barliife.de- Logo - Bewertungen

barliife.de
Bewertungen:

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten244 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
barliife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation zwischen Dänisch und Deutsch hat super funktioniert und der Email Kontakt und Service spitze. Da mein Paket durch meinen Fehler beim ersten Versuch nicht zugestellt werden konnte und zurück ging hatten wir mehrmals Email-Verkehr um die Angelegenheit zu klären. Hat super funktioniert und ich bekam mein Paket erneut, ohne zusätzliche Portokosten an meine richtige Adresse zugesandt. Kann ich nur empfehlen. 👍

Relevanteste negative Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellaufnahme,Lieferungablauf,Verpackung - alles top ! Das Produkt hat sich seit letzter Nutzung zum Nachteil verändert. Allerdings war der Name des Porsesnaps mit Skjern A vom Hersteller Braunstein bezeichnet,war von der Farbe dunkler und hatte gefühlmäßig viel weniger Zuckerbestanndteile. Da der Hersteller Braunstein in der Beschreibung keine Angaben macht bin ich davon ausgegangen das es sich bei der Bestellware um das gleiche Produkt handeln müsste.Der gelieferte Schnaps ist für meinen Bedarf zu süß,aber wir werden die beiden Flaschen wohl dennnoch leeerbekommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für barliife.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde innerhalb 8 Tagen nicht geliefert.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstens, kein deutsch Unfreundlich, man sollte zusehen wie man kommt , Verkaufen ja aber für Kunden nichts übrig , habe ( seit Wochen) immer noch keine Ware NIE wieder
Bewertung melden
HS
Helmut S.
Jülich
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung mit der Sendungsnummer 00340434698622198443 ist leider noch nicht angekommen. Letze Info vom Barlife Kundenservice am 29.01.2024
Bewertung melden
Antwort von barliife.de
05.02.2024
Hi Agian The parcel was damged on the way, and we have sendt yu a new on, you will have it in some days
PB
Peter B.
Birkenwerder
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Gläserschienen sind unvorstellbar krumm und schief. Eine Beleidigung für das Auge.
Bewertung melden
Antwort von barliife.de
29.01.2024
Will you send us some iamges off it?
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Firma hat weder eine deutsche Steuernummer, noch gibt sie auf der Rechnung eine Umsatzsteuernummer an, nicht mal die dänische. Sie führt keine Verbrauchssteuern in Deutschland ab und will der Barausstatter in Deutschland werden. Wirbt für B2B, aber das wird dann teuer, wenn Verbrauchssteuern wie Alkoholsteuer abgeführt werden müssen. Lieferung erfolgte schnell, aber eben Vorsicht, das ist nicht legal. Vorsteuer kann somit nicht geschäftlich gezogen werden, obwohl die Firma 19% deutsche Ust. berechnet. Wo bleiben die Steuern nur ? Schwieriger Fall.
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung zwei mal hintereinander storniert und angegebene Preise nicht honoriert obwohl diese Preise noch online angegeben waren
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

Hatte bestellt und das Geld wurde auch von meinem PayPal Account abgezogen, aber dann kam die Email das meine Bestellung storniert wurde. Auf Nachfrage ob ich die Artikel noch erhalte oder eine Rückvergütung bekomme habe ich leider keine Antwort bekommen. Ich würde hier nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Canceled order because of pricing issues

I have ordered 4 glasses, but they were not committed to the prices therefore they have canceled the order after 1 week. The refund worked. But it’s not a great experience when you wait for shipping and they tell you the pricing was wrong and other offers are gone on a black fridqy.
Bewertung melden
WH
wilfried h.
niederzier
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles andere als gut!!!!

HALLO ich sollte in 1- 3 Tagen die Lieferung erhalten, aber die bereits bezahlte Ware (PAYPAL) ist nach über einer Woche immer noch nicht angekommen!!!!!. Ich würde wohl nicht mehr bei dieser Firma bestellen. MFG WILFRIED HORRMANN-BUCHAUTOR-
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung

8 Tage nach Bestelleingang noch immer keine Antwort und nach telefonischer Rückfrage die Information, dass die Ware nicht auf Lager ist und der Bestand nicht stimmt. Ärgerlich.
Bewertung melden
WM
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben, Bestell Vorgang abgeschlossen. 2 Tage später eine Mail, dass der Whiskey aus dem Programm ist. Jetzt werde ich mit Werbung zugespamt. Keine Empfehlung!
Bewertung melden
SL
Sacha L.
Wuppertal
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist beschädigt und der Verkäufer hat meine Reklamation noch nicht geklärt.
Bewertung melden
Antwort von barliife.de
17.11.2023
We have credit your amount?
NW
Natalia W.
Rheinberg
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen. Kundenservice antwortet nicht aber sind sehr fleißig beim Werbung senden.
Bewertung melden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach über zwei Wochen noch keine Ware erhalten und auch nix von barlife gehört
Bewertung melden
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung besteht aus zuviel Plastik!
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen.
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht geliefert!
Bewertung melden
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden