barliife.de- Logo - Bewertungen

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten244 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2022
barliife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Kommunikation zwischen Dänisch und Deutsch hat super funktioniert und der Email Kontakt und Service spitze. Da mein Paket durch meinen Fehler beim ersten Versuch nicht zugestellt werden konnte und zurück ging hatten wir mehrmals Email-Verkehr um die Angelegenheit zu klären. Hat super funktioniert und ich bekam mein Paket erneut, ohne zusätzliche Portokosten an meine richtige Adresse zugesandt. Kann ich nur empfehlen. 👍

Bestellaufnahme,Lieferungablauf,Verpackung - alles top ! Das Produkt hat sich seit letzter Nutzung zum Nachteil verändert. Allerdings war der Name des Porsesnaps mit Skjern A vom Hersteller Braunstein bezeichnet,war von der Farbe dunkler und hatte gefühlmäßig viel weniger Zuckerbestanndteile. Da der Hersteller Braunstein in der Beschreibung keine Angaben macht bin ich davon ausgegangen das es sich bei der Bestellware um das gleiche Produkt handeln müsste.Der gelieferte Schnaps ist für meinen Bedarf zu süß,aber wir werden die beiden Flaschen wohl dennnoch leeerbekommen.

Bewertungen für barliife.de

18.03.2024
Die Ware wurde innerhalb 8 Tagen nicht geliefert.
03.03.2024
Erstens, kein deutsch Unfreundlich, man sollte zusehen wie man kommt , Verkaufen ja aber für Kunden nichts übrig , habe ( seit Wochen) immer noch keine Ware NIE wieder
HS
Helmut S.
Jülich
04.02.2024
Die Sendung mit der Sendungsnummer 00340434698622198443 ist leider noch nicht angekommen. Letze Info vom Barlife Kundenservice am 29.01.2024
Antwort von barliife.de
Hi Agian The parcel was damged on the way, and we have sendt yu a new on, you will have it in some days
PB
Peter B.
Birkenwerder
28.01.2024
Die gelieferten Gläserschienen sind unvorstellbar krumm und schief. Eine Beleidigung für das Auge.
Antwort von barliife.de
Will you send us some iamges off it?
26.05.2023
Diese Firma hat weder eine deutsche Steuernummer, noch gibt sie auf der Rechnung eine Umsatzsteuernummer an, nicht mal die dänische. Sie führt keine Verbrauchssteuern in Deutschland ab und will der Barausstatter in Deutschland werden. Wirbt für B2B, aber das wird dann teuer, wenn Verbrauchssteuern wie Alkoholsteuer abgeführt werden müssen. Lieferung erfolgte schnell, aber eben Vorsicht, das ist nicht legal. Vorsteuer kann somit nicht geschäftlich gezogen werden, obwohl die Firma 19% deutsche Ust. berechnet. Wo bleiben die Steuern nur ? Schwieriger Fall.
Bestellung zwei mal hintereinander storniert und angegebene Preise nicht honoriert obwohl diese Preise noch online angegeben waren
09.10.2023

Bestellung

Hatte bestellt und das Geld wurde auch von meinem PayPal Account abgezogen, aber dann kam die Email das meine Bestellung storniert wurde. Auf Nachfrage ob ich die Artikel noch erhalte oder eine Rückvergütung bekomme habe ich leider keine Antwort bekommen. Ich würde hier nichts mehr bestellen.

Canceled order because of pricing issues

I have ordered 4 glasses, but they were not committed to the prices therefore they have canceled the order after 1 week. The refund worked. But it’s not a great experience when you wait for shipping and they tell you the pricing was wrong and other offers are gone on a black fridqy.
WH
wilfried h.
niederzier

Alles andere als gut!!!!

HALLO ich sollte in 1- 3 Tagen die Lieferung erhalten, aber die bereits bezahlte Ware (PAYPAL) ist nach über einer Woche immer noch nicht angekommen!!!!!. Ich würde wohl nicht mehr bei dieser Firma bestellen. MFG WILFRIED HORRMANN-BUCHAUTOR-
09.08.2023

Keine Rückmeldung

8 Tage nach Bestelleingang noch immer keine Antwort und nach telefonischer Rückfrage die Information, dass die Ware nicht auf Lager ist und der Bestand nicht stimmt. Ärgerlich.
WM
19.05.2023
Bestellung aufgegeben, Bestell Vorgang abgeschlossen. 2 Tage später eine Mail, dass der Whiskey aus dem Programm ist. Jetzt werde ich mit Werbung zugespamt. Keine Empfehlung!
SL
Sacha L.
Wuppertal
17.11.2023
Die Ware ist beschädigt und der Verkäufer hat meine Reklamation noch nicht geklärt.
17.11.2023
We have credit your amount?
NW
Natalia W.
Rheinberg
Ware nicht angekommen. Kundenservice antwortet nicht aber sind sehr fleißig beim Werbung senden.
23.09.2023
Nach über zwei Wochen noch keine Ware erhalten und auch nix von barlife gehört
03.07.2023
Die Verpackung besteht aus zuviel Plastik!
Meine Bestellung ist nicht angekommen.
23.08.2023
Noch nicht geliefert!