skybad.de- Logo - Bewertungen

skybad.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.04.2011
aktualisiert am: 01.10.2022
skybad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skybad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.04.2011
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für skybad.de

10.02.2022
Negativ: Ich habe zwei Badarmaturen gekauft, die im Online Shop als „kurzfristig lieferbar“ beschrieben waren. Leider stellte sich auf Nachfrage heraus, dass eine der Armaturen erst in ca. 5 Monaten geliefert werden kann. Dies sollte beim Kauf besser ersichtlich sein, bzw. schon in der Bestellbestätigung mitgeteilt werden. Ich wurde nur stutzig, da ich nach zwei Wochen keine Versandbestätigung erhalten hatte. Positiv: Ich konnte die einzelne Armatur ohne Probleme stornieren und habe den Kaufpreis ohne Umstände zurückerstattet bekommen. Die Dame vom Kundendienst war sehr hilfreich und freundlich und hat umgehend geantwortet. Die zweite Armatur wurde noch am selben Tag versandt.

25.06.2022
noch nicht geliefert, wird immer noch mit 10 bis 38 Tagen Lieferung angeboten, ursprünglich innerhalb 10 Tagen Lieferbar, als ich nach 12 Tagen angefragt habe, wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass die Lieferung Ende Juli erfolgen solle. , das bedeutet, wenn ich jetzt bestelle überholt die Lieferung meine vor 14 Tagen erfolgte Bestellung, wer es glaubt..... Also Ist die Lieferzeit Angabe auch jetzt nicht zutreffend und die damalige war es erst recht nicht Ich falle aus der Trustet Shop .Garantie heraus.... bUnd das schlimmste, wenn in der heutigen Zeit ein Produkt obwohl eigentlich Lagerware nicht lieferbar ist, erwarte ich einen Hinweis via Mail...

Bewertungen für skybad.de

06.09.2022
Sie sollten Artikel nicht bewerben, das Geld kassieren und dann nicht liefern können. Ein großartiger Internetauftritt und dann dieses Desaster.
07.09.2022
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Der von Ihnen bestellte Artikel ist nicht in der gewünschten Menge an Lager. Dies wurde Ihnen auch im Warenkorb angezeigt. Die Ware wurde bereits nachbestellt. Aktuell herrscht auf dem Markt eine sehr angespannte Beschaffungssituation. Daher kann es zum Teil zu Unterbrechungen in den Lieferketten und zu Schwierigkeiten bei der Fertigung bestellter Produkte kommen. Wie wir Ihnen bereits am 01.09.22 mitgeteilt haben soll die Ware laut Hersteller in der 37./38.kw bei uns eintreffen und wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet.
03.09.2022
03.09.2022
07.08.2022
In Angebot das war Lager Ware. Lieferung in drei Tage. Dann Ware 2 Woche nicht getroffen. Ich musste noch 2 Wochen warten. Dann habe ich meine Bestellung storniert
08.08.2022
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben am 26.07.22 bei uns Ware mit einer angegebenen Lieferzeit von 10 - 28 Werktagen bestellt. Am 02.08.22 haben Sie die Ware bei uns storniert. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die von Ihnen stornierte Ware nun wieder an Lager ist - und innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert werden könnte.
13.08.2022
Leider habe ich noch keine Lieferung erhalten, ich warte noch. Daher kann ich zum jetzigen Zeitpunkt keine Bewertung abgeben.
15.08.2022
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung aus Ihrer Sicht zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben Sie am 29.07 per Email informiert, dass Ihre Bestellung storniert wurde - da Sie nicht den kompletten Betrag überwiesen haben. Die Teilzahlung haben wir am gleichen Tag erstattet.
21.07.2022
Liefertermin wurde bei Bestellung mit 1-3 Tagen angegeben. Auf Nachfrage nach 8 Tagen sollte die Lieferung erst in 8 Wochen erfolgen.......
01.08.2022
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist als erwartet. Leider hat der Hersteller bei diesem Artikel zur Zeit erhebliche Lieferprobleme. Aktuell herrscht auf dem Markt eine sehr angespannte Beschaffungssituation. Daher kann es zum Teil zu Unterbrechungen in den Lieferketten und zu Schwierigkeiten bei der Fertigung bestellter Produkte kommen. Wir haben die Bestellung umgehend, wie von Ihnen gewünscht, storniert und erstattet.
25.07.2022
Nach 4 Wochen nicht geliefert, keine Nachricht erhalten, was da los ist. Bezahlt wurde aber bei der Bestellung!
01.08.2022
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist als erwartet. Leider hat der Hersteller bei diesem Artikel zur Zeit erhebliche Lieferprobleme. Aktuell herrscht auf dem Markt eine sehr angespannte Beschaffungssituation. Daher kann es zum Teil zu Unterbrechungen in den Lieferketten und zu Schwierigkeiten bei der Fertigung bestellter Produkte kommen. Die Ware soll - wie bereits auch per Email mitgeteilt - in der 33/34.kw bei uns eintreffen und wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet.
16.07.2022
Trotz telefonischer Nachfrage und Bestätigung der Lieferfähigkeit dann keine Lieferung möglich
28.07.2022
über extrem lange Lieferzeiten Kunden wenigstens informieren
01.08.2022
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir geben bei dem von Ihnen bestellten Produkt eine Lieferzeit von 10 - 28 Werktagen an. Die Ware soll im Laufe dieser Woche - wie auch bereits per Email mitgeteilt - bei uns eintreffen und wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet.
18.07.2022
25.06.2022
28.06.2022
Leider können wir die Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben am 10.06. den Artikel mit einer angegebenen Lieferzeit von 10-28 Werktagen bestellt. Dieser trifft noch innerhalb der angegebenen Zeit bei uns ein. Auch per Mail haben wir Sie über die genauen Lieferzeiten informiert.
09.06.2022
Gelieferte Toilette von Villeroy & Boch ist defekt. Statt umgehend Ersatz zu liefern wird auf eine Rücksprache beim Hersteller verwiesen. Toll wenn der Installateur bereits alles abmontiert hat und die Toilette fehlt. Schlechter Service. Einmal und nie wieder. Nächstes Mal wieder Badzubehör vor Ort. @Skybad: Bis heute Abend habe ich keinerlei Rückmeldung zu einem Ersatz erhalten. Setzen 6
17.06.2022
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Schade, dass Sie unseren Service als schlecht bezeichnen. Wir haben Ihre Reklamation umgehend nach Eingang bei uns am 13.06 zum Hersteller weitergeleitet. Am 15.06 wurden Sie unseren Informationen nach vom Hersteller bereits informiert, dass eine kostenlose Ersatzlieferung bereits erfasst wurde - und das defekte Produkt vor Ort entsorgt werden kann. Wir hoffen, dass Ihnen das gewünschte Produkt bald in der gewohnten Qualität des Herstellers zur Verfügung steht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
20.06.2022
Die Ware ist noch nicht bei mir angekommen. Ich würde mich freuen, von Ihnen eine Benachrichtigung zum Versand zu bekommen.
29.06.2022
Ich habe die Bestellung stornieren müssen, weil sie die Ware gar nicht auf Lager haben. Geld wurde schnell Rückerstatten.
30.06.2022
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben bei uns Ware mit einer angegebenen Lieferzeit von 10-28 Werktagen bestellt. Diesen Artikel mussten wir für Sie beim Hersteller bestellen. Aus diesem Grund konnte die Ware nicht umgehend nach Bestelleingang an Sie versendet werden. Gerne können Sie sich erneut mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um einen alternativen Artikel zu finden - den wir lagermäßig führen.
08.06.2022
Immer noch kein Versand!!!
10.06.2022
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung aus Ihrer Sicht zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben die Ware am 08.06. bei uns bestellt. Der Artikel befindet sich seit gestern dem 09.06 im Versand und sollte somit innerhalb der nächsten 1-2 Werktage per Paketdienst bei Ihnen angeliefert werden.
18.06.2022
08.03.2022
Vor ca. drei Wochen bestellt und bezahlt, aber bisher nur auf Nachfrage die Mitteilung erhalten, dass das alles noch etwas dauert mit der Lieferung. Nach wie vor keine Lieferung, noch nicht einmal die Ankündigung dazu. Ich habe ja Verständnis, wenn die Ware gerade nicht lieferbar ist und nachbestellt werden muss, aber ein proaktive Information durch Skybad wie es weitergeht wäre da wünschenswert.
08.03.2022
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist als erwartet. Aktuell herrscht auf dem Markt eine sehr angespannte Beschaffungssituation. Daher kann es zum Teil zu Unterbrechungen in den Lieferketten und zu Schwierigkeiten bei der Fertigung bestellter Produkte kommen. Wir haben Sie bereits am 01.03.22 per Email über die Verzögerung der Lieferung informiert. Die Ware soll in der 12.kw bei uns eintreffen und wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die die Unannehmlichkeiten, aber auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen.
29.03.2022
Hatte zwei Alpha 3 Grundfos Pumpen am 14.03.2022 bestellt. Damals Lieferfrist 1-3 Werktage. Nun aber laut Website kurzfristig mit 10-28 Tage lieferbar. Habe diese Woche eine Mail bekommen das bei den Pumpen 8 Wochen Lieferfrist bestehen. Ich werde die nicht mit 530 Euro 8 Wochen vorfinanzieren. Wenn nicht lieferbar dann sollen die das auch so auf Ihrer Webseite schreiben.
29.03.2022
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir geben bei diesem Artikel eine Lieferzeit von 10 - 28 Werktagen an. Leider hat die Firma Grundfos bei diesem Artikel zur Zeit erhebliche Lieferprobleme. Aktuell herrscht auf dem Markt eine sehr angespannte Beschaffungssituation. Daher kann es zum Teil zu Unterbrechungen in den Lieferketten und zu Schwierigkeiten bei der Fertigung bestellter Produkte kommen. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt - und wird Ihre Bestellung wie gewünscht stornieren und zurückerstatten.
03.03.2022
Die Lieferzeiten wurde mit bis zu 28 Tagen angegeben. Jedoch wurde nach meinen Telefonat die Lieferung erst um nochmals 2 Monate verschoben. Im Bestellportal war der Wasserhahn immer noch mit 28 Tage Lieferzeiten vermerkt. Kann nicht ewig warten. Leider keine Info über die Verzögerung. Deshalb nur 1 Stern
07.03.2022
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist als erwartet. Aktuell herrscht auf dem Markt eine sehr angespannte Beschaffungssituation. Daher kann es zum Teil zu Unterbrechungen in den Lieferketten und zu Schwierigkeiten bei der Fertigung bestellter Produkte kommen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten - aber auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen.
15.11.2021
Dadurch dass Skybad nur mit DPD versendet, verbaut die Firma jegliche Chance darauf einen guten Service bieten zu können. Wenn die Ware nicht beim Besteller ankommt, nützt der beste Service nichts. Eine alternative Versandmöglichkeit ist nicht möglich, obwohl die Probleme bekannt sind. Schade.
19.11.2021
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Paketdienstleister hat an 3 verschiedenen Werktagen versucht, die Ware bei Ihnen zuzustellen, jedoch leider niemanden angetroffen. Alternativ hätten Sie die Ware über dpd.de an eine andere Adresse umverfügen können.