formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 18.8.2022
formelskin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formelskin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.6.2021
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für formelskin.de

An Formel Skin gefällt mir, dass man individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Man kann vielen nachlesen. Sollte man dennoch eine Frage haben oder mit einem Arzt reden wollen, kann man dies jederzeit machen. Zudem sind die Ärzte sehr freundlich & beraten super! Was man besser machen könnte… Der Preis für das Set ist absolut gerechtfertigt wenn man eine Verbesserung der Haut sieht. Allerdings ist der gewünschte „Effeckt“ manchmal mehr & leider mal weniger schnell zu sehen. Wenn man keinen „Effekt“ sieht, kann man natürlich an den Prei ~50€ im Monat zweifeln. Für manche ist das viel Geld. Eine kleine Auflistung, wie dich der Preis zusammen setzt wäre hier vielleicht hilfreich und interessant! Mir geht es ebenfalls so. Trotzdem ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

Sets sollten variabler sein, Preise etwas günstiger, Behandlung noch viel individueller.

Bewertungen für formelskin.de

Toll ist neben den Produkten der schnelle und unkomplizierte Austausch bei Anliegen. Ich habe tatsächlich sehr lange überlegt, ob ich mich hier anmelden soll. Ich habe seit Jahren immer wieder leichte Akne, manchmal mehr, manchmal weniger. Ich war in den letzten Jahren bei diverse Untersuchungen von Hautärzten gehe monatlich zum Ausreinigen. Allerdings hilft nichts und meine Haut wurde zunehmend wieder schlechter. Ich habe schon viel von Formelskin gelesen und habe es erst nur als Influencerprodukt wahrgenommen. Aber aus purer Verzweiflung und Unzufriedenheit habe ich mich dann doch angemeldet. Ich benutze mein Serum nun seit ca. 7 Wochen. Zu Beginn kam es zu einer leichten Erstverschlechterung, aber mittlerweile hat sich die Haut dran gewöhnt und ich bin mega happy. Ich habe immer noch leichte Unreinheiten, aber kein Vergleich zu davor. Ich bin so gespannt, wie sich die Haut weiterentwickelt. Aber zum momentanen Zeitpunkt war es die beste Entscheidung, die ich treffen konnte und mit eurer Behandlung kam wieder eine Riesen Portion Selbstbewusstsein zurück. DANKE <3
Gute Möglichkeit zum Austausch mit Ärzten, ergiebige Produkte und endlich eine auf mich persönlich abgestimmte Formel, die meiner Haut hilft
Tolle Zusammensetzung . Haut fühlt sich super an. Hatte bisher noch nie so eine gute Pflege für die Haut.
Schnelle Reaktionszeit und Abstimmung der Behandlung. Persönlicher Arzt/Dermatologe der gute Tipps bereitstellt und persönlich antwortet.
Vielen vielen Dank war sehr lange auf der Suche nach der richtigen Behandlung dadurch das ich viele Pigmente habe. Bei euch habe ich die gefunden
Durch Zufall bin ich auf FORMEL Skin gestoßen und habe dem Konzept eine Chance geben wollen, da ich meine schlechte Haut leid war. Innerhalb der ersten 4 Wochen hat man eine deutliche Verbesserung des Hautbildes festgestellt. Von meiner Familie (die nicht über meine neue Therapie Bescheid wusste) wurde ich angesprochen, dass meine Haut besser werden würde. Ich starte nun mit meinem zweiten Set und bin gespannt, wie weit sich das Hautbild noch verbessern wird.
Schnelle Bearbeitung und Antwort der Ärztin. Toll wäre wenn man jeden Monat wählen könnte ob man ein reinigungsgel oder die Pflegecreme braucht oder noch vom Vormonat hat. Toll wäre auch wenn man mehr von der Formel bekommen könnte um sie z. B. für den Rücken zu benutzen.
Ich bin sehr zufrieden mit den Formel Skin Produkten, nach kurzer Zeit haben sich die Entzündungen in meinem Gesicht sehr verbessert. Ich kann‘s nur weiter empfehlen!
Ich finde es spitze das immer ein Ansprechpartner da ist mit dem ich über Probleme reden kann und die Produkte an sich sind mega gut, mein Gesicht schaut schon viel besser aus als vor 2 Monaten. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Anfangs war ich sehr skeptisch, habe viele Berichte gelesen und gedacht "Hm kann ja jeder sagen das es funktioniert". Ich habe so viele verschiedene Möglichkeiten ausprobiert und nie hat es den Erfolg erbracht der versprochen wurde. Ich benutze Formel Skin jetzt seit Mai. Und tatsache. Es funktioniert. Mir wurde direkt mitgeteilt, dass es bis zu 3 Monaten dauern kann bis man eine Veränderung erkennt und anfangs erst alles raus kommt. Es war so. Ich habe endlich eine reinere Haut. Es ist ein Träumchen *-* Der Kontakt zu den Hautärzten finde ich besonders super, sie antworten direkt und schnell. Ich bin mehr als nur zufrieden und empfehle es gerne weiter.
Nach anfänglicher minimaler Verschlechterung meiner Haut, habe ich nach zwei Wochen große Erfolge gesehen. Bekomme nur noch ab und zu ein zwei Unreinheiten, die aber dank der Formel binnen zwei bis drei Tagen wieder abgeheilt sind. Ein ganz neues Lebensgefühl für mich, da ich jetzt sogar komplett ungeschminkt auf Events oder Einladungen gehe ohne mir davor Gedanken machen zu müssen wie ich meine Unreinheiten am besten überschminke!
Schnellere Besserung Ich muss sagen ich habe lange mit mir gehadert ob ich Formel skin Ausprobieren soll und ich bin froh das ich es gemacht habe! Meine Haut ist so viel besser geworden… ich weiß zwar nicht warum meine Haut so schlecht war aber durch Formel Skin ist sie wieder besser geworden und das schon nach bereits einem Monat!!!
Mir gefällt total die persönliche Betreuung. Man kann sich mit allen Fragen, Sorgen und Nöten and die behandelnden Ärzte oder an den Support wenden und bekommt eine schnelle Antwort :) Zudem ist man recht flexibel beim anspassen des Sets.
Die Beratung hat mir super gefallen und alles ging super schnell und unproblematisch. Die Produkte passen super und mein Hautbild verbessert sich mehr und mehr.
Mir gefällt die regelmäßige Überprüfung meiner Haut und die individuelle Anpassung an die Bedürfnisse meiner Haut. So kann ich sicher sein, dass das, was ich benutzt auch gut für mich ist. Ich mag besonders die Konsistent von dem Reinigungsgel und der Creme - beides so schön ergiebig und dabei überhaupt nicht ölig. Beides verleiht meiner Haut auch ganz ohne die Formel schon ein seidiges Gefühl. Ich sehe endlich einen Fortschritt und das ist das Schönste überhaupt!