Meine Rosazea hat sich in kurzer Zeit deutlich verbessert.Startete die Behandlung während eines Schubs, nach ein paar Tagen war schon eine spür- und sichtbare Verbesserung zu registrieren. Die Hitze und die Rötungen waren so gut wie verschwunden. Insgesamt hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Habe leider nur ein Nacherbild.
12.07.2024

Ich hatte.. positive Erfahrung

Ich hatte... egal welches Alter .... immer Probleme mit meiner Haut .... sogar jetzt mit 40 habe ich immernoch stellenweise Akne ... besonders am Hals ... seit ich FORMEL+SKIN nehme hat sich mein Hautbild extrem im positiven verändert ... sogar meinem Umfeld ist es schon aufgefallen und ich bekomme nur positives Feedback
Meine Haut ist wirklich schnell besser geworden! Zur Zeit bin ich noch nicht 100% zufrieden, doch nach den anfänglichen 35€ pro Monat wurden mir die Kosten mit 44€ leider etwas zu hoch. Dennoch empfehle ich Formel Skin von Herzen! Es hat mir sehr geholfen und ich werde wahrscheinlich auch irgendwann zurückkehren. :)

Rückmeldung Arzt

Mir gefällt es, dass man schnell eine Rückmeldung vom behandelndem Arzt bekommt und falls ich das Bedürfnis habe, jederzeit diesen kontaktieren kann. Wenn es möglich wäre, dass die Sets etwas günstiger sind, dann könnten sich Menschen mit kleinem Budget eine Behandlung ermöglichen.
13.07.2024

Hautbild ist verbessert…

Nach einem dreiviertel Jahr wurde endlich eine Formel gefunden, die zwar heftig war, dafür aber erfolgreich. Nun wurde erneut umgestellt aber das Hautbild ist wieder etwas schlechter aber besser als zu Beginn. Creme, Sonnencreme und Reinigungsgel sind sehr gut verträglich.