keineschwester.de- Logo - Bewertungen

keineschwester.de

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2024
keineschwester.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für keineschwester.de

29.04.2024

Perfekt

Die Produkte sind wunderschön. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Farbvielfalt einzigartig. Die Taschen, Geldbörsen etc. sind sehr gut verarbeitet. Der Service ist Bestens. Ich kaufe immer wieder gerne bei Keine Schwester. Vielen herzlichen Dank.
10.05.2024
Ein ganz tolles, familiäres Unternehmen, super Qualität der Produkte, kurzum ich bin total begeistert. Ich schaue mir auch immer die YouTube Videos an, wo Heike und Daniela tolle Tips über Farb und Stilberatung geben. Liebe Grüße aus Bayern
AH
Ich hatte eine Reklamation und diese wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit freundlich beantwortet und schnell geregelt. Klare Empfehlung. Die Produkte sind meine Lieblingsprodukte. Super Qualität und immer ein Hingucker
SW
Sigrid W.
Hannover

Sehr empfehlenswert !

Keine Schwester gibt mir immer das Gefühl, ganz persönlich bedient zu werden. Jede Anfrage wird sehr nett und zeitnah beantwortet. Die Qualität der Lederprodukte ist super und sie sind sehr gut durchdacht.
Tolle Taschen in schönen Farben und schönem Leder. Ich bin begeistert. Der Versand ist schnell und ich könnte alle Taschen kaufen, da jede speziell und gut durchdacht ist. Weiter so!
09.05.2024
Immer wieder gerne❤️!!! Tolle und gut durchdachte Produkte, schnelle Lieferung und unglaublich nettes und tolles Keine Schwester-Team!!!!
06.05.2024
Schneller und nachhaltiger Versand. Meine 2. TASCHE von Keine Schwester und auf meiner Wunschliste befindet sich bereits die Dritte.
09.05.2024
Nicht meine erste Bestellung. Bisher bin ich jedesmal sehr zufrieden. Gute Qualität, gut verarbeitet uns sehr praktische Details.
08.05.2024
Ganz tolle Taschen in einem tollen Leder und tollen Farben. Schneller Versand. Ich kaufe gerne Taschen von Keine Schwester.
AC
A. C.
Tornesch
Alles in allem gibt es nichts zu verbessern. Man fühlt sich immer gut aufgehoben. Wir lieben die Taschen und den Service.
07.05.2024
Ich habe schon mehrere Taschen von keiner Schwester, und bin jedesmal sehr zufrieden. Immer ein sehr netter Kontakt
Ich bestelle immer gerne bei keine Schwester, alles ist stets liebevoll verpackt mit einem persönlichen Gruß.
KE
Karin E.
Gleichen
08.05.2024
Immer wieder gerne, schnelle Lieferung. Super Produkte. Immer ein nettes handschriftliches Kärtchen im Paket…

Gerne wieder!

Schnelle Lieferung, sehr persönlich gestaltete, nette Verpackung. Ware wie immer top Qualität.
Sehr gutes Design, muss man unbedingt haben. Ausserdem immer super schnelle Lieferung.
14.05.2024
Schicke Ledertaschen und Lederkleinwaren.Sehr gute Qualität.Bin immer sehr zufrieden.
12.05.2024
Tolle Qualität, liebevolle Verpackung und sehr schnelle Lieferung
13.05.2024

Perfekt!

Schnelle Lieferung, nett verpackt. Sehr gerne wieder!
Tolles Angebot für ein super praktisches Lottchen ♡
07.05.2024
Tolle Ware, schnelle (Kostenfreie!) Lieferung.